Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So gut fandest du die Demo von Micky ?Drück lieber die Daumen, dass es überhaupt erst mal Mickey toppt.
So gut fandest du die Demo von Micky ?
Und jetzt mal ohne zu trollenWar okay genau wie Astrobot.
Im September kommen gleich 2 gute Mariolikes, aber welches der beiden Spiele wird das Rennen machen? Bei den Wertungen, bei den Gamern und bei Euch?
Kauft ihr vllt sogar beide, oder am Ende gar keins und wartet lieber auf die Switch 2 und den einzig wahren Jump'n Run König?
...Antwort D: Oh nein, ein Thread von Mermaidman
Gameplaytechnisch liegt Mario und Astro Bot gleich auf,
Wenn du kein bock hast richtig zu diskutieren und nur trollen willst, hat es doch eh kein sinnNein das liegt eher mit Mickey gleich auf. Darum ja auch dieser Vergleich und keiner mit Mario. Bitte komm also zum Thema zurück. Danke.
Nein das liegt eher mit Mickey gleich auf. Darum ja auch dieser Vergleich und keiner mit Mario. Bitte komm also zum Thema zurück. Danke.
Achsoo du hast den neuen Trailer noch nicht gesehen.
Hab ich gesehen. Wird ein harter Kampf gegen Mickey.
Mario ist da schon noch mal eine ganz andere Liga.
Bei all den graubraunstahlblauen games könnte so ein kunterbuntes kinderspiel mit all seinen farben für sonys tatsächlich modern aussehenAstro Bot ist so schön modern
Jetzt muss man fast Astro Bot die Daumen drücken das es die letzten paar Schnarchtabletten von Nintendo toppt. Das Geflenne wäre amüsant
Bei all den graubraunstahlblauen games könnte so ein kunterbuntes kinderspiel mit all seinen farben für sonys tatsächlich modern aussehen
Ich bin schon längst in der Moderne angekommen und werde dich da nach dem astro launch natürlich willkommen heißenKomm aus der der PS3 / Xbox360 Zeit raus
Mario 2025 (Switch 2) ist um einiges moderner.Mario ist bisschen Old School, Astro Bot ist so schön modern
Ist es Zeit Mario abzustrafen?
Ich bin schon längst in der Moderne angekommen und werde dich da nach dem astro launch natürlich willkommen heißen
Es ist nicht mein Astro BotJedes Nintendo Game zerreißt dein Astrobot in Sachen VKZ deutlich
Es ist nicht mein Astro Bot
Mir könnten die Spiele nicht egaler sein. Nur drück ich dem Spiel die Daumen nur damit du ausflippst lmao
Ps5 bzw die games für die konsole sind einfach nicht meine welt, sonst hätte ich bestimmt eine ps5 und,/oder xbox
Hättest du denn als Mario Fan kein bock am 06.09 mit dabei zu sein?
Du bist doch mega jump n run Fan.