Astro Bot (2024)

Zumindest bei Amazon ist Astrobot in den PS5-Verkaufscharts aktuell auf Platz 1, vor Fifa 25 und Star Wars Outlaws.
In den allgemeinen Amazon-Gamecharts ist Astro auf Platz 2, auf Platz 1 ist die 10 Euro-Guthabenkarte fürs PSN. Auf Platz 5 übrigens Zelda: Echoes Of Wisdom.
 
Zumindest bei Amazon ist Astrobot in den PS5-Verkaufscharts aktuell auf Platz 1, vor Fifa 25 und Star Wars Outlaws.
In den allgemeinen Amazon-Gamecharts ist Astro auf Platz 2, auf Platz 1 ist die 10 Euro-Guthabenkarte fürs PSN. Auf Platz 5 übrigens Zelda: Echoes Of Wisdom.
Wird sich gut verkaufen. Jeder kauft es. Hype ist groß. 5 Millionen Verkäufe die erste Woche ( meine Vermutung).
 
Wenn die speedruns dabei sind wirds bei mir deutlich mehr spielzeit:)
Das. Unlockables und Bonusstuff. Und sicher sonstige Herausforderungen.

Die Spielzeit ist doch super und absolut im Genre oben anzusiedeln.

Zum Vergleich Astro Playroom, was wesentlich kleiner ist für einen PT (3-4 Stunden?) konnte mich zum komplettieren gute 20 Stunden halten und oft bin ich einfach für anderen Kram zurückgekehrt. Jetzt grade die Woche den letzten Bonus Chara geholt und die PS zeigt mir ne schöne 20 an. Gut. Der Münzengrind war für die Tonne und echt ne schlechte Einbindung.

Hoffe das sehen wir hier nicht in der Form!

Leute die halt straight nur die Hauptziele durchrushen wissen zumindest was sie erwartet.
 
Meins wurde von media Markt wohl losgeschickt aber mit ner ungültigen (nur 5 zahlen) sendungsnummer :D
Ka wie weit das Paket also aktuell ist :P
 
Außerdem sind Gregor und Fabian wegen ASTRO BOT angemessen aus dem Häuschen
– besser lässt sich ein 3D-Jump-&-Run quasi nicht umsetzen.

😧 😧 😧
Ich bin jetzt schon gespannt, wie unsere Hardcore Nintendos die bombastischen Wertungen relativieren zu versuchen. Lasst mich raten, alle Tester sind gekauft?
Jeder der Astros Playroom gespielt hat, wird sich sicher denken können, dass da ein Hit auf uns zu kommt. Ein Spielspaß Garant aller erster Güte :banderas:
 
Zurück
Top Bottom