Lance83
Gesperrt
ich schaue mir nichts mehr an, wird eh GotY und ein Meisterwerk das seinesgleichen sucht
Amen Bruder
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich schaue mir nichts mehr an, wird eh GotY und ein Meisterwerk das seinesgleichen sucht
Omg Trico<3
Omg Trico<3
Das süßeste virtuelle Vieh, das ich kenne, dass ich hätte sofort umbringen können, mit seiner furchtbaren Steuerung
Ich vermute mal, die haben ihr erstes Kontingent verkauft und warten auf eine Nachlieferung.Warum will Amazon nicht zum Release liefern?
Last guardian ist eines der schönsten Spiele auf der PS4. Die Steuerung fand ich nicht schlimm.Omg Trico<3
Das süßeste virtuelle Vieh, das ich kenne, dass ich hätte sofort umbringen können, mit seiner furchtbaren Steuerung
Ich hab Shadow of the Colossus und The Last Guardian wegen der Steuerung abgebrochen.Last guardian ist eines der schönsten Spiele auf der PS4. Die Steuerung fand ich nicht schlimm.
wirklich? Ich hab es genossen. Fand die Steuerung sehr angenehm. Das Wesen hat eben reagiert wie ein echtes Tier. Man musste es streicheln und rufen. Gab nie Probleme. Gegen ein Last guardian 2 hätte ich keine einwende.Ich hab Shadow of the Colossus und The Last Guardian wegen der Steuerung abgebrochen.
Bin natürlich Digital dabei.
1 Woche später.Aber egal.
Gibt’s die Girls auch zu Vorbestellung gleich mit dazu
Da würde sich sicher dann der eine oder andere auch noch eine PS5 zulegen .Gibt’s die Girls auch zu Vorbestellung gleich mit dazu
14 Uhr.Wann endet denn heute das Embargo?
Perfekt, genug Zeit zum stornieren falls es böse wird.14 Uhr.
Wenn es ein Erfolg wird kommen bestimmt mehrere Teile. Wünsche dem Studio viel Erfolg. Vielleicht kaufe ich es irgendwann auch wenn ich eine Pro habe.Zu wenig Plattformer auf der PS5, da hätte ich mir ein weni g mehr Spielzeit gewünscht als 12-15 Stunden, aber wird trotzdem genial