Assassin's Creed

kann ich mir vorstellen, dass der speicherplatz da knapp wird^^ mir aber völlig schnuppe, ich will nur english ;-)

btw. bald ist es endlich soweit :o und ich hab die le immernoch nicht vorbestellt, mach ich aber heute abend noch^^

Die ist bei mir schon lange bestellt aber ich weiß immernoch net was zuerst: Assa oder SMG zocken...

schade das bis zu den ferien noch so lange ist nachm release :P
hoffe es hat wiederspiel wert, will lange was davon haben =)

tobbl

das spiel ist wirklich next gen ;)
ich werde mir die ps3 wohl doch etwas früher als geplant holen..... sieht einfach nur geil aus meinetwegen kann das spiel 1von 10 bekommen.. was ich bisher gesehen habe ist 10/10...
und das ist ein multititel!! da werden sich seehr viele wohl freuen ;)

Hab jetzt gerade erst dieses "interaktive Spiel" auf der offiziellen Homepage entdeckt... lustige Idee.^^

Du als frühere AC fanatikerin denkst nach was du zuerst zocken willst? :) Da wird Jade aber nicht so sehr erfreut sein ;)

Frühere AC Fanatikerin?

Ich bin es imer noch und bleibe es^^ Naja man wird bei Mario doch mal schwach werden dürfen oder net :blushed:

Werd natürlich erst Assa anzocken, freu mich scon auf den 15ten *g*

hab mal ne frage, also ich habe bei gameware vor einigen wochen die pre-order-box bestellt, nun wollte ich mir jetzt endlich das spiel vorbestellen. was genau muss ich tun, um die gutschrift zu erhalten? hab ich total aus den augen verloren und jetzt weiß ich nicht mehr, was ich tun soll :blushed:

Frühere AC Fanatikerin?

Ich bin es imer noch und bleibe es^^ Naja man wird bei Mario doch mal schwach werden dürfen oder net :blushed:

Werd natürlich erst Assa anzocken, freu mich scon auf den 15ten *g*

Na ok Mario ist schon ok würde ich auch gern spielen wenn ich ne Wii hätte ;) Mario hat einfach einen Kultstatus man muss es einfach spielen.

Edit: Ziehe die frage zurück die steht schon auf Youtube :)

unkle-lonely soul :-)

edit: zu langsam-.-

btw. ok, hab mittlerwiele rausgefunden, dass ich eine mail mit der echnungsnummer an gameware schicken muss um die gutschrift zu erhalten. wo genau steht die rechnungsnummer? (ja ich weiß, ich stell mich grad bischen blöd an, aber ich ckecks grad echt nicht^^)

Jo hab ich schon auf Youtube gesehen :) Aber danke für die schnelle antwort *g*

Edit: Wow geil das Lied gibt es sogar auf iTunes ganze 8:54min :o

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom