Assassin's Creed

Ist Beyond Good and Evil nicht erstmal auf eisgelegt was Nachfolger angeht?
Und ja ne Demo wäre schon gewesen aber so haben sie ihre Ressoucen in die Full gesteckt :)

Das wollte ich damit sagen. Es spielt keine Rolle was Ubisoft plant. Beyond Good and Evil hätte wohl auch ein Franchise werden sollen, ist aber gefloppt. Glaub allerdings nicht, dass es bei Assassins Creed der Fall ist, aber bei neuen I.P.s ist das Risiko halt höher, weil sie unproven sind.

Das wollte ich damit sagen. Es spielt keine Rolle was Ubisoft plant. Beyond Good and Evil hätte wohl auch ein Franchise werden sollen, ist aber gefloppt. Glaub allerdings nicht, dass es bei Assassins Creed der Fall ist, aber bei neuen I.P.s ist das Risiko halt höher, weil sie unproven sind.

Ob jetzt BG&E wirklich ein Franchise werden sollte weis ich net aber nen Nachfolger wollte man^^ Aber heutzutage ist das ja anders glaub ich :)

Mal schaun, ob ich es am 15. kaufen werde. Kommt drauf an, was das Konto übermorgen sagt...

Ob jetzt BG&E wirklich ein Franchise werden sollte weis ich net aber nen Nachfolger wollte man^^ Aber heutzutage ist das ja anders glaub ich :)
ja sollte es, gehörte sogar zu ubis versuch spiele gleich billig anzubieten wie pop für 40€ und bg&e für 30€. bg&e war ein flopp und die trilogie wurde auf eis gelegt, nun wieder aufgetaut glaube ich

ja sollte es, gehörte sogar zu ubis versuch spiele gleich billig anzubieten wie pop für 40€ und bg&e für 30€. bg&e war ein flopp und die trilogie wurde auf eis gelegt, nun wieder aufgetaut glaube ich

Kann man dieses geniale Spiel nicht verkaufstechnisch einen Flopp nennen den es war nunmal spielerisch absolut geil :o

Habs leider noch net durch müsst ich mal nachholen...

Sollte das Spiel auf beiden Konsolen technisch gleichwertitg sein, hole ich mir die PS3 Version , da mir die Steuerung dort wohl besser gefallen wird.

joa nicht mehr lange dann dürfen wir ja endlich Hand an Assassins Creed anlegen. Aus lauter Hype heraus hatte ich neulich mit ein paar freunden die Spontane Idee noch einen Creed fanfilm vor dem Release zu machen.
Der film ist in arbeit, ein erster trailer ist bereits da ;)

das Entscheidung SEHR spontan war erkennt man an der bescheidenen Qualität der Kostüme aber naja :-P der Gedanke alleine zählt ;)

Assassins Creed -Death of Quandtoso- Trailer #1

Assassins Creed -Death of Quandtoso-

Zuletzt bearbeitet:
also ich finds klasse xD
das beste was man machen konnte ohne kostüme geld und zeit xD
haben wir doch super hinbekommen der Film wird spitze:-)

ich hol mir die PC version

aber die soll ja angeblich erst 2008 erscheinen
und lass es bitte auch DX9 unterstützen :cry:

Das erste Review von Assasins Creed ist da. 37/40

Das erste Review wurde veröffentlicht. Und zwar im japanischen Magazin Famitsu. Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte.

Die Gesamtwertung von Assassin's Creed beläuft sich auf 37/40 Punkten. (10/8/9/10). Damit reiht sich AC auf derselben Stufe ein, wie z.B. Halo 3, das auch 37 Punkte bekam.

Die einzelnen Meinungen der Redakteure zusammengefasst:

- Die Geschichte ist absolut fesselnd, wie ein sehr guter Film
- Spielt sich wie ein wirklicher Next-Gen Titel
- 1 Knopf-Kämpfe ist irgendwie unbefriedigend, so wird das Spiel aber mehr Leute ansprechen
- Geschichte, Welt, Präsentation allesamt erstklassig
- Manchmal ist es schwer, die Karte zu entziffern und es gibt einige schlechte Kameraeinstellungen und Perspektiven. Es gibt viele ähnliche kleine Dinge, die einen mit der Zeit anöden (aus der 8-er Wertung)
- Der akrobatische Spielmechanismus ist absolut süchtig machend.

@Lyrud

Klingt nicht schlecht. Scheint einen echt gutes Spiel geworden zu sein^^

PS: Hab mir heute das Spiel bestellt undzwar bei Gameware. Doch merkwürdigerweise musste ich keine Versandkosten bezahlen, sondern nur die 61,99€. Hab per Vorkasse bestellt wie immer. Ist das normal???

Zurück
Top Bottom