Assassin's Creed

Durch solche Games erkennt man den Unterschied zwischen EA und Ubisoft. :P

Das mag sich jetzt ein wenig angefahren anhören, aber könnte es möglich sein, dass der Assassine aus dem Weltraum beobachtet wird?

Mog schrieb:
Das mag sich jetzt ein wenig angefahren anhören, aber könnte es möglich sein, dass der Assassine aus dem Weltraum beobachtet wird?
Das wäre eine Erklärung für den seltsamen "störungs effekt" aus dem Trailer... Ist aber schon verdammt weit hergeholt ;)

Mugen schrieb:
Mog schrieb:
Das wäre eine Erklärung für den seltsamen "störungs effekt" aus dem Trailer... Ist aber schon verdammt weit hergeholt ;)

Kommt in jedem Trailer vor... Und vor allem eine Erklärung für den Hud... wer weiß was Ubisoft für schräge Spin-Off-Gedanken hat...

Hat Assassins Creed einen Coop Modus ?

Habe mir eben nochmal den Xbox 360 Packshot auf der vorhergehenden Seite angeschaut und dabei fiel mir das hier ins Auge :

( Unschärfe dank Vergrößerung, lesbar ist es aber dennoch )
ac_coop.jpg

( players 1-2 | co-op 2 | system link 2 | online co-op 2 )

Was haltet Ihr davon ? Habe ich irgendwas verpasst ? Sitze ich einem Fake auf ? Oder habe ich gar etwas bisher Unbekanntes aufgedeckt ;) ?

Ist das HUD denn nun Offiziell? Waren doch mehrere Rechtschreibfehler in den Anzeigen. Und auch sonst hats nicht wirklich zum Spiel gepasst. Ich würde meinen es ist ist ein Fake. Oder aber es gibt wirklich eine Hintergrundstory die mit Alientechnologie zu tun hat! Man weiss es nicht ;)

Mugen schrieb:
Ist das HUD denn nun Offiziell? Waren doch mehrere Rechtschreibfehler in den Anzeigen. Und auch sonst hats nicht wirklich zum Spiel gepasst. Ich würde meinen es ist ist ein Fake. Oder aber es gibt wirklich eine Hintergrundstory die mit Alientechnologie zu tun hat! Man weiss es nicht ;)

Man weiß es nicht... :)

P.S.: Die offizielle Homepage hat auch diese Effekte... und die Musik ist sehr mechanisch und metallisch...

Huch, den text habe ich noch garnicht realisiert gehabt ... Finde es aber irgendwie seltsam, daß dazu sonst noch nirgendwo was stand ...

Mog schrieb:
Mugen schrieb:

Man weiß es nicht... :)

P.S.: Die offizielle Homepage hat auch diese Effekte... und die Musik ist sehr mechanisch und metallisch...
BITTE NICHT! kein bock auf sowas, das würde da imo überhaupt nicht zu passen! un dich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. das ganze spiel ist ja sehr authentisch angelegt. die 8 oder warens 9 städte wurden so detailgetreu wie möglich nachgebaut und pi pa po- eine alien/weltraumgeschichte würde dem flair doch erheblichen abbruch tun ...

IGN schrieb:
the game's HUD has a futuristic look with a technology-skewed symbol sitting at the base of your health bar.

Auf der Spitze der Lebensanzeige ist ein technologisches Zeichen...

IGN schrieb:
Ubisoft was quite tight-lipped about why this is, but we\'re told the story is one that spans a great length of time and that there\'s quite a bit of historical conspiracy intertwined within

Ubisoft hat sich nix aus der Nase ziehen lassen, warum das [der HUD] so ausschaut, aber bezüglich der Story erklärten sie, dass eine große Zeitspanne überspannt würde in der viele historische Verschwörungen ineinandergreifen würden...

Mog tippt auf:

a) Virtual Reality. Du bist eigentlich ein Assassine des 20. Jahrhunderts

b) Du bist verwandt mit dem den Du spielst, oder er wurde von Aliens gebeamt oder ist durch die Zeit gereist. Jedenfalls spielt man auch einen Assassinen im Vatikan oder so.

Das Spiel verbirgt was Leute. Garantier ich Euch. Der HUD und die Störungen sind Hints!

Edit: Daher werden auch ein halbes Jahr vor dem Release nur Bilder von diesem Level gezeigt. Denkt an Sons of Liberty...

Mog schrieb:
das schon am ehesten ja. aber der HUD (wofür steht das eigentlich, das wort nervt) war doch definitiv gefaket oder nicht?? ich meine, was hat ubisoft denn dazu gesagt? sorry wenn das weiter oben schon beantwortet wurde :P

machito schrieb:
Mog schrieb:
das schon am ehesten ja. aber der HUD (wofür steht das eigentlich, das wort nervt) war doch definitiv gefaket oder nicht?? ich meine, was hat ubisoft denn dazu gesagt? sorry wenn das weiter oben schon beantwortet wurde :P

Der HUD ist so wie man es bei IGN rausliest 100%ig echt. Ubisoft hat nur das bisschen was ich oben gequotete habe dazu Stellung genommen.

Der HUD, die Satellitenstreifen in den Trailern und auf der Homepage und Ubisofts Stellungnahme "die Story spiele über eine Lange Zeit hinweg" lassen nur eine Schlussfolgerung zu: Zukunft in der es schon technisch etwas ausgefeilter ist. Ich schätze 10 - 20 Jahre nach 2006...

mike1986 schrieb:
Vielleicht gibts da ja Zeitreisen oder so. :)

Ich tippe darauf, dass er auf jeden Fall beobachtet wird und das man am Ende des Spieles in unserer Zeit spielen wird. Weiter will ich mich erstmal nicht festlegen, aber auf das tippe ich schonmal.

Wäre ja cool wenn man dann die gleiche Stadt in der Zukunft sehen würde. Da hat das Spiel ja ne ganz andere Bedeutung. Da wirds sogar für mich interessant :)

Zurück
Top Bottom