Astro Bot (2024)

Gleich für Bares für Rares anmelden :coolface:
D-58VpuX4AESmnt
 
Die Preise werden wieder fallen. Ansonsten ja, echt absurd. War über es über den direct store nicht so, dass man via PSN Id nur einen bestellen durfte? Abseits davon schaut bei Lokalen Läden vorbei. Gamestop etc verkaufen die night online, sondern nur vor Ort.
 
Da haben die Scalper mal wieder zugeschlagen :mad:. Ich bin leider leer ausgegangen.

Ich bin ein kein Scalper, aber Tag und Uhrzeit der Vorbestellung waren seit der Ankündigung des Controllers bekannt! Man konnte auch jeweils nur einen Controller vorbestellen!

Die Preise werden wieder fallen. Ansonsten ja, echt absurd. War über es über den direct store nicht so, dass man via PSN Id nur einen bestellen durfte? Abseits davon schaut bei Lokalen Läden vorbei. Gamestop etc verkaufen die night online, sondern nur vor Ort.

Ich hab es über playstation.com bestellt. Man konnte den Controller auch auf Gamestop, MM usw vorbestellen.
 
Ich bin ein kein Scalper, aber Tag und Uhrzeit der Vorbestellung waren seit der Ankündigung des Controllers bekannt! Man konnte auch jeweils nur einen Controller vorbestellen!



Ich hab es über playstation.com bestellt. Man konnte den Controller auch auf Gamestop, MM usw vorbestellen.
Ja bei Gamestop konnte man ihn kurz online vorbestellen und liefern lassen, wurde dann aber auf 5€ Anzahlung und Abholung im Markt umgestellt.

Ansonsten ja, gebe ich dir recht. Zeit und Datum waren bekannt und er war ca. 2h beim Sony store verfügbar.
 
Ich hatte die Vorbestellung des Controllers total vergessen und hab auf Twitter an dem Tag irgendwas zu Astro Bot gesehen, erst dann ist mir der Controller wieder eingefallen. Hatte selbst einfach Glück.
 
Da haben die Scalper mal wieder zugeschlagen :mad:. Ich bin leider leer ausgegangen.
Ich kann verstehen das es ärgerlich ist und hätte exseth nicht dran erinnert wäre ich auch leer ausgegangen.
Muss aber ehrlich sagen das Zeitfenster in Deutschland war lange genug auf. Hätte eine halbe Stunde später noch einen bekommen.
Nach ca. 45 Minuten war dann Schluss da sie es vorher angekündigt haben reicht das meiner Meinung. Bei PS5 und Switch war es mit 5-10 Minuten sehr knapp aber selbst das hatte gereicht.
 
Zurück
Top Bottom