Astro Bot (2024)

Sind die Zeiten eigentlich vorbei wo die Games von der Grotte 1 bis 2 Tage vor Release schon Zuhause ankommen?
Verstehe die Frage nicht, wenn die ersten hier ihre Versandbestätigung erhalten haben, haben sie doch morgen schon das Spiel in den Händen, sprich einen Tag vor offiziellem Release.

Ich bestelle meist bei einem anderen Shop, und habe Spiele eigentlich immer 1-3 Tage früher, davon leben diese Händler ja auch, billiger als Amazon oder MediaSaturn bieten sie neue USK-Titel schließlich nicht an.
 
GWlQHkdXYAIqivr


GWlQHbmXQAANGeD



yeahhhhhhhh :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:
 
Gamestop gibt Spiele nicht früher raus, oder? Hab keine Ahnung von dem Saftladen. xD
Zuletzt war ich da vor 7 Jahren und da gaben sie es nur eher raus, weil Saturn ein Stockwerk drüber es auch schon tat. xD
 
Gamestop gibt Spiele nicht früher raus, oder? Hab keine Ahnung von dem Saftladen. xD
Zuletzt war ich da vor 7 Jahren und da gaben sie es nur eher raus, weil Saturn ein Stockwerk drüber es auch schon tat. xD
GS hat da in der Regel recht strenge Regeln und verkauft normalerweise nicht früher – kannst aber mal nachfragen, wenn der Laden daneben es schon verkauft.
 
Gamestop gibt Spiele nicht früher raus, oder? Hab keine Ahnung von dem Saftladen. xD
Zuletzt war ich da vor 7 Jahren und da gaben sie es nur eher raus, weil Saturn ein Stockwerk drüber es auch schon tat. xD
Den Saftladen kannst du vergessen, die geben keine Spiele früher raus. (Einzelhandel) xD
Im Einzelhandel ist es generell schwierig. Selbst Saturn/Media Markt kann man mittlerweile vergessen. Du bekommst die Games 1 bis 2 Tage vor Release nur noch wenn du im Internet bei Grotte und co bestellst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Saftladen kannst du vergessen, die geben keine Spiele früher raus. xD
In anderen Geschäften ebenfalls schwierig. Selbst Saturn/Media Markt kann man mittlerweile vergessen. Du bekommst die Games 1 bis 2 Tage vor Release nur noch wenn du im Internet bestellst.
Ja, ist halt mit Strafen verbunden. Auf dem Postweg hast du halt einfach ne unkonstante, weshalb man früheres versenden rechtfertigen kann um den Empfang zu Release zu garantieren.

Ganz selten konnte man bei meinem Media Markt kurz vor Ladenschluss rein und zuschlagen, weil sie die Regale für den Releasetag vorbereiteten.
 
Ein Eindruck aus Resetera:

Best overworld and hub of all-time? They're certainly in contention.

Like all recent Mario games the challenging pure platforming levels are optional and yes like the rest of the game they are very good. People that 100% the game are going to have a blast. I know I am so far.

Out of dozens and dozens of levels played so far, there has only been one where I was like "hmm, that was baseline good." One level that I would give a B. Every single other one has been an A or A+ so far.

Game is pure and utter magic. Every single moment there is something new and surprising that is delightful. First night I played it I was just in disbelief at the level of creativity on display. There are things they've shown in the two trailers that have further twists on them/are still surprising in the game.

There are gimmicks and ideas and included material in here that are frankly shocking. That is all I'll say. Hope everyone has a blast with it this weekend.

:aargh:
 
Laut der Media Markt Website gibts für Vorbesteller einen Dowloadcode für irgendwas und ein Poster. Ich werde bei der Abholung von meinem Exemplar darauf bestehen den Kram zu erhalten, ansonsten wird der Kram ja von den Mitarbeitern gerne ignoriert!
 
Gibt es eigentlich schon Astro Bot Merchandise? So ein Astro Bot Plüsch wäre schon ein echt tolles Geschenk für meinen Neffen, der echt vernarrt in den kleinen Roboter ist :awesome:

Warum ich mir zwei Stück holen möchte geht euch aber gar nichts an :coolface:
Hab auch schon danach geschaut. Hab bisher nur Plüschfiguren aus US Shops entdeckt. Preise natürlich dementsprechend. Aber denke nach dem garantierten Erfolg des Spiels tut sich dahingehend bestimmt was.
 
Laut der Media Markt Website gibts für Vorbesteller einen Dowloadcode für irgendwas und ein Poster. Ich werde bei der Abholung von meinem Exemplar darauf bestehen den Kram zu erhalten, ansonsten wird der Kram ja von den Mitarbeitern gerne ignoriert!

Bro hast du einen Link den man den Mitarbeitern um die Ohren hauen kann?
 
Zurück
Top Bottom