Wegen Leuten wie Dir war ich hier lange genug weg und werde es auch besser schnell wieder tun!so gut das man gleich pausiert und wieder auf cw rumlungert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wegen Leuten wie Dir war ich hier lange genug weg und werde es auch besser schnell wieder tun!so gut das man gleich pausiert und wieder auf cw rumlungert
So mal ein paar Minuten angespielt. WAS IST DAS???? Das könnte mein GotY 2019 werden! Wow!
Dem stimme ich zu, es scheinen sehr viele Heuchler im Spielethread unterwegs zu sein. Du darfst kaum berechtigte Kritik am Spiel äußern schon kommen gewisse User kläffend wie tollwütige Hunde aber während ich berechtigte Kritik an der Kamera, den 30 FPS und noch ein paar weiteren Dingen äußerte so habe ich das Spiel dennoch jetzt fast 2x komplett beendet (einmal auf normal, einmal auf hard) obwohl 30 FPS wirklich unangenehm für meine Augen sind während die kläffenden Hunde sich kaum noch melden und wohl nicht einmal durch sind.
Das Kampfsystem finde ich aber noch besser als in Bayonetta, sein volles Potential entdeckst aber vermutlich leider erst dann nachdem du die Hauptstory durchgespielt hast weil dich erst der Endkontent so wirklich dazu zwingt krasse Kombinationen mit mehreren Legionen gleichzeitig zu machen um nicht zu sterben und viel mehr damage raus zu holen.
so gut das man gleich pausiert und wieder auf cw rumlungert
Wegen Leuten wie Dir war ich hier lange genug weg und werde es auch besser schnell wieder tun!
Warte ab was noch so kommt, wird noch viel besser.So mal ein paar Minuten angespielt. WAS IST DAS???? Das könnte mein GotY 2019 werden! Wow!
Ich hoff ja, dass wir irgendwann einen Nachfolger bekommen. Die IP hat viel Potential.
auf ein bier podcast
Runde #233: Astral Chain | The Pod
www.gamespodcast.de
Story auch beendet. Endboss war hart und ich wusste teils nicht wie ich manche Angriffe umgehen konnte. bspw.
Die Attacke in der man reingezogen wird und dann One hit Tod ist, wenn man vorher in einer Combo war oder gerade mit seiner Legion beschäftigt war, war es das.
Sowas dachte ich mir auch, dann muss man aber auch sehr schnell wechseln, nur kann man nicht immer so schnell reagieren, gerade wenn man schon so nah dran ist. Egal hatte genug Batterien dafür. Solch eine Attacke hätte trotzdem nicht sein müssen.Beast-Legion reiten
Sowas dachte ich mir auch, dann muss man aber auch sehr schnell wechseln, nur kann man nicht immer so schnell reagieren, gerade wenn man schon so nah dran ist. Egal hatte genug Batterien dafür. Solch eine Attacke hätte trotzdem nicht sein müssen.
Die Axt-Legion und dessen Schild habe ich bei den anderen Attacken verwendet die ein einkreisen. Das problem was ich mit den L-Attacken habe, ist die das sie sich irgendwie abrupt anfühlen und dann der Flow des Kampfes meines empfindens nicht gegeben ist.naja, der Boss fordert halt dass du die L-Taste einsetzt. Die Axt-Legion mit ihrem Schild ist Gold wert in dem Kampf. Mit der Pfeillegion kannst du aus sicherer Distanz Schaden machen. Sein Damage selbst ist natürlich enorm, keine Frage. Wenn man seine Schwachstellen erkennt in den jeweiligen Formationen, dann hat man schon so gut wie gewonnen.
Die Axt-Legion und dessen Schild habe ich bei den anderen Attacken verwendet die ein einkreisen. Das problem was ich mit den L-Attacken habe, ist die das sie sich irgendwie abrupt anfühlen und dann der Flow des Kampfes meines empfindens nicht gegeben ist.
Irgendwie hat mich der Endboss an Gantz O erinnert
PS4 hat aber noch eine andere Funktion. Nennt sich Spotify.Habe mir jetzt extra für den Soundtrack ein billigen CD-player bei Otto bestellt. PS4 spiel ja keine Musik-CDs ab
Und mein PC hat kein Laufwerk
Schon reingehört? Wie ist die Qualität so?PS4 hat aber noch eine andere Funktion. Nennt sich Spotify.
Und sieh da, Spotify hat sogar denn Soundtrack von Astral Chain
Ziemlich gut, wieso ?Schon reingehört? Wie ist die Qualität so?