Astro Bot (2024)

Dark Souls, Monster Hunter, Naruto? Das sind alles nur vorĂŒbergehende Trend IPs. In ein paar Jahren bereut man es. 🙈
Alleine Naruto ist heutzutage ja schon outdated.
Bei einem Zelda Tattoo ist es was anderes. Sowas wie Zelda wird auch noch in 100 Jahren relevant sein und das kann man dementsprechend sein Leben lang behalten ohne das man es irgendwann bereut.
Ist teilweise ĂŒber 14 Jahre her beim Ă€lteren Motiv und ich bereue es nicht :)
Ein Teil von mir. Alt werden wir alle. Ich steh zu meinen Hobbys und weiss was ich mag.
Zumal es Symbolik ist bei zb. Naruto. Die ich sehr mag. Deswegen bewusst nicht ein Charakter zb.

Elfen Lied hab ich vergessen :blushed:
 
Ist teilweise ĂŒber 14 Jahre her beim Ă€lteren Motiv und ich bereue es nicht :)
Ein Teil von mir. Alt werden wir alle. Ich steh zu meinen Hobbys und weiss was ich mag.
Zumal es Symbolik ist bei zb. Naruto. Die ich sehr mag. Deswegen bewusst nicht ein Charakter zb.

Elfen Lied hab ich vergessen :blushed:
dann mach ich morgen Days gone und Gears of war Tattoo. Schön dĂŒster und Dreckig :coolface:

Mein 8 JĂ€hriger neffe bekommt ein Astro bot aufkleber auf dem Arm xD
 
Dark Souls, Monster Hunter, Naruto? Das sind alles nur vorĂŒbergehende Trend IPs. In ein paar Jahren bereut man es. 🙈
Alleine Naruto ist heutzutage ja schon outdated.
Bei einem Zelda Tattoo ist es was anderes. Sowas wie Zelda wird auch noch in 100 Jahren relevant sein und das kann man dementsprechend sein Leben lang behalten ohne das man es irgendwann bereut.
MH gibt es seit 20 Jahren, denke mal, die Reihe wird kein Trend sein, die Reihe ist fest etabliert und wird bleiben. ;) Aber das Tattoo wĂŒrde ich gerne mal sehen @Valcyrion , ich selbst habe keine Tats, aber wenn, wĂŒrde ich mir vermutlich auch eins einer mir geliebten IP stechen lassen. :coolface:
 
Astro Bot verschickt dann kann ich doch noch vor Montag reinschauen.
Notfalls Freitag/Samstag Festival und Montag 1 Tag Astro Bot Urlaub.
Mal sehen ob der Controller auch zeitnah kommt. :banderas:
 
Amazon hat gerade nen 20 euro rabatt fĂŒr prime mitglieder die zwischen 3.9 und 5.9 astro bot bestellen.
Galt natĂŒrlich nicht fĂŒr Leute die frĂŒher bestellen. Hab also meine Vorbestellung gecancelt und neu bestellt.
Nun bekomme ich es erst am 10.9., das war es nicht Wert.
 
GWpfEQwWMAA_P9r


:love::love::love::love::love::love::love:
 
ZurĂŒck
Top Bottom