• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Astro Bot (2024)

GWoo_2UW8AAFEfy

🥹

Lt. MM würde mein Exemplar heute auch verschickt. Naja abholung wird erst Freitag möglich sein.
Werde Freitag extra früher Schluss machen und dann wird Freitag Abend eine Astro bot Nachtschicht eingelegt.
Freue mich unheimlich. Ist wirklich mein Most wanted dieses Jahr.

Warum will Amazon nicht zum Release liefern?
Ich vermute mal, die haben ihr erstes Kontingent verkauft und warten auf eine Nachlieferung.

Bin gespannt auf eure Ersteindrücke und die Reviews heute. Meine DHL-Sendungsnummer von Media Markt ist fehlerhaft und hat nur fünf Ziffern, ist das bei euch auch so. Naja, heute oder morgen wird's schon kommen.

Zurück
Top Bottom