- Seit
- 31 Dez 2009
Spiel mal die Micky Demo
Hat mir besser gefallen als das letzte Astrobot
Außer nerviges Controller Gewackel bot das ja nicht viel. Hoffe das kann man im neuen Teil wenigstens abschalten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiel mal die Micky Demo
Das du Astro Bot nicht gespielt hast,merkt man immer wieder bei dirHat mir besser gefallen als das letzte Astrobot
Außer nerviges Controller Gewackel bot das ja nicht viel.
Weil? Sind doch ziemlich gleichwertige Spiele im selben Genre
Zudem (ich habe Epic Mickey) scheint mit Mickey viel offener zu sein und Astro bot sehr wie Mario 3D World straight
Natürlich wird Astro Bot das bessere Spiel mit über 80 LevelAuch ein Grund, warum es wohl das bessere Spiel wird.
Natürlich wird Astro Bot das bessere Spiel mit über 80 Level
Wer sagt dasAch das wird also Quantität statt Qualität?
Wer sagt das
Fairness im WAR Bereich.Alleine schon deshalb weil hier ein neues Spiel gegen ein Remaster gegenüber gestellt wird.
Zudem (ich habe Epic Mickey) scheint mit Mickey viel offener zu sein und Astro bot sehr wie Mario 3D World straight
Was ist mit dem Thread?Man hat keine Ahnung weil man ein Jump‘n‘Run mit einem Jump‘n‘Run vergleicht? Ok, das war wieder ein echter Mogry.
Wieso diskutiert ihr mit mermaidman? Der hat sooo viel mehr Erfahrung als alle anderen hier, also echt. Unverschämt ihm zu widersprechen
Ich unterscheide da nicht.Was ist mit dem Thread?
Tja, da hat Nintendo die Katze aus dem Sack gelassen und ein neues 2D Mario angekündigt. Zufälligerweise erscheint das am selben Tag, wie das Zugpferd von Sony, spider-man 2.
Was werdet ihr euch eher zulegen am 20 Okt?
Unverdient .Ein hate muss wohl immer seinNunja bei Mikey weiß man ja in etwas was man bekommt, da es ein Remastered ist. Das Original war ein solides Jump'n Run mit Adventure-Einlagen und sehr viel Charme, sowie einem erfrischenden Spielkonzept, ähnlich wie es sie zu N64- und GameCube- Zeiten öfters gab.
Bei Astro Bot hingegen ist alles offen. Das kann ein Vollflop werden oder bis hin zum guten Mittelmaß.
Was die Wertungen und VKZ angeht, wird Astro Bot natürlich unverdient vorne liegen. Mickey bekommt einfach nicht die Liebe, die er verdient.
Unverdient .Ein hate muss wohl immer sein
Natürlich, aber nicht Day one.Kaufst Du dir Astro Bot überhaupt?
So schnell fallen Sony Games im Preis?!Natürlich, aber nicht Day one.
1 Woche später
NeinSo schnell fallen Sony Games im Preis?!
Du hattest doch geschrieben die Digital Deluxe vorbestellt zu haben?Natürlich, aber nicht Day one.
1 Woche später