Astro Bot (2024)

Heute werden auch noch die 100% vollgemacht.

Sowieso schön, wie man mit diesen kleinen aber stetigen Tropfen die letzten Wochen, nach und nach dafĂŒr gesorgt hat die Vorfreude zu steigern aber auch kleine Anheitzer đŸ”„ mitzugeben.

Same @Viva
Wobei ich nicht in den Laden gehe, liegt dann im BK :D
 
Ich weiß nun nicht, ob es dazu schon irgendwelche Informationen gab, aber ich hoffe doch, dass man Optionen fĂŒr die Vibration vorfindet und es die Möglichkeit gibt, diese in GĂ€nze zu deaktivieren.
 
Wenn ich die Vibration bei einem Spiel nicht ausschalten wollen wĂŒrde, dann wĂ€re es Astro Bot. :putz:
Versteh mich nicht falsch. Bei Astro’s Playroom ist der DS mit seiner Vibration bis heute am besten integriert, aber zwischenzeitlich war ich dann teils auch genervt davon und hĂ€tte mir eine “offensichtliche” Option dafĂŒr gewĂŒnscht. :coolface:

Danke
 und ja, ok
 Den hab ich verdient. :coolface:
 
Gibt es bei Youtuben eine " Ehefrauen Sperre ". Meine Frau schaut sich immer Astro bot videos an. Macht mir langsam angst

:realenton:

Ich sehe es schon kommen. Neben dem Schwarzen Klotz noch ein weißes Monstrum.
 
astro-bot-ps5_6292832.jpg

Ich gerade, wie ich mich durch die Saturn/Media Markt App geklickt habe, um den 20€ Gutschein mitzunehmen :hammertime:
(ist nur noch bis morgen möglich, wer noch ĂŒberlegt ...)

Wollte erst digital vorbestellen, ist aber bei dem Preis jetzt doch Retail geworden. FĂŒrs Regal & die Sammlung eh geiler :goodwork:
 
Na weil das ganze Spiel fĂŒr denn Controller ausgelegt ist.Und das viel mehr als bei Playroom
Äußerst wahrscheinlich, dass das Spiel den Controller ordentlich einbindet, aber Astro Bot wird sich nicht selbst zerstören oder mich daran hindern das Spiel zu starten, wenn ich die Vibration ab und zu deaktiviere. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Jump ’n’ Run auch ohne die Features hervorragend funktionieren und spielbar sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Top Bottom