Astro Bot (2024)

Spielegrotte hat auch PreOrder Codes erhalten, können aber wohl erst ab Freitag eingelöst werden. Zeigt an um es was es sich grob handelt im PSN, aber Code (noch) nicht gültig … Mal schauen ob es Avatare oder Skins sind. Gab es da schon Infos zu den PreOrder Codes?
 
ASSET_MMS_144272253


Keine Ahnung, ob es bei der Grotte auch das Poster mit dazu gibt.
 
Wenn das dein Arm ist würde ich gerne wissen wie alt du bist. :coolface: Ein 30-40 Jähriger mit Astro bot tattoo. Die Welt ist verloren.

Ich bin 41, hab beide Arme, teile der Brust und des Rückens komplett im Asia style tätowiert. Jetzt lass ich mir noch ein paar kleinere persönliche Dinge machen, u.a. das Zelda Triforce auf die Rippe als Symbol meiner Gaming Leidenschaft.

Ist das uncool? Wäre ne Gnasher von Gears denn cooler?
 
Gibt es eigentlich schon Astro Bot Merchandise? So ein Astro Bot Plüsch wäre schon ein echt tolles Geschenk für meinen Neffen, der echt vernarrt in den kleinen Roboter ist :awesome:

Warum ich mir zwei Stück holen möchte geht euch aber gar nichts an :coolface:
Bei Videogamesplus gibt's ne Version mit ner kleinen Plüschfigur.
 
Ich bin 41, hab beide Arme, teile der Brust und des Rückens komplett im Asia style tätowiert. Jetzt lass ich mir noch ein paar kleinere persönliche Dinge machen, u.a. das Zelda Triforce auf die Rippe als Symbol meiner Gaming Leidenschaft.

Ist das uncool? Wäre ne Gnasher von Gears denn cooler?
Asia Tattoo ist cool ... aber... mehr will ich nicht sagen :coolface:
Ist nicht der War hier. Kann sich von mir aus auch Prinzessin Peach tätowieren und mit einem Rosa Kleid rumlaufen.
 
Wenn das dein Arm ist würde ich gerne wissen wie alt du bist. :coolface: Ein 30-40 Jähriger mit Astro bot tattoo. Die Welt ist verloren.
Arme:

- Naruto Seal (8er) und Curse Mark ( Sasuke )
- Nochmal aus Naruto ein Mangekyo Sharingan Auge
- Dark Souls Bonfire mit Asche, Klinge und Schädel
- Eine etwas freizügigere Kunoichi inkl Wurfsterne (Eigene Vorlage mit Zustimmung)
- Monster Hunter ( Kushala Daora)
- Schlüpfender Baby Drache (Eigene Vorlage mit Zustimmung)
Rücken:
- Tribal Drache mit ner XIII und dem Sharingan

Und noch kleine Dinge.
Ua Diamäntchen als Partner Symbol mit meiner Frau auf Fingerrücken.

Läuft auf meiner Haut.

Auf dem Plan stehen noch par Sachen zu IPs :coolface:
So ein Astro Bot hätte a no Platz :coolface:
 
Zurück
Top Bottom