DarthSol
L20: Enlightened
Wii Version aufgrund der Technik ablehnen aber eine Nintendo DS Version ankündigen. Das macht Sinn...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wii Version aufgrund der Technik ablehnen aber eine Nintendo DS Version ankündigen. Das macht Sinn...![]()
Assassin`s Creed auf dem Nintendo DS wird wohl wie Prince of Persia - The Sands of Time auf dem GameBoy Advance mehr den Namen verwenden und ein Spiel werden, was mit der Xbox 360/PlayStation 3-Version nicht viel zu tun haben wird. Dennoch kommt imo sicherlich irgendwann ein Assassin`s Creed für Wii, zumindest wenn die VKZ so bleiben...
Eben solche AUssagen muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.
Ich kann mir eine DS-Version noch nicht einmal vorstellen.
Eine Wii-Version könnte so aussehen wie eine SDTV-Auflösung bei der 360, oder?
Wii Version aufgrund der Technik ablehnen aber eine Nintendo DS Version ankündigen. Das macht Sinn...![]()
Moin,
sorry falls schon gefragt, aber kann man davon ausgehen, dass das Spiel codefree sein wird?
Ja soll bestätigt sein laut ACME und Ubi Spiele waren immer Codefree.Hab deshalb ASIA Version bestellt.
ich hab jetzt meine Pre Order box bekommen, sau cooles teil, nächste woche kreig ich meine 2. 8)
der inhalt is mager aber interessant und auch dafür umsonst
Bethesda meinte auch, dass Oblivion auf der Wii nicht realisierbar wäre, bringen aber ne PSP-Version raus...
Gestern war in Zürich Gamehotel und das wahr einfach geil. nicht nur, dass ich endlich eine persöhnliche Unterschrift von Jade bekommen habe. Es wurde auch eine spielbare Demo von Assansins Creed gezeigt und ich war wirklich von den Socken. Der Titel wurde auf einer XBox 360 gespielt und die Grafik ist einfach der Hammer. Aber auch die Weitsicht, die Kameraperspektiven usw. alles Hammer. Auch der erste Sprung von weit oben in einen Strohwagen....wow, dass muss man erlebt haben.