Astro Bot (2024)

Schade das euch Pikas der Controller nicht gefällt :heul:
Hoffe ihr findet noch euren lieblings DualSense Controller.

200w.gif
Wen wunderts ? :kruemel:
 
Schon heftig der Preis und nen vernünftigen Akku müsste ich auch noch einbauen.😐😑
 
Sieht richtig schick aus, und ich überlege da zuzuschlagen, das wäre allerdings auch mein Dritter Controller.
Leider hat man aber Potential verschenkt. Die Augen im Touchpad sollten unbedingt LEDs sein die auch leuchten oder sich bewegen
Und wie soll dann das Touchpad funktionieren?
Außerdem würde das den Controller teurer machen und die Leute würden sich über das leuchten beschweren, wie beim DS4.
 
Als Fan von Borussia Dortmund finde ich diese Farben auf dem Controller hässlich wie die Nacht.

Nein ernsthaft gefällt mir null
Wenn man Fußball und Farben zu seinem eigenen Gaming-Problem macht, bin ich einfach froh, dass ich solche Probleme nicht habe xD
:coolface:

Ansonsten ist das wohl mal ein Hammer Controller und lässt den God of War Ragnarök Controller wirklich billig aussehen.

Klang für mich so 🤷🏿‍♂️ du kaufst es ja eh weil Sony drauf steht 😂
Wer solche Aussagen dann noch in den Raum wirft muss sich auch gefallen lassen das du entweder...

A) neidisch bist,
B) zum trollen hier bist,
C) A & B zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Fußball und Farben zu seinem eigenen Gaming-Problem macht, bin ich einfach froh, dass ich solche Probleme nicht habe xD
:coolface:

Ansonsten ist das wohl mal ein Hammer Controller und lässt den God of War Ragnarök Controller wirklich billig aussehen.


Wer solche Aussagen dann noch in den Raum wirft muss sich auch gefallen lassen das du entweder...

A) neidisch bist,
B) zum trollen hier bist,
C) A & B zusammen.

Ich glaube du denkst zu viel 🤷🏿‍♂️
Man kann auch was einfach hässlich finden und ja auch der God of war Controller war Mega hässlich
 
Blöd nur das du extra noch dein Schalke und Farben Problem erwähnen musstest. Troll.

Ich hab sogar danach gesagt dass das nen Spaß ist.
Also jeder der etwas nachvollziehen kann,hätte das erkennen können nachdem ich schriebe „jetzt im Ernst…“

Aber lassen wir das ist mir zu dämlich.

Controller kann man halten was man will von, ich finde den definitiv schäbig aber wichtiger ist dass das Spiel solide wird
 
Ich hab sogar danach gesagt dass das nen Spaß ist.
Also jeder der etwas nachvollziehen kann,hätte das erkennen können nachdem ich schriebe „jetzt im Ernst…“

Aber lassen wir das ist mir zu dämlich.

Controller kann man halten was man will von, ich finde den definitiv schäbig aber wichtiger ist dass das Spiel solide wird

Hast du eigentlich eine PS5?
 
Ich hab sogar danach gesagt dass das nen Spaß ist.
Also jeder der etwas nachvollziehen kann,hätte das erkennen können nachdem ich schriebe „jetzt im Ernst…“

Aber lassen wir das ist mir zu dämlich.

Controller kann man halten was man will von, ich finde den definitiv schäbig aber wichtiger ist dass das Spiel solide wird
Schäbig und solide 🤣
Ja ne ist klar
 
Schäbig und solide 🤣
Ja ne ist klar

Also was hübsch ist und was nicht ist dich am Ende subjektiv oder akzeptierst du keine anderen Ansichten ?

Und ja solide !
Solide ist was positives, ich mein Astrobot IST eine kleine und im Grunde neue IP.
Vergiss bitte nicht dass dies das erste „vollwertige“ Main Spiel dieser IP überhaupt ist.

Da ist alles andere übertriebener Hype.

Sieht es bisher gut aus ?
Ja auf jeden Fall !

Trotzdem sollte man mal den ballflach halten und cool bleiben.
Alleine diese unnützen Vergleiche mit Mario kann dem Spiel am Ende nur das Genick brechen weil es Sicht nicht mit solch einer IP messen sollte.

Astro Bot soll seinen eigenen Weg gehen nur so kann es auch auf Jahre wachsen und sich festigen.

Würde es traurig finden wenn es nur das nächste Maskottchen bei Sony werden würde was auf kurz oder lang eh wieder verschwindet.

Von daher Daumen drücken und hoffen das es wirklich das verspricht was es bisher so zeigt und das ist definitiv solide.
 
Also was hübsch ist und was nicht ist dich am Ende subjektiv oder akzeptierst du keine anderen Ansichten ?

Und ja solide !
Solide ist was positives, ich mein Astrobot IST eine kleine und im Grunde neue IP.
Vergiss bitte nicht dass dies das erste „vollwertige“ Main Spiel dieser IP überhaupt ist.

Da ist alles andere übertriebener Hype.

Sieht es bisher gut aus ?
Ja auf jeden Fall !

Trotzdem sollte man mal den ballflach halten und cool bleiben.
Alleine diese unnützen Vergleiche mit Mario kann dem Spiel am Ende nur das Genick brechen weil es Sicht nicht mit solch einer IP messen sollte.

Astro Bot soll seinen eigenen Weg gehen nur so kann es auch auf Jahre wachsen und sich festigen.

Würde es traurig finden wenn es nur das nächste Maskottchen bei Sony werden würde was auf kurz oder lang eh wieder verschwindet.

Von daher Daumen drücken und hoffen das es wirklich das verspricht was es bisher so zeigt und das ist definitiv solide.
Das erste vollwertiges Spiel war Astro Bot Vr und das hat 90% bekommen
 
Das erste vollwertiges Spiel war Astro Bot Vr und das hat 90% bekommen

Na da es ein VR Game war hat es viele schon ausgeschlossen und es ist kein Main PS4 spiel dadurch.

Ich spreche von einem kompletten Main PlayStation spiel und nicht für die toten VR Helme.

Schauen wir mal wie es wird und ob es sich überhaupt gut verkaufen wird?
 
Zurück
Top Bottom