Assassin's Creed

Weitere Eindrücke zu Assassin's Creed
02.11.07 - GameInformer hat Assassin's Creed (PS3, Xbox 360, NDS) von Ubisoft angespielt und weitere Eindrücke bekanntgegeben.

Eindrücke (+/-)

+ Das Steuerungssystem findet man einzigartig. Hat man es nach einiger Zeit gelernt, fühlen sich die Bewegungen natürlich an.

+ Man war die ganze Zeit bedacht, ungesehen voranzukommen.

+ Die Kämpfe fand man brutal und blutig. :-D

+ Die künstliche Intelligenz der vielen verschiedenen Gegner hat einem gut gefallen. Diese haben einen immer vorangetrieben.

+ Zwar fand man es etwas komisch, dass einen bei einem Sprung von einem hohen Gebäude kein Mensch bemerkt, der Effekt war aber trotzdem super.

+ So wie es aussieht, bietet die Geschichte von Assassin's Creed noch etwas mehr, als man angenommen hat.

+ Die Charaktermodelle und die Umgebungen sind sehr detailiert in Szene gesetzt.

+ Farblich und grafisch hatte man nie das Gefühl, dass es langweilig wird.

+ Assassin's Creed ist mit seinen innovativen Steuerung ein etwas 'anderes' Spiel, das, wenn man es verstanden hat, sehr viel Spaß macht.

+ Das Spiel ist sowohl Plattformer, als auch Kampf- und Schleichspiel.

- Gameinformer ist noch nicht sicher, wie abwechslungsreich der Aufbau der Missionen sein wird.
gamefront

ich kann den release tag gar nicht mehr abwarten :blushed:

EDIT

launch trailer

Zuletzt bearbeitet:
männer weis man schon ob ac in deutschland geshcnitten raus kommt.... ansonsten mus ich es mal wieder aus ösiland bestellen

danke schon mal im vorraus

wie ist das eigentlich bei ac mit der sprachausgabe?

wird die deutsche version sowohl englishe als auch deutsche sprachausgabe bietet? gibt es überhaupt eine deutsche synchro? klärt mich bitte auf^^

ist zwar etwas nerdy, aber ich hab heut nacht von ac geträumt :D
war quasi selber altair und habe alle am ende dann überzeugt, dass das game klasse wird...manchmal hab ich angst vor mir selber ;)

wie ist das eigentlich bei ac mit der sprachausgabe?

wird die deutsche version sowohl englishe als auch deutsche sprachausgabe bietet? gibt es überhaupt eine deutsche synchro? klärt mich bitte auf^^

Ob bei der dt. Version beide Sprachen drauf sind weiß ich nicht, aber es gibt auf jeden Fall eine deutsche Synchro.

Ob bei der dt. Version beide Sprachen drauf sind weiß ich nicht, aber es gibt auf jeden Fall eine deutsche Synchro.

thx

ok,dann muss ich aufpassen, hoffentlich ist die englishe auch mit drauf :neutral:

edit:@AllGamer: ah ok, wär ja toll, dann kann ich ja bedenkenlos zur deutschen version greifen :)

will mir das game nicht wirklich in deutsch antun ;)

bin auf den geschmack von englischen syncros gekommen und hoffe auch auf ne englische fassung, bin da aber bei der ps3 fassung recht optimistisch.
freue mich riesig auf das game =)

tobbl

Ich geh mal davon aus weil die doch Probleme hatten 5 Sprachen auf die DVD zu bringen^^

kann ich mir vorstellen, dass der speicherplatz da knapp wird^^ mir aber völlig schnuppe, ich will nur english ;-)

btw. bald ist es endlich soweit :o und ich hab die le immernoch nicht vorbestellt, mach ich aber heute abend noch^^

Zurück
Top Bottom