Astro Bot (2024)

Im dem Spiel wird ganz viel Liebe drin stecken :banderas:
Denke ich auch. Ich fand bei Uncharted 4 damals schon am Ende die ganzen Verweise und Anspielungen auf die Vorgänger absolut klasse und das hier sieht wie eine riesige Hommage an die Geschichte der PlayStation aus, ähnlich was die Tech-Demo ja schon angekündigt hat... das wird so ein Fest 🤗
 
Hab mir eben erst den Launch Trailer angeschaut...das wird so gut werden :banderas: . So viele schöne und kreative Ideen, da werden so viele Erinnerungen aus all den Playstation Jahren wach. Dazu dann die hoffentlich wieder fantastische Einbindung des DualSense. Ich kann es wirklich kaum erwarten nächste Woche selbst Hand anzulegen. Genau das habe ich mir gewünscht, seit ich das erste Mal Astros Playroom gespielt habe :)
 
so geil das spiel mit sicherheit auch wird.... es wird einfach nicht an Psvr rescure mission rankommen. Dieses Spiel war so ein heftig geiles erlebnis und für mich immer noch so ein harter fail das immer noch nicht für psvr2 portiert wurde.
Von der entscheidung es nicht zu porten bin ich so heftig enttäuscht, da ist der aktuelle Titel nur ein kleiner Wermutstropfen.

Aber ich freue mich trotzdem riesig auf den titel :-)
 
Weiß der Geier was Sony mit seiner PSVR2 eigentlich will....
Ein Astrobot in VR+das Upgrade des Vorgängers wären starke Argumente bei mir für ne VR2. Gab das Teil ja mitunter schon für den halben Preis....
 
Zurück
Top Bottom