Astrobot vs. Disney Epic Mickey: Rebrushed

Wer wird der Sieger unter den Mariolikes im September?

  • Disney Epic Mickey: Rebrushed

    Stimmen: 8 14,8%
  • Astrobot

    Stimmen: 40 74,1%
  • Schade, kein Avi-Thread ;(

    Stimmen: 6 11,1%

  • Stimmen insgesamt
    54
Wieso diskutiert ihr mit mermaidman? Der hat sooo viel mehr Erfahrung als alle anderen hier, also echt. Unverschämt ihm zu widersprechen :P
 
Man hat keine Ahnung weil man ein Jump‘n‘Run mit einem Jump‘n‘Run vergleicht? Ok, das war wieder ein echter Mogry. :lol:
Was ist mit dem Thread? :)

 
Wieso diskutiert ihr mit mermaidman? Der hat sooo viel mehr Erfahrung als alle anderen hier, also echt. Unverschämt ihm zu widersprechen :P

Das ist grundsätzlich richtig. Deswegen kommen ja auch so sinnvolle Threads von mir. Nur schade, dass die meistens sofort von den üblichen Trollen gegen die Wand gefahren werden und dann kaum noch eine vernünftige Diskussion möglich ist.
 
Nunja bei Mikey weiß man ja in etwas was man bekommt, da es ein Remastered ist. Das Original war ein solides Jump'n Run mit Adventure-Einlagen und sehr viel Charme, sowie einem erfrischenden Spielkonzept, ähnlich wie es sie zu N64- und GameCube- Zeiten öfters gab.

Bei Astro Bot hingegen ist alles offen. Das kann ein Vollflop werden oder bis hin zum guten Mittelmaß.

Was die Wertungen und VKZ angeht, wird Astro Bot natürlich unverdient vorne liegen. Mickey bekommt einfach nicht die Liebe, die er verdient.
 
Was ist mit dem Thread? :)

Ich unterscheide da nicht.
Wäre auch Blödsinn weil ich alle Games in der Sammlung habe. Mogry und Mulrixzero sicher nicht.
 
Nunja bei Mikey weiß man ja in etwas was man bekommt, da es ein Remastered ist. Das Original war ein solides Jump'n Run mit Adventure-Einlagen und sehr viel Charme, sowie einem erfrischenden Spielkonzept, ähnlich wie es sie zu N64- und GameCube- Zeiten öfters gab.

Bei Astro Bot hingegen ist alles offen. Das kann ein Vollflop werden oder bis hin zum guten Mittelmaß.

Was die Wertungen und VKZ angeht, wird Astro Bot natürlich unverdient vorne liegen. Mickey bekommt einfach nicht die Liebe, die er verdient.
Unverdient 🤣.Ein hate muss wohl immer sein
 
Zurück
Top Bottom