Switch Astral Chain

Ich kann mich nur widerholen, du warst defakto überfordert und es gibt keine Kritikberechtigung da Platinum extra einen Easy Mode eingefügt hat.
Dass der Char das Pausenmenu während der Bikefahrt nicht aufrufen kann ist genau genommen sogar berechtigt da der Char immer seinen Arm benötigt um in das Menu zu gelangen, er jedoch beide Arme für die Bikesteuerung benötigt.
Du kannst in einem Online Smashkampf auch nicht einfach mal so eben pausieren. :coolface:
Nur war das Menü bei den Bosskämpfen hinterher auch leider ausgegraut, wenn das nicht so wäre wäre ich hier ja leise. Ich habe kaum was geskippt außer cutscenes die ich kannte^^
 
Ändert das was dass man nicht ins - Menü konnte?
Das schlechte gamedesign kommt eher durch die langweige viel zu lange fahrt mit mehreren Bossen gegen Ende und two-hit angriffen, dessen pattern plötzlich ändert. Da habe ich auch nur gedacht ob einem die Entwickler verarschen wollen, wenn sie dann auch noch die Heilmöglichkeiten drastisch einschränken.

Ich hab nun das Kapitel nochmal komplett gespielt:

Die einzige Stelle an der ich nicht ins Menü konnte war auf dem Motorrad., wobei ich vergessen habe beim Bossfight dort nochmal nachzuschauen. In den anderen Kämpfen konnte ich es und auf dem Motorrad habe ich einzig von der letzten Attacke DMG bekommen weil es ein Strahl ist und ich das nicht auf dem Schirm hatte. Dieser Strahl hat mir 800 DMG gemacht und ist die Two Hit Geschichte, die du meinst. Die Mechanik dort ist doch einzig auf einer Stelle stehen und dann zur Seite ausweichen damit der Strahl ins Leere gefeuert wird. Die Fahrt ist auch nicht lang, denn die ging keine 5 Minuten. :ugly:
 
Ich hab nun das Kapitel nochmal komplett gespielt:

Die einzige Stelle an der ich nicht ins Menü konnte war auf dem Motorrad., wobei ich vergessen habe beim Bossfight dort nochmal nachzuschauen. In den anderen Kämpfen konnte ich es und auf dem Motorrad habe ich einzig von der letzten Attacke DMG bekommen weil es ein Strahl ist und ich das nicht auf dem Schirm hatte. Dieser Strahl hat mir 800 DMG gemacht und ist die Two Hit Geschichte, die du meinst. Die Mechanik dort ist doch einzig auf einer Stelle stehen und dann zur Seite ausweichen damit der Strahl ins Leere gefeuert wird. Die Fahrt ist auch nicht lang, denn die ging keine 5 Minuten. :ugly:
ja genauso habe ich es am ende auch gemacht. Mir war sie zu lang und viel zu gestreckt. Vielleicht war es bei dir nur nur kürzer, weil du andere Legion-Moves freigeschaltet und ausgerüstet hattest und stärker bist, weil schon durch.
 
ja genauso habe ich es am ende auch gemacht. Mir war sie zu lang und viel zu gestreckt. Vielleicht war es bei dir nur nur kürzer, weil du andere Legion-Moves freigeschaltet und ausgerüstet hattest und stärker bist, weil schon durch.

Auf dem Motorrad kannst du keine Legion nutzen wenn ich nicht irre, zumindest habe ich sie dort nie genutzt xD

Ich sehe weiter das Problem beim Nutzer und nicht beim Spiel.
 
Konnte endlich mal wieder spielen, bin jetzt erst in Kapitel 7 angekommen. Das Spiel wird definitiv langsam etwas durchschaubar bzw es wiederholt sich viel. Gefällt mir immer noch alles ganz gut, aber mein Lieblingsspiel wird es nicht. Bin bislang im Ganzen zufrieden.

Ich hab nun das Kapitel nochmal komplett gespielt:

Die einzige Stelle an der ich nicht ins Menü konnte war auf dem Motorrad., wobei ich vergessen habe beim Bossfight dort nochmal nachzuschauen. In den anderen Kämpfen konnte ich es und auf dem Motorrad habe ich einzig von der letzten Attacke DMG bekommen weil es ein Strahl ist und ich das nicht auf dem Schirm hatte. Dieser Strahl hat mir 800 DMG gemacht und ist die Two Hit Geschichte, die du meinst. Die Mechanik dort ist doch einzig auf einer Stelle stehen und dann zur Seite ausweichen damit der Strahl ins Leere gefeuert wird. Die Fahrt ist auch nicht lang, denn die ging keine 5 Minuten. :ugly:

Ja gut, wenn es einzig eine Bike Sequenz mit Gimmick Boss ist bei dem man sowieso es hinbekommt oder wenn nicht direkt stirbt dann ist es wirklich egal, da geb ich euch recht.
 
Ja gut, wenn es einzig eine Bike Sequenz mit Gimmick Boss ist bei dem man sowieso es hinbekommt oder wenn nicht direkt stirbt dann ist es wirklich egal, da geb ich euch recht.

Da kann man durchaus draufgehen, wenn man den Boss nicht kennt. Ist halt sehr überraschend, da er die Attacke vorher nicht macht. danach hast du jedoch über 2000 HP und musst somit 3 getroffen werden und das dann weitere drei Mal damit du keine Batterien mehr hast. Bedeutet du musst um die 14x getroffen werden damit du Gameover gehst. Der Kampf danach ist wegen einer Attacke etwas kniffliger, aber auch gut machbar und naja...Will nicht zu sehr ins Detail weil ich dir nichts vorwegnehmen will. :p
 
Nein ich bin nur hier um das Spiel schlecht zu reden, auf das ich mich massivst gefreut habe und jede Sekunde genieße abseits des was ich nicht mag. Müsst ihr wissen.
 
Nein ich bin nur hier um das Spiel schlecht zu reden, auf das ich mich massivst gefreut habe und jede Sekunde genieße abseits des was ich nicht mag. Müsst ihr wissen.
Wenigstens bist du ehrlich :nyanface:

ich zocke jetzt mal das Chapter weiter, drückt mir die Daumen und morgen gibts ne Drittmeinung von einem Action Noob. (wobei ich 6 batterien, ne große Auffüllbatterie und drei kleine habe, aber vielleicht schaffe ich es ja ohne Batterieeinsatz (vermutlich nicht) )
 
Ich hatte vorhin in Kapitel 9 einen ziemlich derben Bug. :ugly:

Bei der Motorradfahrt muss ich wohl irgendeine komische Tastenkombination während einer Explosion gedrückt haben, wodurch ich plötzlich auf dem Motorrad stand ohne Waffe in der Hand. Einmal bin ich auch komplett aus dem Tunnel geflogen. Musste dann beim Boss aufhören, da er nicht besiegbar war.

Aber ansonsten ist das Spiel :banderas:
 
Auf dem Motorrad kannst du keine Legion nutzen wenn ich nicht irre, zumindest habe ich sie dort nie genutzt xD
Ich habe nur mit meiner Legion gekämpft, weil ich nicht schießen konnte. Oder sollte man da schießen können? Ich konnte es jedenfalls nur in einer Situation und zwar wo die Monster von der anderen Straßenseite kamen. Bei allen anderen nur Legion Angriffe.
 
Ich habe nur mit meiner Legion gekämpft, weil ich nicht schießen konnte. Oder sollte man da schießen können? Ich konnte es jedenfalls nur in einer Situation und zwar wo die Monster von der anderen Straßenseite kamen. Bei allen anderen nur Legion Angriffe.

Natürlich. Mit ZR schießt du mit dem Motorrad. So hat man das ja auch zu Beginn des Spiels gemacht. Da hatte man ja noch keine Legion.
 
Natürlich. Mit ZR schießt du mit dem Motorrad. So hat man das ja auch zu Beginn des Spiels gemacht. Da hatte man ja noch keine Legion.
Jo ging nicht. Nur zu Seite als die Chimären auf den Trucks kamen und der dicke auf der anderen Seite war . Abseits davon habe ich auf der Straße nur mit Legion gekämpft.
 
Ja,..bei dir wars sicherlich verbuggt.
Und warum sollte ich lügen? Nicht ohne Grund ging die Straße so lang, ich dachte das sei normal. Die Monster an der Seite gingen schnell. Das Vieh mit Two hit attacken ewig.

Wenn du was gegen mich hast, weil Spasti dir was eingeredet hat dann sag es ruhig. Mein Güte...
 
Und warum sollte ich lügen? Nicht ohne Grund ging die Straße so lang, ich dachte das sei normal.

:hmmm:

Es ist nur ein irrwitziger Zufall dass du 2x Probleme mit dem Spiel hast und beide Vermutungen die man äußert wo es bei dir gestockt hat und beides soll laut dir verbuggt gewesen sein bei dir. Ist schon ein komischer Zufall von mehreren Bugs auf einmal betroffen zu sein vor allem nach dem du dich hier derart ausgelassen hast über das Spiel und jegliche Kritik abgelehnt hast und weiter behauptest es ist schlechtes Gamedesign Schuld und nicht das du einfach nicht klargekommen bist mit der Situation bzw. von mehreren Bugs gleichzeitig betroffen warst.
 
:hmmm:

Es ist nur ein irrwitziger Zufall dass du 2x Probleme mit dem Spiel hast und beide Vermutungen die man äußert wo es bei dir gestockt hat und beides soll laut dir verbuggt gewesen sein bei dir. Ist schon ein komischer Zufall von mehreren Bugs auf einmal betroffen zu sein vor allem nach dem du dich hier derart ausgelassen hast über das Spiel und jegliche Kritik abgelehnt hast.
Ne ich habe nur einmal ein Problem mit dem Spiel gehabt und zwar hinterher beim Boss, weil ich mich nicht heilen konnte, weil Menü noch ausgegraut. Das man da vorher eig schießen sollte und konnte war mir nicht bewusst, dachte es soll so sein mit der Legion.

Und ich lass mich nun mal harsch über ein Spiel aus, wenn mir ein Element missfällt. Warum sollte ich die Kritik auch hinnehmen, ich habe das Menü nicht ausgestellt und sehe mich nicht in der Schuld.
 
Ne ich habe nur einmal ein Problem mit dem Spiel gehabt und zwar hinterher beim Boss, weil ich mich nicht heilen konnte, weil Menü noch ausgegraut. Das man da vorher eig schießen sollte und konnte war mir nicht bewusst, dachte es soll so sein mit der Legion.

Gerade eben hast du doch noch geschrieben das es nicht ging mit dem Schießen? Was ja ein weiterer Bug wäre, da es defintiv möglich auf dem Motorrad zu schießen ansonsten hätten wir alle wohl Kapitel 1 nur durchs Ausweichen überlebt.
 
Gerade eben hast du doch noch geschrieben das es nicht ging mit dem Schießen? Was ja ein weiterer Bug wäre, da es defintiv möglich ist mit dem Motorrad zu schießen ansonsten hätten wir alle wohl Kapitel 1 nur durchs Ausweichen überlebt.
In Kapitel 1 konnte ich schießen. Wie gesagt ich dachte es sein normal dass man nach vorne nur mit der Legion kämpfen konnte bei der zweiten Fahrt.
 
In Kapitel 1 konnte ich schießen.

Also konntest du es in Kapitel 9 nicht und hast somit auf dem Motorrad einen Bug und im anschließenden Bosskampf genauso. Das Zweifel ich an und zwar nicht weil du lügst, sondern es menschlich ist nicht immer auf der Höhe des Geschehens zu sein. Ich verkack bei genug anderen Spielen weil ich unkonzentriert bin oder mich ablenken lasse durch irgendwas. Passiert jedem Spieler. Die Wahrscheinlichkeit einen Bug zu erleben ist ja schon gering bei solch polierten Spielen aber gleich 2x auf einmal? Ist ja fast wie ein 6er im Lotto, nur weniger erfreulich.
 
Zurück
Top Bottom