Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen.
Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!
das spiel ging bei mir etwas zwischen den ganzen releases unter aber langsam habe ich zeit und es packt mich immer mehr. die spielmechaniken finde ich genau wie das kampfsystem perfekt. die abwechslung aus ruhigen passagen und den typische over the top platinum kämpfen gefällt mir sehr gut. auch die rpg elemente passen wirklich gut. schade finde ich das die welt etwas platt ist. da geht mir etwas die tiefe ab. da wäre wesentlich mehr möglich gewesen. trotzdem hab ich gerade sehr viel spass an dem spiel und werde das wohl als nächstes von meiner liste beenden...
Bin nach 35 Stunden mit Kapitel 11 durch (Pt. Standard) und Holy Shit, der Endbosskampf war der epischiste Endbosskampf den ich seit langem hatte
Habe ich es richtig verstanden, dass Yoseph alle Menschen in Leagons umwandeln wollte, die Astral Ebene und die Chimeras immer noch da sind und die Menschheit sich noch immer bei der Arche aufhalten muss? Und was war mit Jena?
Wie Ende hat sich das Ende nicht angefühlt.
Meine Meinung:
+Der Soundtrack war fantastisch und drehte ab Kapitel 9 ordentlich auf
+Der Side-Kram mochte ich
+Viele verschiedene Varianten von Gegner
+Durch das photographieren von NPC, Gegnern und diversen Umgebungen kann man viele Informationen von denen holen
+Das Gameplay & KS hat mir richtig Spaß gemacht und finde ich auch viel besser als bei NieR: Automata! Wobei es seine Zeit braucht, bis es richtig zündet... AC ist echt eines dieser Spiele, die besser werden, je mehr man es spielt
+Das Setting und das Level-Design haben mir gefallen
+Gute umgesetzte RPG-Elemente
+Gutes VA
+Customisation
+Die Story hatte mir besser gefallen, als sie es eigentlich sollte
-Grausige Gesichts-Animationen
-Das Pacing war fragwürdig
-Den Einstieg fand ich nicht wirklich gut
-Stummer Protagonist wirkte nicht selten Out-of-Place
-Die Charas waren zum vergessen (bis auf Akira), kamen zu kurz und/oder bei denen war mehr Potential.
-Kamera auf N64-Niveau (der schlechteste Aspekt im ganzen Spiel)
-Die Reinigung von Legions hätte man sich sparen können
-60fps hätten dem Spiel sehr gut getan
Eine wirklich sehr gelungene neue IP von PlatinumGames und Nintendo!
Auch wenn mir AC sehr gefallen hat, bin ich mir nicht sicher, ob ich ein Sequel haben möchte oder nicht... ich hätte lieber wieder eine Action-IP von PG im neuen Setting mit neuartigen Gameplay-Elementen, wobei sich das Ende wie ein "Staffel 1-Ende" angefühlt
Ich bin mir jetzt auch nicht sicher, ob ich das oder NieR: Automata mehr mag... (Die einzigen PG-Spiele, die ich bisher gespielt habe, sind Star Fox Zero, NieR: Automata and AC)
Nun ja, Zeit mir das Postgame anzusehen und dann kann ich zu Fire Emblem: Three Houses zurückkehren
Ich möchte garantiert noch die anderen PlatinumGames Games und deren geistigen Vorgänger spielen! und ich freue mich schon auf Babylon's Fall (wenn es dazu endlich mal neue Infos gibt).
Auch wenn das Pacing nicht perfekt war ist mir so eine Welt lieber als reines Actiondurchrennen bis zum Schluss und das wird man vermutlich bei Bayonetta 3 sowieso bekommen^^ Ich will von Taura solche Games, im Nier und Astral Chain "Action Adventure/Action RPG" Stil.
Das mit den 60fps stimmt natürlich, jedes Game würde davon profitieren, aber das Spiel sieht für Switchverhältnisse von den Umgebungen her dafür ziemlich gut aus, der Weitblick ist top und es gibt sehr viele Charaktere in diversen Stadtgebieten gleichzeitig auf dem bildschirm, selbst weit im Hintergrund. Das kostet halt, neben all den partikeleffekten.
Die Story wäre natürlich ausbaufähig gewesen, gerade von dem Charakter
hätte ich gerne mehr gesehen und ja auch die Crew und der Sidecontent wären noch verbesserungswürdig, aber es reichte. Die Locations an sich fand ich auch klasse, das Gameplay war gut, die Kamera verbesserungswürdig, aber Gott sei Dank nur an ein paar Stellen wirklich frustrierend.
Ich habe das Spiel zwar auch gemocht, aber allein wegen dem Sci-Fi-Setting würde ich lieber einen neuen Titel von Platinum Games haben. Ist einfach nicht meins.
Wobei man bei einem Nachfolger mit mehr Budget auch die verwüstete Aussenwelt sehen könnte. Das Spiel fand ja quasi nur auf einer kleinen Insel mitten im Ozean statt. Ich denke Potential wäre da und genügend möglichkeiten es noch abwechslungsreicher zu gestalten.
Darf aber gerne auch eine neue IP werden, gerne auch weiterhin Sci Fi
die welt würde mir wirklich so gut gefallen vom grfikstil. leider laufe ich zu 90% mit aktiviertem IRIS durch die gegend und bekomme fast nichts vom artstyle mit... :/
die welt würde mir wirklich so gut gefallen vom grfikstil. leider laufe ich zu 90% mit aktiviertem IRIS durch die gegend und bekomme fast nichts vom artstyle mit... :/
Das Gefühl hatte ich nur in den ersten Chaptern. Ich habe das immer nur kurz eingeschaltet wenn ich nicht weiter wusste und gleich wieder weggeschaltet wenn es nichts wirklich interessantes gab.
Gerade in der Astral Ebene braucht man IRIS imo ständig wenn man die rote Materie nicht übersehen will die sich halt farblich furchtbar schlecht vom Rest der Welt abhebt. Aber auch an anderen Stellen wird ohne IRIS schnell mal was von der Umgebung verschluckt.
Darunter litten schon die Arkham Games umd hier hats mich auch gestört. Abgesehen von einigen visuellen Designentscheidungen wüsst ich aber auch spontan nicht wie man sowas besser machen sollte wenn man auf so ein Feature setzt.
Hmm, empfands ich persönlich nicht so. Ich hatte das IRIS aber gern an um direkt die Ausgrabungspunkte zu sehen oder wenn ein Block sich doch nich bearbeiten lässt. Im Kampf selbst war es immer nur für Augenblicke an. Ich fand das zweite Drittel des Spiels etwas trocken vom spielerischen Aspekt sprich Kapitel 5-8. Ansonsten fand ich war das Pacing wie immer bei einem Platinum Games Spiel. Zum Ende hin drehen sie auf. Find ich jedes Mal wieder toll.
Ich habe mir abgewöhnt irgendwas komplettieren zu wollen, die Haufen sah man oft auch ohne IRIS und der Hund schlug auch aus wenn ich mich nicht irre. Einzig bei Ermittlungen (um schnell ne Kamera zu finden etc.) setze ich darauf. In manchen kämpfen hätte ich mir aber Frust ersparen können wenn ich schneller auf IRIS umgeschaltet hätte. Ich hatte ein paar WTF Momente im Spiel die alleine meiner verpeiltheit zuzuschreiben waren. Wie ein endloser Kampf gegen ein eigentlich schwaches Vieh mit Schutzschild und bei dem Bossgegner im Untergrund hörte ich nicht zu und verpeilte es in den einen Super Sayan Mode zu schalten, ich bekämpfte ihn erfolglos gefühlt 20 Minuten (und fühlte mich nachher wie Donquixote).
Bin auch meistens auch ohne rumgelaufen, habe trotzdem alles optionales gesehn, bspw. die Hundehaufen. Vielleicht ist es im Handheld-Modus ja anders und man kann dank der geringeren Auflösung weniger sehen.
Junge, Junge, Junge, ist das Post-Game umfangreich. Immer wenn ich glaube, ich hätte die Auftrags-Liste fast abgearbeitet, kommen immer neue Aufträge dazu Auch wenn da viele Bosse recycelt sind, gefällt es mir, wie die Kämpfe im Post-Game einem dazu bringen neue Mechaniken im Kampf zu entdecken und auszuprobieren
Laut Switch-Timer habe ich 50h in das Spiel bereits investiert, was ungefähr 5x mal Spielzeit als die durchschnittliche Durchspielzeit von einem PG-Spiel sein sollte...
Ich werde wohl nie dazu kommen FE weiterzuspielen. Na ja.
ich weiß ja nicht - ich mag das spiel mögen aber mich nervt es ungemein. gerade kapitel 8 und die ganzen nebenquests sind sowas von zäh. dazu die ganzen gelben barrieren wo es nicht weiter geht. auch das gefühl dass man in mega dringlichen stresssituationen unter zeitdruck doch ersteinmal in ruhe die gegend erkundigt... für mich irgendwie alles unstimmig... mal schaun ob ich das noch durchspiele... :/
ich weiß ja nicht - ich mag das spiel mögen aber mich nervt es ungemein. gerade kapitel 8 und die ganzen nebenquests sind sowas von zäh. dazu die ganzen gelben barrieren wo es nicht weiter geht. auch das gefühl dass man in mega dringlichen stresssituationen unter zeitdruck doch ersteinmal in ruhe die gegend erkundigt... für mich irgendwie alles unstimmig... mal schaun ob ich das noch durchspiele... :/
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.