ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
- BeitrÀge
- 14.330
Ich hab es gerade bestelltIch habe es wieder storniert, wird eh nicht gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab es gerade bestelltIch habe es wieder storniert, wird eh nicht gut.
War ja nur ein Scherz. GlĂŒckwunsch und viel SpaĂ damit.Ich hab es gerade bestellt
Ich weiĂ nun nicht, ob es dazu schon irgendwelche Informationen gab, aber ich hoffe doch, dass man Optionen fĂŒr die Vibration vorfindet und es die Möglichkeit gibt, diese in GĂ€nze zu deaktivieren.
Versteh mich nicht falsch. Bei Astroâs Playroom ist der DS mit seiner Vibration bis heute am besten integriert, aber zwischenzeitlich war ich dann teils auch genervt davon und hĂ€tte mir eine âoffensichtlicheâ Option dafĂŒr gewĂŒnscht.Wenn ich die Vibration bei einem Spiel nicht ausschalten wollen wĂŒrde, dann wĂ€re es Astro Bot.
Danke⊠und ja, ok⊠Den hab ich verdient.
Wie 33 Sekunden die LebensqualitÀt positiv verÀndern könnenDanke⊠und ja, ok⊠Den hab ich verdient.
du gehörtst deaktiviertIch weiĂ nun nicht, ob es dazu schon irgendwelche Informationen gab, aber ich hoffe doch, dass man Optionen fĂŒr die Vibration vorfindet und es die Möglichkeit gibt, diese in GĂ€nze zu deaktivieren.
Du sprichst aus Erfahrung?Wie 33 Sekunden die LebensqualitÀt positiv verÀndern können
Stimmt, ich sollte wieder mehr Vertrauen in Google haben.Und immer wieder gerne wennâs Fragen gibtâŠeinfach freundlich fragen
Niemand will es deaktivieren. Macht ja auch kein SinnIch weiĂ nun nicht, ob es dazu schon irgendwelche Informationen gab, aber ich hoffe doch, dass man Optionen fĂŒr die Vibration vorfindet und es die Möglichkeit gibt, diese in GĂ€nze zu deaktivieren.
Doch, ich werde es ab und an deaktivieren wollen, wenn es anfÀngt mir auf die Nerven zu gehen und ich dann einfach nur ohne Vibration spielen möchte. Was genau macht daran keinen Sinn?Niemand will es deaktivieren. Macht ja auch kein Sinn
Na weil das ganze Spiel fĂŒr denn Controller ausgelegt ist.Und das viel mehr als bei PlayroomDoch, ich werde es ab und an deaktivieren wollen, wenn es anfĂ€ngt mir auf die Nerven zu gehen und ich dann einfach nur ohne Vibration spielen möchte. Was genau macht daran keinen Sinn?
ĂuĂerst wahrscheinlich, dass das Spiel den Controller ordentlich einbindet, aber Astro Bot wird sich nicht selbst zerstören oder mich daran hindern das Spiel zu starten, wenn ich die Vibration ab und zu deaktiviere. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Jump ânâ Run auch ohne die Features hervorragend funktionieren und spielbar sein wird.Na weil das ganze Spiel fĂŒr denn Controller ausgelegt ist.Und das viel mehr als bei Playroom