Switch Astral Chain

So mal ein paar Minuten angespielt. WAS IST DAS???? Das könnte mein GotY 2019 werden! Wow!


Pass auf, hier ist die "Spielweise" Polizei unterwegs und kritisiert jeden der zu schnell oder zu langsam etc. spielt.


Aus der News (aber nicht auf dich bezogen), andere beschwerten sich über Leute die durchrushen.
Dem stimme ich zu, es scheinen sehr viele Heuchler im Spielethread unterwegs zu sein. Du darfst kaum berechtigte Kritik am Spiel äußern schon kommen gewisse User kläffend wie tollwütige Hunde aber während ich berechtigte Kritik an der Kamera, den 30 FPS und noch ein paar weiteren Dingen äußerte so habe ich das Spiel dennoch jetzt fast 2x komplett beendet (einmal auf normal, einmal auf hard) obwohl 30 FPS wirklich unangenehm für meine Augen sind während die kläffenden Hunde sich kaum noch melden und wohl nicht einmal durch sind.
Das Kampfsystem finde ich aber noch besser als in Bayonetta, sein volles Potential entdeckst aber vermutlich leider erst dann nachdem du die Hauptstory durchgespielt hast weil dich erst der Endkontent so wirklich dazu zwingt krasse Kombinationen mit mehreren Legionen gleichzeitig zu machen um nicht zu sterben und viel mehr damage raus zu holen.

Und jetzt wird sich beschwert wenn Leute ihre Begeisterung mitteilen

so gut das man gleich pausiert und wieder auf cw rumlungert :coolface:

Ansonsten viel Spaß mit dem Spiel CLANet :)

Wegen Leuten wie Dir war ich hier lange genug weg und werde es auch besser schnell wieder tun!


Lass dich bitte nicht von den paar xxxx hier vertreiben. Kann man mit Humor nehmen, die haben halt mehr Spaß am meckern und nörgeln als andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ranking-System ist irgendwie dämlich, da es nicht auf dein Skill ausgelegt ist, sondern wie viele verschiedene Sachen man bei den Kämpfen macht xD

Bin gestern bei Kapitel 7 angekommen. Mir hat die Slum-Gegend und den Bosskampf gegen
Kyle (auch wenn der abprobt endete)
gefallen - aber jetzt pausiere ich erstmal das Spiel für Link's Awakening :)
 
Ich hoff ja, dass wir irgendwann einen Nachfolger bekommen. Die IP hat viel Potential.


Jo, Potential hat es auf jeden Fall. Hat auch Spaß gemacht, aber gerade bei der Story gibt es noch viel Potential nach oben und das Ende wirkte etwas gerusht und auch schon etliche Male ähnlich gesehen.

Und es mag noch ein wenig an meiner Unperfektion liegen, aber gerade der letzte Kampf war irgendwie extrem unübersichtlich. Allgemein aber gut präsentiert, das Kampfsystem fühlte sich frisch an und ich fand einige der Settings fantastisch. Der beste Charakter im Spiel kam aber viel zu kurz und das war ne Stelle die irgendwie Nier Automata Flair hatte, in manchen Bereichen hat das Spiel Nier Automata sogar übertroffen (nur insgesamt nicht).

Achja, ich habe 60 Stunden fürs durchspielen gebraucht, genug Fleisch fürs Geld und langweilig ist es mir auch nicht geworden, ein gutes 80+ Spiel mit Potential nach oben und ich hoffe auf einen Nachfolger. Wobei ich noch nicht ganz fertig bin mit dem Spiel, ich muss noch ein paar Katzen retten und
Chapter 12 beenden, also das Postgame quasi.
 
Habe Kapitel 10 beendet. Fühlte mich am ende als wenn ich einen Anime spielte xD
Ziemlich cool irgendwie.
 
Story auch beendet. Endboss war hart und ich wusste teils nicht wie ich manche Angriffe umgehen konnte. bspw.
Die Attacke in der man reingezogen wird und dann One hit Tod ist, wenn man vorher in einer Combo war oder gerade mit seiner Legion beschäftigt war, war es das.
 
Story auch beendet. Endboss war hart und ich wusste teils nicht wie ich manche Angriffe umgehen konnte. bspw.
Die Attacke in der man reingezogen wird und dann One hit Tod ist, wenn man vorher in einer Combo war oder gerade mit seiner Legion beschäftigt war, war es das.

Beast-Legion reiten
 
Beast-Legion reiten
Sowas dachte ich mir auch, dann muss man aber auch sehr schnell wechseln, nur kann man nicht immer so schnell reagieren, gerade wenn man schon so nah dran ist. Egal hatte genug Batterien dafür. Solch eine Attacke hätte trotzdem nicht sein müssen.
 
Sowas dachte ich mir auch, dann muss man aber auch sehr schnell wechseln, nur kann man nicht immer so schnell reagieren, gerade wenn man schon so nah dran ist. Egal hatte genug Batterien dafür. Solch eine Attacke hätte trotzdem nicht sein müssen.

naja, der Boss fordert halt dass du die L-Taste einsetzt. Die Axt-Legion mit ihrem Schild ist Gold wert in dem Kampf. Mit der Pfeillegion kannst du aus sicherer Distanz Schaden machen. Sein Damage selbst ist natürlich enorm, keine Frage. Wenn man seine Schwachstellen erkennt in den jeweiligen Formationen, dann hat man schon so gut wie gewonnen.
 
naja, der Boss fordert halt dass du die L-Taste einsetzt. Die Axt-Legion mit ihrem Schild ist Gold wert in dem Kampf. Mit der Pfeillegion kannst du aus sicherer Distanz Schaden machen. Sein Damage selbst ist natürlich enorm, keine Frage. Wenn man seine Schwachstellen erkennt in den jeweiligen Formationen, dann hat man schon so gut wie gewonnen.
Die Axt-Legion und dessen Schild habe ich bei den anderen Attacken verwendet die ein einkreisen. Das problem was ich mit den L-Attacken habe, ist die das sie sich irgendwie abrupt anfühlen und dann der Flow des Kampfes meines empfindens nicht gegeben ist.

Irgendwie hat mich der Endboss an Gantz O erinnert xD
 
Die Axt-Legion und dessen Schild habe ich bei den anderen Attacken verwendet die ein einkreisen. Das problem was ich mit den L-Attacken habe, ist die das sie sich irgendwie abrupt anfühlen und dann der Flow des Kampfes meines empfindens nicht gegeben ist.

Irgendwie hat mich der Endboss an Gantz O erinnert xD

stimmt schom, die L-Fähigkeiten haben einen eigenen Flow, haben in dem Kampf absr das erste Mal richtigen Sinn für mich gemacht. Vorher habe ich meist nur Pfeil und Schwert dafür genutzt und gelegentlich Arme wenn ich in eine Horde Gegner wollte :D
 
Bei der PS4 hast du halt immer einen automatischen Volume ausgleich an was die Qualität über Konsole/AVR dann merkbar beeinflusst. Kannst auch keine Anpassungen vornehmen.
Als Premiumkunde ein No-Go.

Spotify selber rät zu Smartsdevices da ist es dann unkomprimiert (natürlich noch immer nicht perfekt, ab da fällt mir aber nicht mehr viel auf) und du kannst alles anpassen. Soundtechnisch hörst du das als Laie auch gut raus, natürlich nur wenn du auch ne gute Anlage hast.
Datenträger ist aber immer noch das beste.

Aber ich mag die Funktion im Hintergrund Musik abspielen zu können, bei GT Sport zb :D

Ansonsten wie @mogry sagt ist der Soundtrack aber gut auf Spotify und absolut empfehlenswert btw.
Höre da noch oft Gametracks drüber.

Hat jemand schon Fiel 12 komplett ?

Ich habe Mühe bei dem optionalen Boss
Aether, Mission 69

Ich sterbe immer gegen Ende da die Items begrenzt und ich zwar überall gelevelt aber nirgends maximiert habe. Sonst schau ich mal was für Builds da gut sind. Viel würde nicht fehlen aber er hittet teils Hart, da sind mit einem Schlag mal 6-700 HP weg bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom