Assassin's Creed

wenn dir des so wichtig ist dann klick halt einfach nich druff oO

ich freu mich riesig, wird auf jedenfall gekauft , es sei denn die reviews sind echt vernichten was aber höchst unwarscheinlich ist.

tobbl

Bilder der PS3 Version

img0029.jpg

img0028.jpg

img0027.jpg

Oh und alt?

http://zonaforo.meristation.com/foro...c.php?t=864087

17102007127.jpg

17102007126.jpg

17102007128.jpg

17102007130.jpg

50094709f65aa2f27.jpg

edit: Interview und paar szenen
http://www.meristation.com/v3/video_player.php?id=cw47224d94e2a45

Wird sicher nicht vernichtend werden. Mario oder Assa was Spiel ich nur zuerst :-?

Assassins Creed erscheint glaub ich einen Tag früher.;)
Werd mir auf alle Fälle beide kaufen, nur für Mass Effect hab ich dann erst mal kein Geld oder Zeit mehr. Das wird dann wohl erst Ende Dezember gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs bei Amazon vorbestellt. D.h. ich werds pünktlich zum Release haben:-)
I-net Reviews werd ich mir vorerst auch net angucken. Will das Spiel so erleben, ohne auf kritisierte Dinge zu achten, auf die man sonst nicht achten würd.

Hab seit Mitte August die US Limited bestellt (weil nur 70€ inkl. Versand, kein bock 90€ für limited zu bezahlen)... hoffe das klappt alles ^^

PS3 Version sieht auf den ersten Blick aus wie die 360 Version, wäre schön, wenn es auch bald mal Videos gibt.

Sehr genial, dass es jetzt auch offiziell Gold ist, damit wird es wohl nicht mehr verschoben, womit ich eigentlich sogar gerechnet habe, umso schöner zu wissen, dass es bald losgehen kann. Ich halte noch unheimlich viel von AC.

Zuletzt bearbeitet:
dito, genau meine marke ;) ähh ist die deutsch version jetzt eigentlich geschnitten? sorry, die frage ist bestimmt schon 1037 mal gestellt worden :ugly:

Ich glaube nicht, zumindest wurde Marc aus der Grotte bestätigt, dass auch die deutsche Version uncut ist und er würde das nicht reinschreiben, wenn er nicht 100 % sicher wäre.

Ich hole mir die Beste Version, aber auf den Ersten Blick sieht die PS3 Version auch gut aus. Denke aber die X360 Version wird wieder grafisch die Nase vorne haben..

Assassin's Creed: Interview mit Jade Raymond
29.10.07 - Gamers-Spirit führte ein Interview mit Jade Raymond von Ubisoft, der Produzentin von Assassin's Creed. Darin spricht sie über einen Assassin's Creed-Nachfolger, Frauen in der Videospielindustrie und ob es eine Wii-Version von Assassin's Creed geben wird.
CLICK (Gamers-Spirit: 'Interview mit Jade Raymond')

gamefront

schönes interview und 20 stunden spielzeit klingt ordentlich :-)

ich habe schon vor der e3 angefangen keine ac trailers mehr anzusehen. mein hypepegel ist größer als das herz eines blauwals (?) :ugly:

Zurück
Top Bottom