Assassin's Creed

yeah jetzt funzt es auch also ich find die Musik ziemlich gut. Passt wieder perfekt. Find den Song von Jerusalem aber noch besser. Aber naja OST wird wohl ziemlich sicher gekauft.
Jesper Kyd. Muss man noch mehr sagen? :lol:

das Wallpaper is ganz nett aber es gibt schon wesentlich bessere naja mal sehen was noch so kommt hoffentlich gibts morgen wieder ein Update. Tägliche Updates bis zum 15. mann das wär doch was :happy3:

Gott, hab grad gelesen, dass Ubisoft 4 Spiele verschiebt, da is mir das Herz schon in die Hose gerutscht. (Wenn ich pupertär wäre würde ich jetzt den Namen J.Raymond in dem Zusammenhang bringen, aber zum Glück bin ich das nicht.)
VGZ-Kindergartenpage schrieb:
In Ubisoft's latest financial earnings report, they've announced the delaying of four games til' the next fiscal year, which starts April 2008. Ubisoft hasn't specified exactly which games have been delayed, and only said that three of the games are from new franchises, and that the last one was from an established franchise. A representative from ubisoft has confirmed that none of the delayed games have been announced yet.
Wenn da der Name Creed fallen würde &%?§(&%

Zuletzt bearbeitet:
and that the last one was from an established franchise

also ich hätte sofort Splinter Cell Conviction gesagt.

allerdings kann es ja nicht sein da
A representative from ubisoft has confirmed that none of the delayed games have been announced yet.

wodurch auch Creed entfällt

Da kann ich ja beruhigt schlafen... Mann AshaRi! Musst du mir so einen Schrecken einjagen!!!
Ich hab schon den Dolchstoß im nacken gespürt :-D

Da kann ich ja beruhigt schlafen... Mann AshaRi! Musst du mir so einen Schrecken einjagen!!!
Ich hab schon den Dolchstoß im nacken gespürt :-D
Ich bin leider nach der News ins Koma gefallen und kam nicht mehr dazu den Text mit meinem Waldorfschulenglisch zu analysieren. Aber immerhin kannst du jetzt gut schlafen ;)

Die News hat mir Splinter Cell auch seit langem mal wieder ins Gedächtnis gerufen. Hat man ewig nix mehr gehört von irgendwie ... Läuft vll. auc net so klasse die Entwicklung.

Man, die EB Games Helden sind so dumm! Packen in die Pre-Order Box einen Comic rein, welcher voll der MEGA Spoiler ist.

Warum das Comic Buch nicht in Folie einpacken und eine Spoiler Warnung draufschreiben?

Man, die EB Games Helden sind so dumm! Packen in die Pre-Order Box einen Comic rein, welcher voll der MEGA Spoiler ist.

Warum das Comic Buch nicht in Folie einpacken und eine Spoiler Warnung draufschreiben?

hat mich ehrlichgesagt auch geärgert. naja, hab den comic nicht durchgelesen, hab kurz drin rumgeblättert, und da wurd ich schon zuviel gespoilert, da hab ich das ding erstmal wieder weggelegt^^

Assassins Creed hat Gold Status erreicht

Ubisoft, einer der weltweit größten Hersteller und Publisher von Computer- und Videospielen, gab heute bekannt, dass der mit Spannung erwartete Actiontitel Assassins Creed den Goldmaster-Status erreicht hat und somit am 15. November 2007 erscheinen wird. Der Titel gehört zu den meisterwarteten Videospielen in der Weihnachtszeit und wird für Playstation 3 und Xbox 360 zu einem Preis von 69,95 € (unverbindliche Preisempfehlung) veröffentlicht. Zeitgleich erscheint eine limitierte Edition des Spiels mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 89,95 €.
„Wir haben fast vier Jahre sehr hart daran gearbeitet, aus dem Projekt Assassin’s Creed Realität werden zu lassen. Endlich gibt es ein bestätigtes Datum, ab dem die Spieler den Lohn unserer Mühen selbst erleben können“, sagte Jade Raymond, die Produzentin von Assassin’s Creed. „Für das Team ist es ein großes Ereignis. Unsere schönste Belohnung werden die Spieler sein, denen unser Titel viel Spaß bereitet.“
Über Assassin’s Creed
Assassin’s Creed spielt im Jahr 1191, zu einer Zeit, in der das Heilige Land vom Dritten Kreuzzug erschüttert wird. Altair, der spielbare Hauptcharakter ist fest entschlossen, den Konflikt zu beenden, indem er gegen beide Parteien zugleich vorgeht und sie unter Druck setzt.
Quelle: Pressemitteilung Ubisoft vom 25. Oktober 2007

xbox-archiv.de

Da kann EB Games nix für, das muss Ubi Soft machen, weil sie es auch herstellen. EB Games kann schlecht alle Pre-Order pakete öffnen und den Comic einschweißen und Spoiler Warnung draufstickern.

Hätte diesmal nichts dagegen wenn die Reviews erst danach kämen. Durch Reviews ist man zwangsläufig immer voreingenommen, und ich möchte endlich mal wieder ein Spiel erleben ohne vorher mit anderen Meinungen überhäuft zu werden.

Wird aber schwer werden, wenn Consolewars die Reviews in die News stellt. Eventuell werde ich also die nächste Zeit CW erstmal ganz meiden.:angst:

Zurück
Top Bottom