• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Astro Bot (2024)

Der Astro Bot Controller wird mein vierter Dualsense Controller :coolface:
ryan reynolds hd GIF

spielt doch eh keiner mit dir :coolface:
Oder für die Sammlung? Dann lästere aber noch einmal über meine tollen Bücher, die in der Vitrine stehen :mad: :coolface:

Bei mediamarkt gibt es nen 20€ Coupon für vorbestellen. So kann man das Spiel für 49,99€ vorbestellen.
Studenten können noch 10€ Coupon abgreifen bei unidays und es so für 39,99€ bestellen.
Grade gemacht , geiler Preis zum Release :P
Thanks! Auch gleich mal geordert! :goodwork:

@Eisenschweißer: Du bekommst immerhin 20€ Rabatt....also nicht motzen! :sorry: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mediamarkt gibt es nen 20€ Coupon für vorbestellen. So kann man das Spiel für 49,99€ vorbestellen.
Studenten können noch 10€ Coupon abgreifen bei unidays und es so für 39,99€ bestellen.
Grade gemacht , geiler Preis zum Release :P
Gutes Angebot. Aber ich glaube ich bleibe bei meiner Videogamesplus Plush Edition.

Ist denn bekannt, ob es wieder Speedrun-Level gibt.

Soeben mal geschaut, bin nach Ewigkeiten immer noch Platz 1 der Gesamt-Speedrunliste aus meiner Freundesliste (48 Freunde in der Liste). Auch bei vielen einzelnen noch erster. Hätte Bock auf Speedrun-Level :awesome:

Meine süssen knusperkekse 🍪
Wie kriegt man den 20€ Rabatt bei Media Markt? Wird automatisch an der Kasse abgezogen?

Hab noch nicht geguckt.

Zuletzt bearbeitet:
Meine süssen knusperkekse 🍪
Wie kann kriegt man den 20€ Rabatt bei Media Markt? Wird automatisch an der Kasse abgezogen?

Hab noch nicht geguckt.
Musst es über die App vorbestellen. In den Warenkorb legen und vor dem bezahlen den Coupon einlösen. Wird dir dann auch angezeigt das der Preis 49,99 beträgt bevor du auf bezahlen drückst.

Zurück
Top Bottom