Astro Bot (2024)

Ich bin jetzt schon gespannt, wie unsere Hardcore Nintendos die bombastischen Wertungen relativieren zu versuchen. Lasst mich raten, alle Tester sind gekauft?
Jeder der Astros Playroom gespielt hat, wird sich sicher denken können, dass da ein Hit auf uns zu kommt. Ein Spielspaß Garant aller erster Güte :banderas:
Das riecht nach Megahit Mariokiller 95 % :realenton:
 
Ich gehe davon aus, das wir hier nen sicheren 90+ Kandidaten haben. Die Anspielbetichte waren alle schon sehr positiv. Und ich persönlich fand Astros Playroom besser als jedes Mario. Alleine schon der grandiose Soundtrack:love:
Ging mir tatsächlich genau so, der DualSense Controller hat aber dazu auch einen großen Beitrag mitzuverantworten. :goodwork:
 
Ich bin jetzt schon gespannt, wie unsere Hardcore Nintendos die bombastischen Wertungen relativieren zu versuchen. Lasst mich raten, alle Tester sind gekauft?
Jeder der Astros Playroom gespielt hat, wird sich sicher denken können, dass da ein Hit auf uns zu kommt. Ein Spielspaß Garant aller erster Güte :banderas:

Das einzige Sony Spiel muss ja gehyped werden, die geldkoffef waren unterwegs und wenn sie das dann nicht gut bewerten, drehen die Sonys durch.

:vv:
 
dZgBrYI.jpg
 
Ging mir tatsächlich genau so, der DualSense Controller hat aber dazu auch einen großen Beitrag mitzuverantworten. :goodwork:
Das stimmt, der DS war grandios eingebunden. Und ganz wichtig bei dem Game. Es macht einfach richtig Spaß. Das ist so ein richtiges Gute Laune Spiel. Selbst meine Frau, die mit Games nichts zu tun hat, fand AP richtig toll.
 
Hoffentlich besinnt sich Sony wieder zu alter Stärke und bringt mehr solcher Spiele. Bei knapp 60 Entwicklern und 3 Jahren dürfte das wohl kaum mehr als 10 Mio gekostet haben. Aber es strotzt vor Ideen.
Statt das wir mehr solcher Spiele bekommen, haben wir ein Concord bekommen. Da hoffe ich, dass Astro Bot ein mega Verkaufshit wird
 
Zurück
Top Bottom