God of War ist deutlich schwererAchso, Mickey ist also eher wie God of War.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
God of War ist deutlich schwererAchso, Mickey ist also eher wie God of War.
Liegt für dich bestimmt daran, weil es keine automatischen Kämpfe gibt.God of War ist deutlich schwerer
Nein,viele Spiele haben keine automatischen Kämpfe und hab die Spiele trotzdem ohne Probleme geschafft.Liegt für dich bestimmt daran, weil es keine automatischen Kämpfe gibt.
Mickey ist ja auch für Kinder.Nein,viele Spiele haben keine automatischen Kämpfe und hab die Spiele trotzdem ohne Probleme geschafft.
Bei Micky hatte ich gar keine Probleme
Mickey ist ja auch für Kinder.
Well played sir, well playedMickey ist ja auch für Kinder.
Lasst den Kindern ihren Spaß.
Wann kommen die Astro Bot Wertungen?
Sehr unwahrscheinlich. Auch mit Boni. Astro Bot ist ganz klar ein gutes 80er Spiel.Ich hoffe bald. Ich würde mich riesig freuen, wenn es die für Sony so schier unerreichbare 90er Grenze knackt, auch wenn es wenn dann nur durch die üblichen Boni sein sollte.
Natürlich lassen wir den Kindern den Spaß. Sollen sie mit ihrem Gimmick-Controller ihre Kiddy Games zocken, die sie all die Jahre aufs toxischste gehatet haben.Lasst den Kindern ihren Spaß.
Sehr unwahrscheinlich. Auch mit Boni. Astro Bot ist ganz klar ein gutes 80er Spiel.
Meisterwerk Astro Bot mit dem besten Controller der PS5.
Und Micky das casual Spiel für Kinder wird nur ein okay Spiel.
Also klare Sache wer hier das Rennen macht
Der Vergleich ist eh albern und passt vorne und hinten nicht
Denn du erstellst hast und somit keine Ahnung von Gaming hastNein. Deswegen gibt es ja diesen Thread.
Und das ist wiederum falschWeil? Sind doch ziemlich gleichwertige Spiele im selben Genre
Und das ist wiederum falsch
Spiel mal die Micky DemoWas genau ist daran falsch? Es werden beides Titel so um die 80 meta und sind beides 3D Jump'n Runs. Also absolut vergleichbar