Assassin's Creed

Hallo,

Kurze Frage: A.Creed ist ja regionfree. Heisst das, dass ich zu einer xbeliebigen Version greifen kann, sei es die US, die Japanische oder die Asiatische?

Gruß

Soweit ich weiss haben Leute mit japanischen VErsionen schon Probleme ghabt wegen Sprachen.Aber ich weiss es nicht genau.Bei der US kannste eh nix falsch machen wenn Region Free.Dann musste halt nur Englisch gut können.Und Asia VErsionen hab ich schon mehrmals gehört dass die auch in Deutsch waren.Z.B. bei PGR4. Aber das ist halt immer ein kleines Risiko.Falls man aber wartet bis sich sowas bestätigt sind die Games schon etwas teurer geworden.Habs einfach gamcht.Vll werd ich mich ärgern aber vll auch seeeehr freuen!

der 15.11. soll lt. meinem Daeler feststehen, bis jetzt.
Ich bin mir nur noch nicht im klaren ob ich tief in die Tasche greife und mir die CE für 74 Euro holen soll.:-? Angeblich wäre die Figur sehr klein. Was macht ihr?

die figur ist 30cm hoch, ist doch ganz ordentlich. ich habe jedenfalls die CE geordert :-)

Naja, ein Lego Männchen halt. In der Größe wurden in Japan auch MGS Figuren verkauft. :P

Naja, ich bezog mich aber auf frühere Berichte wo eben noch von einstelligen cm - ANgaben die Rede war. Aber 30 cm wäre im Gegenzug dazu auch ein wenig groß, findest du nicht?

Anbetracht der Tatsache dass schon die Bioshock CE groß war müsste die AC CE ja wirklich riesig sein.

30cm sind imo eine angebrachte größe immerhin soll das teil einzeln ja 50,-€ kosten. ich halte das also durchaus für realistisch. die figur bekommt bei mir jedenfalls einen schönen ehrenplatz.

Ich hab auch schon alles von 7,62cm über 14cm bis zu 30cm gelesen.

Ich hoffe natürlich, dass sie 30cm groß ist. Würde dann zumindest von der Größe sehr gut zu meiner anderen Sammlung passen ^^

@Video

:aargh: :aargh: :aargh:

es ist soo geil!!! Mit den Erläuterungen von Jade wird das Video nochmal interessanter und besser :-)

@figur

ich bin auf dem informationsstand, dass die 30cm figur bestätigt worden ist. Link habe ich jetzt aber keinen hier, ich meine das wurde auch mal hier geposted

Es ist doch immer wieder die Rede von offiziellen 12" Inch gewesen, das entspricht immer nach deutschen Maßen 30,48 cm.

Wo ist da das Problem?

sorry wenn ich das nochmal aufgreife aber:
wird die deutsche version nun ungeschnitten sein?

hab mir grad das video mit dem kommentar in hd reingezogen und das hat mich nun doch wieder überzeugt altair zu helfen und nicht drake :P (zumind vorerst)
freue mich auf das game mehr als zuvor, assassin stories waren schon immer cool und das spiel fängt diese stories doch mehr ein als von mir erwartet.

tobbl

frage wurde bestimmt schon mal beantwortet, aber ich hab nix gefunden ;)
hab mir die pre-order-tin bei gameware für 360 bestellt. sie ist gerade angekommen, und die bonus-dvd is ne dvd für den pc!?! is das richtig oder haben die da scheiße gebaut? ich würde es echt doof finden, wenn es nur pc-dvd-roms geben würde!!!

@tobbl: kommt ungeschnitten, soweit ich weiss!

hab mir die pre-order-tin bei gameware für 360 bestellt. sie ist gerade angekommen, und die bonus-dvd is ne dvd für den pc!?! is das richtig oder haben die da scheiße gebaut? ich würde es echt doof finden, wenn es nur pc-dvd-roms geben würde!!!

Es gibt nur ein Pre-Order Pack für alle Plattformen.

danke für die schnelle beantwortung!

so lange wie es eine "video - dvd" ist müsstes du es doch sogar auf der 360 wiedergeben können oder nicht?

tobbl

DVD-ROM wird nicht gehen. DVD-Video ginge.

Aber was ist das für nen großes Problem? Anscheinend hast du doch einen PC, sonst würdest du hier nix schreiben können :-)

benutze den pc nur für internet. videos schaue ich mir lieber auf meinem fetten hdtv an. is einfach gemütlicher, sich auf die couch zu werfen, und da die bonus-dvd zu schauen. aber leider geht das nicht...

Zurück
Top Bottom