Astrobot vs. Disney Epic Mickey: Rebrushed

Wer wird der Sieger unter den Mariolikes im September?

  • Disney Epic Mickey: Rebrushed

    Stimmen: 8 14,8%
  • Astrobot

    Stimmen: 40 74,1%
  • Schade, kein Avi-Thread ;(

    Stimmen: 6 11,1%

  • Stimmen insgesamt
    54
Astro Bot wird Marios Zipfelchen ergreifen und ihn übelst herumwirbeln. Mickey ist bei diesem Spektakel nur Statist. :)
 
Im September kommen gleich 2 gute Mariolikes, aber welches der beiden Spiele wird das Rennen machen? Bei den Wertungen, bei den Gamern und bei Euch?

Kauft ihr vllt sogar beide, oder am Ende gar keins und wartet lieber auf die Switch 2 und den einzig wahren Jump'n Run König?

Gameplaytechnisch liegt Mario und Astro Bot gleich auf,
nur technologisch ist Astro Bot 2 Generationen weiter.

Mario ist grafisch auf ps3 Niveau.
 
Nein das liegt eher mit Mickey gleich auf. Darum ja auch dieser Vergleich und keiner mit Mario. Bitte komm also zum Thema zurück. Danke.
Wenn du kein bock hast richtig zu diskutieren und nur trollen willst, hat es doch eh kein sinn :nix:

Ich hab die Demo von Micky durch gespielt und die Controller Demo von Astro Bot.
Da liegen Welten dazwischen. Spiel mal die beiden Demos erstmal
 
Es ist nicht mein Astro Bot :rofl3:
Mir könnten die Spiele nicht egaler sein. Nur drück ich dem Spiel die Daumen nur damit du ausflippst lmao

Da sieht man dass du nur das Lesbe willst was du möchtest und mich nicht kennst.
Ich war hier einer der ersten als das Spiel damals angekündigt wurde live direkt hier geschrieben habe wie geil es sicherlich wird und top aussieht.

Du bestätigst mir aber als auch PlayStation spielender dass genau ihr dass schlichtweg nicht honorieren werdet da es euch egal ist weil ihr immer nur den selben rotz möchtet und solche Perlen nicht kauft ! 🤦🏻
 
🤝
Hättest du denn als Mario Fan kein bock am 06.09 mit dabei zu sein?
Du bist doch mega jump n run Fan.
Ps5 bzw die games für die konsole sind einfach nicht meine welt, sonst hätte ich bestimmt eine ps5 und,/oder xbox🤷🏻
Aber ich wünsche euch wirklich viel Spaß mit astro ✌🏻 ein bisschen consolewar muss natürlich trotzdem sein ☝🏻😏
 
Zurück
Top Bottom