Assassin's Creed

Wii Version aufgrund der Technik ablehnen aber eine Nintendo DS Version ankündigen. Das macht Sinn...:oops:

Eben solche AUssagen muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.
Ich kann mir eine DS-Version noch nicht einmal vorstellen.

Eine Wii-Version könnte so aussehen wie eine SDTV-Auflösung bei der 360, oder?

Assassin`s Creed auf dem Nintendo DS wird wohl wie Prince of Persia - The Sands of Time auf dem GameBoy Advance mehr den Namen verwenden und ein Spiel werden, was mit der Xbox 360/PlayStation 3-Version nicht viel zu tun haben wird. Dennoch kommt imo sicherlich irgendwann ein Assassin`s Creed für Wii, zumindest wenn die VKZ so bleiben...

Assassin`s Creed auf dem Nintendo DS wird wohl wie Prince of Persia - The Sands of Time auf dem GameBoy Advance mehr den Namen verwenden und ein Spiel werden, was mit der Xbox 360/PlayStation 3-Version nicht viel zu tun haben wird. Dennoch kommt imo sicherlich irgendwann ein Assassin`s Creed für Wii, zumindest wenn die VKZ so bleiben...

Das mit der DS Version seh ich genauso, aber ich kanns mir nich für Wii vorstellen, egal wie das mit den VKZ aussieht... war ja bisher für solche Spiele nie ausschlaggebend im Bezug auf ne Wii Version.

Eben solche AUssagen muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.
Ich kann mir eine DS-Version noch nicht einmal vorstellen.

Eine Wii-Version könnte so aussehen wie eine SDTV-Auflösung bei der 360, oder?

Ganz sicher nicht. Ebenso wenig wie die KI oder die Physik ect....

Den die höhere Auflösung ist ja nicht das einzige das die PS3 und Xbox am Bildschirm bieten sondern auch mehr Details.

JA es icst wirklich schlimm das von manchen N boys verbreitet wird nur die Auflösung wäre besser. Alles nur klisches!!

Keine Frage, das die Auflösung nicht alles ist, aber ich sehe die Wii sowieso nur leistungstechnisch bei max. 1,2fache der alten Xbox.
Ich sehe rein techisch keine Probleme Assassin auf dem Wii zu realisieren, nur würde sehr viel Atmosphäre verloren gehen, da doch bei solch einem SPiel die Grafik nicht unerheblich ist.
ca. 18 Mio Konsolen-Käufer und ???-PC-Käufer sind ja auch nicht gerade wenig.
Hust, nicht zu vergessen die 50 Mio.DS-Käufer ggf. 60 Mio 2008.
Assassin's Creed + NDS = Krank???

Wii Version aufgrund der Technik ablehnen aber eine Nintendo DS Version ankündigen. Das macht Sinn...:oops:

Eine DS Version wird kein 1:1 Port sondern was vollkommen neues das kann man gar net vergleichen er spricht hier von nem Port zum Wii udn das geht net aber Assa wird net 1:1 auf den DS geportet also ist das sehr logisch und Patrice hat Recht.

Und wer sich hier nur die PC Version holen will darf bis März 2008 warten ich greif zur 360 Version, Lead Plattform muss her :)

Moin,

sorry falls schon gefragt, aber kann man davon ausgehen, dass das Spiel codefree sein wird?

ich hab jetzt meine Pre Order box bekommen, sau cooles teil, nächste woche kreig ich meine 2. 8)

der inhalt is mager aber interessant und auch dafür umsonst

jetzt haut doch mal mit der wii ab. hier gehts um assassins creed und das ist ein next gen spiel. da hat die wii nichts verloren und nein, natürlich ist ac nicht auf der wii machbar :lol: :P

Assassin's Creed ist imo aber auch eins der wenigen Spiele, dem die Wii-Steuerung wenig bis gar nix bringen würde :D

Gestern war in Zürich Gamehotel und das wahr einfach geil. nicht nur, dass ich endlich eine persöhnliche Unterschrift von Jade bekommen habe. Es wurde auch eine spielbare Demo von Assansins Creed gezeigt und ich war wirklich von den Socken. Der Titel wurde auf einer XBox 360 gespielt und die Grafik ist einfach der Hammer. Aber auch die Weitsicht, die Kameraperspektiven usw. alles Hammer. Auch der erste Sprung von weit oben in einen Strohwagen....wow, dass muss man erlebt haben.

Gestern war in Zürich Gamehotel und das wahr einfach geil. nicht nur, dass ich endlich eine persöhnliche Unterschrift von Jade bekommen habe. Es wurde auch eine spielbare Demo von Assansins Creed gezeigt und ich war wirklich von den Socken. Der Titel wurde auf einer XBox 360 gespielt und die Grafik ist einfach der Hammer. Aber auch die Weitsicht, die Kameraperspektiven usw. alles Hammer. Auch der erste Sprung von weit oben in einen Strohwagen....wow, dass muss man erlebt haben.

War das die Acer Mission mit Wilham? Die kennt man ja als Video ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es kann sein, dass das diese Mission war, ich kannte sie aber nicht. Aber ein Video ist halt nicht das gleiche, als wenn jemand selber spielt und auch verschiedene Ausssichten aus dem Spielt zeigt. Für mich: AC muss ich kaufen, denn es ist wirklich ein Spiel, was sich lohnt zu spielen.

Zurück
Top Bottom