Gleich für Bares für Rares anmeldenZum Glück hab ich den Controller vorbestellt. Ich bin reich!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gleich für Bares für Rares anmeldenZum Glück hab ich den Controller vorbestellt. Ich bin reich!
Gleich für Bares für Rares anmelden
Ja leider, hätte es auch stark gefunden wenn diese leuchten wuerdendie augen auf dem touchpad sind nur aufgedruckt, oder?
Da haben die Scalper mal wieder zugeschlagen . Ich bin leider leer ausgegangen.Zum Glück hab ich den Controller vorbestellt. Ich bin reich!
Da haben die Scalper mal wieder zugeschlagen . Ich bin leider leer ausgegangen.
Die Preise werden wieder fallen. Ansonsten ja, echt absurd. War über es über den direct store nicht so, dass man via PSN Id nur einen bestellen durfte? Abseits davon schaut bei Lokalen Läden vorbei. Gamestop etc verkaufen die night online, sondern nur vor Ort.
Ja bei Gamestop konnte man ihn kurz online vorbestellen und liefern lassen, wurde dann aber auf 5€ Anzahlung und Abholung im Markt umgestellt.Ich bin ein kein Scalper, aber Tag und Uhrzeit der Vorbestellung waren seit der Ankündigung des Controllers bekannt! Man konnte auch jeweils nur einen Controller vorbestellen!
Ich hab es über playstation.com bestellt. Man konnte den Controller auch auf Gamestop, MM usw vorbestellen.
Ich kann verstehen das es ärgerlich ist und hätte exseth nicht dran erinnert wäre ich auch leer ausgegangen.Da haben die Scalper mal wieder zugeschlagen . Ich bin leider leer ausgegangen.
Ja echt nervig. Wird auf eBay jetzt schon wieder für 180 Tacken angeboten.
Wird wieder bestellbar sein …ist immer so.Am besten ne App installieren die rechtzeitig Bescheid gibt.Da haben die Scalper mal wieder zugeschlagen . Ich bin leider leer ausgegangen.
Schöner controller
Aber habe inzwischen 3 dualsense (2 farbige und den gow conteoller) und einen edge.
Reicht
Super, danke dir@Viva @Tommy1985 wieder bestellbar
Vielen lieben Dank. Hab zugeschlagen@Viva @Tommy1985 wieder bestellbar