NeinDu hattest doch geschrieben die Digital Deluxe vorbestellt zu haben?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeinDu hattest doch geschrieben die Digital Deluxe vorbestellt zu haben?
Also kaufen wahre Sony Gamer später?Wahre Sony Gamer zahlen 80€ und kaufen nur die Delux Version
Sowas gibt's bei den sonys zu weihnachten, wie das mit kindergames so üblich ist.Kaufst Du dir Astrobot überhaupt?
@mermaidman kauft bunte Games auch nur zu Weihnachten für seinen Sohn.Sowas gibt's bei den sonys zu weihnachten, wie das mit kindergames so üblich ist.
Ich kauf ganzjährig bunte games@mermaidman kauft bunte Games auch nur zu Weihnachten für seinen Sohn.
Im Gegensatz zu Mogry sind seine Posts aber noch im weitesten Sinne logisch bzw. Widersprechen sich nicht.
Dann bist du wohl schon Erwachsen.Ich kauf ganzjährig bunte games
Ich bin sogar so erwachsen, dass ich im Geschäft alle darauf hinweise, dass ich bunte Spiele kaufe.Dann bist du wohl schon Erwachsen.
Magst du bitte vorher auf die 80 Euro Digital Deluxe hinweisen.Ich bin sogar so erwachsen, dass ich im Geschäft alle darauf hinweise, dass ich bunte Spiele kaufe.
Nur bei Sony Games, damit die sich noch weniger verkaufen.Magst du bitte vorher auf die 80 Euro Deluxe hinweisen.
Nee, dafür musste man leider vier Stunden seiner Lebenszeit opfern.War der Vorgänger nicht gratis?
Was sich gelohnt hatNee, dafür musste man leider vier Stunden seiner Lebenszeit opfern.
Wenn man nichts besseres kennt.Was sich gelohnt hat
Astro Bot Playroom war schon echt gut
Eine Demo ist doch eigentlich immer gratis ?Wie jetzt? Astrobot kostet 80€???
War der Vorgänger nicht gratis?
Nee, dafür musste man leider vier Stunden seiner Lebenszeit opfern.
Bei Sony schon lange nicht mehr.Eine Demo ist doch eigentlich immer gratis ?
Ich hatte mit Mario Mütze genauso viel Spaß.Wenn man nichts besseres kennt.