Assassin's Creed

Es kann sein, dass das diese Mission war, ich kannte sie aber nicht. Aber ein Video ist halt nicht das gleiche, als wenn jemand selber spielt und auch verschiedene Ausssichten aus dem Spielt zeigt. Für mich: AC muss ich kaufen, denn es ist wirklich ein Spiel, was sich lohnt zu spielen.

Muss ich auch siet 2 Jahren ist mir das klar :)

Assassin's Creed angekündigt 03.05.2006

Ubisoft gab heute die Entwicklung einer neuen Videospielmarke bekannt: 'Assassin's Creed'. Das Spiel wird von Ubisofts Studio in Montreal ('Prince of Persia', 'Splinter Cell') für die PlayStation 3 entwickelt. 'Assassin's Creed' soll neuartiges Gameplay mit superber Grafik und einer packenden, durchdachten Story verbinden.

Ubisoft präsentiert damit eine epische Erfahrung, die das Actiongenre in die nächste Generation und darüber hinaus katapultiert.

Yannis Mallat, Chief Executive Officer bei Ubisoft Montreal:
"'Assassin's Creed' wird die Erfahrung in Videospielen, wie wir sie heute kennen, in eine komplett neue Richtung lenken. Das zwingende Thema und die Story von 'Assassin's Creed', die man durch die Next-Generation-Konsolen erfährt, werden die Zuschauer fesseln und genauso auf diese wirken wie ein epischer Roman oder Film."​
Schauplatz des ersten Spiels ist das Jahr 1191 n.Chr., als der dritte Kreuzzug das heilige Land verwüstet. Die Assassine, die sich im Verborgenen aufhalten und für ihre Unbarmherzigkeit bekannt sind, versuchen, die Verfeindungen zu stoppen, indem sie beide Seiten des Konflikts unter Druck setzen. Die Spieler übernehmen die Rolle des Hauptcharakters Altair und haben die Macht, ihre direkte Umgebung ins Chaos zu stürzen und die Ereignisse während dieses zentralen Zeitpunktes in der Geschichte zu beeinflussen.

Das erste Spiel wird sein weltweites Debüt auf der E3 in Los Angeles haben und 2007 für den Verbraucher erhältlich sein. Weitere Informationen über das Spiel findet ihr auf der
link

Vermutlich plus ein halbes Jahr, wo es schon in der Entwicklung war.

Steht der genaue Release jetzt eigentlich schon fest? Ne, oder? Hoffentlich kommts vorm 20., damit ich genug Zeit hab.^^ Ende November beginnt wieder ne Klausurphase :(

...davor will ich noch schön gemütlich armen Menschen in Jerusalem das Geld klauen und über ihre Dächer springen. :D

keiner mag klugscheißer ;)

oh mann, freue ich mich auf das game, das wird der hammer!!!

Das war doch gar kein klugscheißen ;)

Und wer sich auskennt weiß das das Spiel Project Assassin's erst hieß und auf der X05 angekündigt wurde aber hauptsache mal was sagen ohne sich zu informieren gelle^^

Naja ich verzeih dir, bin ja nicht nachtragend *fg*

PS: Und das war nur ein Hinweis nicht wieder falsch interpretieren^^

Gestern war in Zürich Gamehotel und das wahr einfach geil. nicht nur, dass ich endlich eine persöhnliche Unterschrift von Jade bekommen habe. Es wurde auch eine spielbare Demo von Assansins Creed gezeigt und ich war wirklich von den Socken. Der Titel wurde auf einer XBox 360 gespielt und die Grafik ist einfach der Hammer. Aber auch die Weitsicht, die Kameraperspektiven usw. alles Hammer. Auch der erste Sprung von weit oben in einen Strohwagen....wow, dass muss man erlebt haben.

Gabs auch eine PS3 Version zu sehen ???

Assassin´s Creed Keine technischen Probleme mehr

Vor etwas mehr als einer Woche machte die beunruhigende Nachricht die Runde durch das Netz, dass es bei der Fertigstellung des Spiels "Assassin´s Creed" für die Xbox 360 und Playstation 3 zu technischen Problemen gekommen sei. Bei den Entwicklern von Ubisoft Montreal bestätigte Produzent Patrice Desilets, dass man bei der Microsoft-Konsole das Problem habe, das gesamte Spiel auf eine normale DVD zu transferieren hingegen es bei der Playstation 3 zu Komplikationen mit dem geringen Speicher gekommen sei. Nicht wenige sahen in dieser Meldung schon eine kommende Terminverschiebung für den geplanten Release am 15. November diesen Jahres.

-> http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=56702

Allerdings gab Desilets laut Kotaku.com nun Entwarnung, sodass kommende Meuchelmörder wieder aufatmen können. Dieser zog seine eingangs erwähnten Aussagen nun zurück, da ihm noch am selbigen Tag ein Anruf seines Vorgesetzten erreicht hätte. Um wen es sich dabei im Speziellen handelt ist unklar, genauso wie der Inhalt des Anrufes.
Mit folgendem Kommentar dürfte er aber auf jeden Fall vorerst für Erleichterung bei potenziellen Käufern des Schleichtitels gesorgt haben:

"There´s no problem anymore. It´s gone."
[...]
"I learned my mission."

Bleibt zu hoffen, dass der eingangs erwähnte Releasetermin also beibehalten wird und keine der beiden Versionen mit Einschränkungen leben muss. PC-Besitzer müssen sich übrigens noch bis Anfang 2008 gedulden, ehe sie sich als Assassine auf die Häuserdächer von Jerusalem, Akkon und Darmaskus begeben dürfen.

Quelle: www.kotaku.com.au

gamezone :-)

Gilt eigentlich noch immer, dass die dt. Version ungeschnitten is? Wollts mir grad auf Amazon.de vorbestellen, weil ich da noch die kack 11 € aus dem FIFA08 TPE hab, nur würds mich natürlich ankotzen, wenns dann 3 Tage vor Release heißt das Spiel würde doch noch geschnitten werden.

Wenns bei der USK durch is kann da erstma nix mehr geändert werden?

Gilt eigentlich noch immer, dass die dt. Version ungeschnitten is? Wollts mir grad auf Amazon.de vorbestellen, weil ich da noch die kack 11 € aus dem FIFA08 TPE hab, nur würds mich natürlich ankotzen, wenns dann 3 Tage vor Release heißt das Spiel würde doch noch geschnitten werden.

Wenns bei der USK durch is kann da erstma nix mehr geändert werden?

Jo eigentlich net und ja soll uncut kommen^^

Yeah endlich wurde The Artefact mal erneuert und "die pforten geöffnet" aber irgendwie funzen die links dort alle nicht mehr... is das bei euch auch so?

Yeah endlich wurde The Artefact mal erneuert und "die pforten geöffnet" aber irgendwie funzen die links dort alle nicht mehr... is das bei euch auch so?

:x ..."Endlich öffnet The Artefact seine Tore" ...ich hab da zwar nichts unglaubliches erwartet, aber das ... ein Wallpaper (nix neues zu sehen, kennt man schon) und ein Lied, oder besser gesagt Hintergrundmusik ohne irgendwas besonderes... toll :neutral:

Wieso nich das coole Lied aus dem Trailer und mal wirklich coole Wallpaper -.-

Zurück
Top Bottom