Astro Bot (2024)

Na da es ein VR Game war hat es viele schon ausgeschlossen und es ist kein Main PS4 spiel dadurch.

Ich spreche von einem kompletten Main PlayStation spiel und nicht für die toten VR Helme.

Schauen wir mal wie es wird und ob es sich überhaupt gut verkaufen wird?
Das ist egal ob Vr oder nicht.
Das war das erste Astro Bot.Und gleich mit satte 90%
Und jetzt Teil 2 mit über 80 Level und mehr Features. Kann nur ein 90+ % Spiel werden.
Und das wird sicher nicht nur solide
 
Das ist egal ob Vr oder nicht.
Das war das erste Astro Bot.Und gleich mit satte 90%
Und jetzt Teil 2 mit über 80 Level und mehr Features. Kann nur ein 90+ % Spiel werden.
Und das wird sicher nicht nur solide

Nur weil du das sagst ist es noch lange nicht so.
Fakt ist durch das VR System hat es die aller meisten ausgeschlossen.

Jetzt wird man erst sehen können wie die PlayStation Community Astro bot wirklich annehmen wird.

Wer gibt dafür Geld am Ende bei den PlayStation Spielern ?

Ich hoffe viele !
Ich glaube aber dass da ein mächtiger Dämpfer uns erwartet leider.
 
Nur weil du das sagst ist es noch lange nicht so.
Fakt ist durch das VR System hat es die aller meisten ausgeschlossen.

Jetzt wird man erst sehen können wie die PlayStation Community Astro bot wirklich annehmen wird.

Wer gibt dafür Geld am Ende bei den PlayStation Spielern ?

Ich hoffe viele !
Ich glaube aber dass da ein mächtiger Dämpfer uns erwartet leider.
Leiste deinen Beitrag und hol dir eine PS5 samt Astro Bot! :scan:
 
Naja. Geht ja ned um Tempo. Aber der reine Levelrun bei Mario OD zb hat mich a „nur“ einen Samstag gekostet. Habs halt direkt durchgesuchtet. Dann kamen noch secrets und cleanup dazu.

Aber 80 Levels sind erstma schwer zu ordnen. Rechnen wir mit 10min pro Level wären das zb. 13 Stunden (etwas mehr).
Einige Level werden kürzer sein und Gimmck Stages, einige evtl. länger.
Also 10-12 Stunden sind sicher realistisch und absolut ok btw im Genre. Und ich werde da auch am Weekend evtl. durchsnacken. Sieht zu gut aus halt.

Und dann haben wir ja noch keine Ahnung was es für zb alle unlocks und Herausforderungen braucht für 100 (oder 101 :D ) %

Aber der reine Stagerun, den sehe ich auch in obiger Region.

Ich hoffe man unterbricht nicht zu viel mit unnötigen Zwischensequenzen und co. Das brauch ich in dem Genre einfach 0. Dezent aber gerne.
 
Naja. Geht ja ned um Tempo. Aber der reine Levelrun bei Mario OD zb hat mich a „nur“ einen Samstag gekostet. Habs halt direkt durchgesuchtet. Dann kamen noch secrets und cleanup dazu.

Aber 80 Levels sind erstma schwer zu ordnen. Rechnen wir mit 10min pro Level wären das zb. 13 Stunden (etwas mehr).
Einige Level werden kürzer sein und Gimmck Stages, einige evtl. länger.
Also 10-12 Stunden sind sicher realistisch und absolut ok btw im Genre. Und ich werde da auch am Weekend evtl. durchsnacken. Sieht zu gut aus halt.

Und dann haben wir ja noch keine Ahnung was es für zb alle unlocks und Herausforderungen braucht für 100 (oder 101 :D ) %

Aber der reine Stagerun, den sehe ich auch in obiger Region.

Ich hoffe man unterbricht nicht zu viel mit unnötigen Zwischensequenzen und co. Das brauch ich in dem Genre einfach 0. Dezent aber gerne.

So sieht es aus !

Glaube halt nicht dass jedes Level 10min gehen werden, da werden viele sehr kurze dabei sein aber genau das finde ich geil.

Auch würde ich das Spiel nicht besser oder schlechter bewerten nur weil es kurz oder länger ist.

Es muss gut sein ganz einfach.

Ich hoffe auf viele frische Ideen die es so noch nicht gab.
Es gab nämlich schon viele Passagen in den Trailern die ich so 1:1 bei Mario schon gesehen habe.

Was nicht schlimm sein muss aber komplett eigene neue Ideen wäre halt die Sahne oben drauf
 
So sieht es aus !

Glaube halt nicht dass jedes Level 10min gehen werden, da werden viele sehr kurze dabei sein aber genau das finde ich geil.

Auch würde ich das Spiel nicht besser oder schlechter bewerten nur weil es kurz oder länger ist.

Es muss gut sein ganz einfach.

Ich hoffe auf viele frische Ideen die es so noch nicht gab.
Es gab nämlich schon viele Passagen in den Trailern die ich so 1:1 bei Mario schon gesehen habe.

Was nicht schlimm sein muss aber komplett eigene neue Ideen wäre halt die Sahne oben drauf
Keine Sorge,es wird schon keine 80 Level identisch sein wie Mario 🤣
Und du machst sicher eh keine 100% .Wirste schon schaffen am Wochenende
 
Naja. Geht ja ned um Tempo. Aber der reine Levelrun bei Mario OD zb hat mich a „nur“ einen Samstag gekostet. Habs halt direkt durchgesuchtet. Dann kamen noch secrets und cleanup dazu.

Aber 80 Levels sind erstma schwer zu ordnen. Rechnen wir mit 10min pro Level wären das zb. 13 Stunden (etwas mehr).
Einige Level werden kürzer sein und Gimmck Stages, einige evtl. länger.
Also 10-12 Stunden sind sicher realistisch und absolut ok btw im Genre. Und ich werde da auch am Weekend evtl. durchsnacken. Sieht zu gut aus halt.

Und dann haben wir ja noch keine Ahnung was es für zb alle unlocks und Herausforderungen braucht für 100 (oder 101 :D ) %

Aber der reine Stagerun, den sehe ich auch in obiger Region.

Ich hoffe man unterbricht nicht zu viel mit unnötigen Zwischensequenzen und co. Das brauch ich in dem Genre einfach 0. Dezent aber gerne.
Ich hoffe ja auf einen angemessenen Schwierigkeitsgrad.
Da ja heute viel von Skill gesprochen wurde. :banderas:
 
Keine Sorge,es wird schon keine 80 Level identisch sein wie Mario 🤣
Und du machst sicher eh keine 100% .Wirste schon schaffen am Wochenende

Du meinst bei Mario sind die Level identisch ?
Was ist los mit und bei dir ? 🤦🏻‍♂️

Ich spiele Plattformer immer zu 100% ist mein Main Gernre.
So wie ich die Spiele davon träumst du nachts 😄
 
Ich hoffe ja auf einen angemessenen Schwierigkeitsgrad.
Da ja heute viel von Skill gesprochen wurde. :banderas:
hoffe ich auch, denke aber mal dass zumindest das normale Dirchspielen für JumpnRun Kenner eher einfach sein wird und es nur in extra Bonuslevels mal etwas schwieriger wird

lasse mich gerne eines besseren Belehren, erwarten tue ich es nur nicht
 
Leute endlich mal ein modernes Jump n Run mit Neuzeitgrafik !!!
Wie geil ist bitte das Astrobot auf PS5 Technologie setzt
und wir wirklich was atemberaubendes bekommen.


:banderas: :banderas: :banderas:


 
Zurück
Top Bottom