Ihre Augen strahlten...
lass mich raten deine auch ;D
hm noch so lang bis zum release da wäre ne demo schon nett gewesen aber wie schon gesagt wurde, lieber alles in die full.
nu muss ich nur noch die wii verkaufen

tobbl
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihre Augen strahlten...
Ist Beyond Good and Evil nicht erstmal auf eisgelegt was Nachfolger angeht?
Und ja ne Demo wäre schon gewesen aber so haben sie ihre Ressoucen in die Full gesteckt![]()
Das wollte ich damit sagen. Es spielt keine Rolle was Ubisoft plant. Beyond Good and Evil hätte wohl auch ein Franchise werden sollen, ist aber gefloppt. Glaub allerdings nicht, dass es bei Assassins Creed der Fall ist, aber bei neuen I.P.s ist das Risiko halt höher, weil sie unproven sind.
ja sollte es, gehörte sogar zu ubis versuch spiele gleich billig anzubieten wie pop für 40 und bg&e für 30. bg&e war ein flopp und die trilogie wurde auf eis gelegt, nun wieder aufgetaut glaube ichOb jetzt BG&E wirklich ein Franchise werden sollte weis ich net aber nen Nachfolger wollte man^^ Aber heutzutage ist das ja anders glaub ich![]()
ja sollte es, gehörte sogar zu ubis versuch spiele gleich billig anzubieten wie pop für 40 und bg&e für 30. bg&e war ein flopp und die trilogie wurde auf eis gelegt, nun wieder aufgetaut glaube ich
bg&e ist spielerisch genial keine Frage, leider viel zu kurzKann man dieses geniale Spiel nicht verkaufstechnisch einen Flopp nennen den es war nunmal spielerisch absolut geil :o
Habs leider noch net durch müsst ich mal nachholen...
ich hol mir die PC version
aber die soll ja angeblich erst 2008 erscheinen
und lass es bitte auch DX9 unterstützen :cry:
So morgen werde ich mir endlich das Spiel bei Gameware vorbestellen. Freu mich schon riesig auf den 15.November^^
aufjedenfall und dazu noch gleich COD 4 mit bestellen (man will ja porto sparen) und dann hat man schön ne ganze weile was zum zocken 8)
mfg
c0n
Das erste Review wurde veröffentlicht. Und zwar im japanischen Magazin Famitsu. Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte.
Die Gesamtwertung von Assassin's Creed beläuft sich auf 37/40 Punkten. (10/8/9/10). Damit reiht sich AC auf derselben Stufe ein, wie z.B. Halo 3, das auch 37 Punkte bekam.
Die einzelnen Meinungen der Redakteure zusammengefasst:
- Die Geschichte ist absolut fesselnd, wie ein sehr guter Film
- Spielt sich wie ein wirklicher Next-Gen Titel
- 1 Knopf-Kämpfe ist irgendwie unbefriedigend, so wird das Spiel aber mehr Leute ansprechen
- Geschichte, Welt, Präsentation allesamt erstklassig
- Manchmal ist es schwer, die Karte zu entziffern und es gibt einige schlechte Kameraeinstellungen und Perspektiven. Es gibt viele ähnliche kleine Dinge, die einen mit der Zeit anöden (aus der 8-er Wertung)
- Der akrobatische Spielmechanismus ist absolut süchtig machend.