Astro Bot (2024)

Wo hast du das Zitat her?

Quelle?

Frag @JimmyKnopf

 
Frag @JimmyKnopf


Okay, das Video ist also noch nicht Online. Also nochmal: woher hast du das Zitat?
 
Okay, das Video ist also noch nicht Online. Also nochmal: woher hast du das Zitat?
Das steht in der Videobeschreibung.


AB.png
 
Okay, steht wirklich dort. Aber mal ernsthaft, mal etwas genau sein,bei solchen Aussagen


Vor guten Spielen?
Es steht doch im Ursprungsbeitrag von Jimmyknopf, dass es der Beschreibungstext von dem YT Video ist. Das hast du sogar im eigenen Zitat. Vielleicht mal selber genauer lesen, bevor man auf andere mit dem Finger zeigt.

Ich freu mich jedenfalls mega auf das Spiel. Wird denke ich ein Überraschungshit.
 
Es steht doch im Ursprungsbeitrag von Jimmyknopf, dass es der Beschreibungstext von dem YT Video ist. Das hast du sogar im eigenen Zitat. Vielleicht mal selber genauer lesen, bevor man auf andere mit dem Finger zeigt.

Ich freu mich jedenfalls mega auf das Spiel. Wird denke ich ein Überraschungshit.

Ja, hier stand da nix.
Außerdem sind Gregor und Fabian wegen ASTRO BOT angemessen aus dem Häuschen
– besser lässt sich ein 3D-Jump-&-Run quasi nicht umsetzen.

😧 😧 😧

Beim zweiten, da stand es, ja.
 
Habe IMMER gesagt, dass Astro bot für mich das beste ps4 Spiel war. Natürlich freue ich mich dann auch auf diesen Titel. Aber glaubt ihr man verdirbt sichsowas nicht, wenn man es immer und immer wieder mit dem Primus vergleicht?

Warum sollte man als Mario Spieler Angst haben? Das ergibt überhaupt kein Sinn..

Habt Spaß damit und fertig.
 
Moderativer Hinweis :putz: :putz:

Ich habe erstmal nur 30 Beiträge verschoben, wenn es so weitergeht, hagelt es Threadsperren. Wir sind hier nicht im WAR.
Moderativer Hinweis: :putz: :putz:

Ich habe erstmal nur 30 Beiträge verschoben, wenn es so weitergeht, hagelt es Threadsperren. Wir sind hier nicht im WAR.
 
Zurück
Top Bottom