ThePirate
L12: Crazy
Oh man villt doch noch direkt zu ReleaseAußerdem sind Gregor und Fabian wegen ASTRO BOT angemessen aus dem Häuschen
– besser lässt sich ein 3D-Jump-&-Run quasi nicht umsetzen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh man villt doch noch direkt zu ReleaseAußerdem sind Gregor und Fabian wegen ASTRO BOT angemessen aus dem Häuschen
Das riecht nach Megahit Mariokiller 95 %Ich bin jetzt schon gespannt, wie unsere Hardcore Nintendos die bombastischen Wertungen relativieren zu versuchen. Lasst mich raten, alle Tester sind gekauft?
Jeder der Astros Playroom gespielt hat, wird sich sicher denken können, dass da ein Hit auf uns zu kommt. Ein Spielspaß Garant aller erster Güte
Bin froh wenn es die 90 Hürde packt.Das riecht nach Megahit Mariokiller 95 %
Ich gehe davon aus, das wir hier nen sicheren 90+ Kandidaten haben. Die Anspielbetichte waren alle schon sehr positiv. Und ich persönlich fand Astros Playroom besser als jedes Mario. Alleine schon der grandiose SoundtrackDas riecht nach Megahit Mariokiller 95 %
Um es zu 100% zu meistern, braucht man wesentlich längerZu wenig Plattformer auf der PS5, da hätte ich mir ein weni g mehr Spielzeit gewünscht als 12-15 Stunden, aber wird trotzdem genial
So liebevoll wie es aussieht mit den schönen Levels vermute ich auch das es über 90 haben wird.Ich gehe davon aus, das wir hier nen sicheren 90+ Kandidaten haben. Die Anspielbetichte waren alle schon sehr positiv. Und ich persönlich fand Astros Playroom besser als jedes Mario. Alleine schon der grandiose Soundtrack
Ging mir tatsächlich genau so, der DualSense Controller hat aber dazu auch einen großen Beitrag mitzuverantworten.Ich gehe davon aus, das wir hier nen sicheren 90+ Kandidaten haben. Die Anspielbetichte waren alle schon sehr positiv. Und ich persönlich fand Astros Playroom besser als jedes Mario. Alleine schon der grandiose Soundtrack
Najabesser als jedes Mario.
Ich bin jetzt schon gespannt, wie unsere Hardcore Nintendos die bombastischen Wertungen relativieren zu versuchen. Lasst mich raten, alle Tester sind gekauft?
Jeder der Astros Playroom gespielt hat, wird sich sicher denken können, dass da ein Hit auf uns zu kommt. Ein Spielspaß Garant aller erster Güte
Das ist eine Post Großbrief in der Regel.Meins wurde von media Markt wohl losgeschickt aber mit ner ungültigen (nur 5 zahlen) sendungsnummer
Ka wie weit das Paket also aktuell ist
Das stimmt, der DS war grandios eingebunden. Und ganz wichtig bei dem Game. Es macht einfach richtig Spaß. Das ist so ein richtiges Gute Laune Spiel. Selbst meine Frau, die mit Games nichts zu tun hat, fand AP richtig toll.Ging mir tatsächlich genau so, der DualSense Controller hat aber dazu auch einen großen Beitrag mitzuverantworten.
Nur der 2.Der erste von uns
Kam gerade an und installiert.
Mediamarkt?Nur der 2.
Wünsch dir viel Spaß dabei.Kam gerade an und installiert.
Außerdem sind Gregor und Fabian wegen ASTRO BOT angemessen aus dem Häuschen