Switch Astral Chain

Also konntest du es in Kapitel 9 nicht und hast somit auf dem Motorrad einen Bug und im anschließenden Bosskampf genauso. Das Zweifel ich an und zwar nicht weil du lügst, sondern es menschlich ist nicht immer auf der Höhe des Geschehens zu sein. Ich verkack bei genug anderen Spielen weil ich unkonzentriert bin oder mich ablenken lasse durch irgendwas. Passiert jedem Spieler.
So meinst du das. Ich sag ja nicht dass sowas nicht passieren kann. Ich habe schon mal was verpeilt beim Spiel, ich vergess zb. öfter den Hund in Sidequest einzusetzen und sitze da erst 5-10 minuten bis ich es tue, weil ich nicht weiterkommen.
Aber ich konnte nicht nach vorne schießen sondern nur mit der Legion kämpfen. Sollte man da überhaupt mit der Legion kämpfen? Sollte das eig nicht gehen?
Wenn ja wünschte ich ich hätte das aufgenommen.

Was mir aber wayne wäre, wenn die Fahrt dadurch nicht so lange dauern würde und ich so gut wie ohne Items beim Bosse aufkreuze bei dem ich mir zusätzliches nicht ins Ringmenü legen kann.
 
Sollte man da überhaupt mit der Legion kämpfen? Sollte das eig nicht gehen?

Keine Ahnung. Habe es wegen meiner Erfahrung mit Kapitel 1 gar nicht anders versucht.

Was mir aber wayne wäre, wenn die Fahrt dadurch nicht so lange dauern würde und ich so gut wie ohne Items beim Bosse aufkreuze bei dem ich mir zusätzliches nicht ins Ringmenü legen kann.

Was wie gesagt geht und du daher zwei Bugs gehabt haben sollst.
 
Nur kurz, es geht beides.

Ihr könnt da die Legion jeweils kurz vorpreschen lassen und eben auch schiessen.
Die Legion "kämpft" nicht in dem Sinne wie sonst, sondern macht nur eine kurze Angriffsserie und kommt wieder zurück.

Dann sind 2-5 Sekunden (unsicher) "cooldown" und ihr könnt die Legion wieder vorpreschen lassen.
So geht auch der Boss schneller Down in der Sequenz da die Legion mehr Schaden austeilt.

Dies geht in Kapitel 1 logischerweise noch nicht da man da noch keine Legion hat zu Beginn.
 
Was ist wohl warscheinlicher, dass er tatsächlich 2 verschiedene Bugs hintereinander hat von denen man noch nirgens etwas gehört/gesehen/gelesen hat oder dass er einfach seine Unfähigkeit kaschieren möchte um seiner "Kritik" halt zu geben?
 
Was ist wohl warscheinlicher, dass er tatsächlich 2 verschiedene Bugs hintereinander hat von denen man noch nirgens etwas gehört/gesehen/gelesen hat oder dass er einfach seine Unfähigkeit kaschieren möchte um seiner "Kritik" halt zu geben?
Da Bugs nichts ungewöhnliches sind und auf der vorherigen Seite schon DarkLord berichtete, dass er an der selben Stelle einen Bug hatte, ist es wahrscheinlicher, dass Miku wirklich diese Probleme hatte, sie nicht als Bugs interpretieren konnte und dementsprechend zurecht gefrustet war.
Und das die Gegenpartei hier wieder überempfindlich und ätzend reagiert weil jemand ihr Spielzeug kritisiert.
 
Da Bugs nichts ungewöhnliches sind und auf der vorherigen Seite schon DarkLord berichtete, dass er an der selben Stelle einen Bug hatte, ist es wahrscheinlicher, dass Miku wirklich diese Probleme hatte, sie nicht als Bugs interpretieren konnte und dementsprechend zurecht gefrustet war.
Und das die Gegenpartei hier wieder überempfindlich und ätzend reagiert weil jemand ihr Spielzeug kritisiert.
Im Internetzeitalter ist es aber nunmal noch viel weniger ungewöhnlich dass Accounts sich immer irgend einen Quatsch zusammen schustern, dann noch zwei verschiedene Bugs direkt hintereinander zu haben von denen man im ganzen world wide web nichts findet (kannst das gerne widerlegen) ist schon amüsant.
 
Ich wüsste nicht warum wir Miku das unterstellen sollten. Es ist nicht so als würde er sich hier ständig über unfaires Design aufregen nur weil ein Spiel mal schwerer ist und selbst wenn, warum sollte er das tun indem er Situationen beschreibt die so, wenn der Bug nicht da gewesen wäre, überhaupt nicht im Spiel vorkommen.
Darklords beschriebenen Bug findet man übrigens ebenso nicht.
 
Ich wüsste nicht warum wir Miku das unterstellen sollten. Es ist nicht so als würde er sich hier ständig über unfaires Design aufregen nur weil ein Spiel mal schwerer ist und selbst wenn, warum sollte er das tun indem er Situationen beschreibt die so, wenn der Bug nicht da gewesen wäre, überhaupt nicht im Spiel vorkommen.
Darklords beschriebenen Bug findet man übrigens ebenso nicht.
Da reicht mir ein passendes Zitat:
Die Wahrscheinlichkeit einen Bug zu erleben ist ja schon gering bei solch polierten Spielen aber gleich 2x auf einmal? Ist ja fast wie ein 6er im Lotto, nur weniger erfreulich.
2 absolut ungewöhnliche direkt hintereinander von denen ich im Netz absolut keine Belege finde. Klar.
 
Da reicht mir ein passendes Zitat:

2 absolut ungewöhnliche direkt hintereinander von denen ich im Netz absolut keine Belege finde. Klar.
Naja, kann schon sein. Ich will meine Hand jetzt auch nicht für ihn ins Feuer legen und ich traue generell auch Leuten zu ihre Schusseligkeit mit solchen Lügen verdecken zu wollen :coolface:
 
Wenn ich ein Boss nicht schaffe, versuche ich ihn solange bis ich ihn schaffe und heule nicht deswegen in einem Forum rum, da verwende ich lieber meine Energie im War um zu bashen.
Durch die Bugs habe ich mich vom Spiel verarscht gefühlt. Beim nächsten mal sag ich einfach nichts dazu...oder mache gleich ein Screenshot.

Mal was positives, weil ich das so selten schreibe und man den Eindruck gewinnt, dass ich jedes Spiel hasse:
Ich finde es gut umgesetzt wie man dafür belohnt wird, wenn man öfter mal Fotografiert. Ich mag das wenn man ohne es zu wissen die Kamera zückt und dann plötzlich eine "Herausforderung erfüllt" aufploppt. Bspw. wenn man am anfang von Kapitel 10
auf Balkon den Ausblick auf die Häuser fotigrafiert.
 
Mal ne andere (nicht Story bezogene Frage)- bin seit gestern in Kapitel 9 und frage mich wann man denn (ansehnliche) neue Outfits bekommt?
Lappys Cap oder so mal ausgeschlossen :)
 
Mal ne andere (nicht Story bezogene Frage)- bin seit gestern in Kapitel 9 und frage mich wann man denn (ansehnliche) neue Outfits bekommt?
Lappys Cap oder so mal ausgeschlossen :)
Bis auf eines bekommst du keine im normalen Storyverlauf, die musst du finden bzw. bekommt man auch Teile von abgeschlossenen Achievements.
 
Für mich klingt es als hätte er nen Bug gehabt, am Ende auch egal, es muss nicht jeder immer zufrieden sein und man darf sich auch mal ärgern wenn einem was nicht gefällt.

Also ich habe die Motorradfahrt nur mit dauerschießén sehr gut überlebt (ich wollte das mit der legion gar nicht erst probieren aus angst ebenfalls nen Bug zu bekommen wenn einer existiert, war auch nicht nötig). Und die Bosse danach auch, aber ich habe zugegeben auch auf Easy gespielt. War imo nicht wirklich schwerer als die vorherigen Bosse, aber ziemlich geil inszeniert das Ganze :) Und die nächste Gegend ist auch toll.

Ich konnte zumindest bei der letzten Bossform (das mit dem Platforming) in das hauptmenü (nicht dass ich es gebraucht hätte) und die Bossform vorher war easy. Von einer 1 oder 2 hit Kill Fähigkeit habe ich gar nichts mitbekommen, bin halt ausgewichen. Ich habe ein paar Items verbraucht, aber das vor allem weil ich mich in der Hektik des kampfes und auch der Motorradfahrt hin und wieder verklickt habe. Ich hatte haufenweise Items übrig nach den Kämpfen und konnte im Kapitel darauf so gut wie nichts kaufen da alles vollgepackt.

Also ich mochte Chapter 9 wirklich :moin:

PS: Ich finde das Kampfsystem auch nicht absolut perfekt, also im Kampf ist es teils etwas umständlich, aber ich würde ungerne darauf verzichten, da es sich frisch anfühlt und mit mehr Übung klappt es auch besser. Das Hauptproblem ist, dass man in der Hektik schnell wechseln muss und nicht so viel Zeit hat und auch die richtige Strategie bei Bossen und manchen normalen Gegnern verwenden muss (zumindest erleichtert das den Kampf).

Das Kampfsystem ist nicht komplett easy und flüssig, aber es erfordert Taktik und schnelle richtige Reaktionen und man merkt mit der Zeit wie man besser wird, ich mags. Kamera ist teils nicht perfekt, aber das kann man im Kampf relativ schnell selbst richten, wenn man aus der Ecke rauskommt und nachjustiert.

Ich mag das Setting wirklich und die Story ist ausreichend spannend, die Stimmung sehr gut und die Welt klasse umgesetzt bisher. Ich bereue keinen Cent für das Spiel und mir ist diese Art Action Adventure mit alle den unterschiedlichen Orten die man erforscht ehrlich auch lieber als nur Action. Gerne mehr mehr davon von Platinum.

Mal ne andere (nicht Story bezogene Frage)- bin seit gestern in Kapitel 9 und frage mich wann man denn (ansehnliche) neue Outfits bekommt?
Lappys Cap oder so mal ausgeschlossen :)


Sammeln und die Achievements erfüllen. Achja, wer sich fragte was das ?Fragezeichen im Klamottenmenü macht, da kann man seine Ausrüstung komplett selbst einfärben, also jedes einzelne Teil. Ich bin gestern wie ein bunter Hund rumgerannt bis ich etwas verstellte und jetzt rabenschwarz bin, was auch geil ist, dazu neongelbe Kopfhörer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem zweitmaligem Durchspielen (Hard Difficulty) bin ich jetzt erneut in Chapter 9 und ich weiß immer noch nicht wie man an diese Truhe in der Astral Ebene kommt. Danach habe ich jetzt 4 YT Videos geschaut und selbst da hat niemand die Truhe bekommen. :lol:
Man könnte fast meinen es wäre ein Fehler (wäre zur Abwechslung einmal ein reproduzierbarer Bug :coolface:)? Man verschiebt 2 Steine oben, einen Stein unten und absolut nichts passiert.
 
Zurück
Top Bottom