Assassin's Creed

soo...als hätten wir es nicht gewusst^^

Assassin's Creed kommt für Xbox 360 / UPDATE: Ubisoft bestätigt Xbox 360 Version

01.09.06 - Ubisofts Actionspiel Assassin's Creed (PS3) soll auch für die Xbox 360 erscheinen. Das meldet Xbox360IGN.
Der Link führt allerdings (noch) zu einer Fehlerseite: Bislang gibt es nur eine Grafik mit der Ankündigung. Die vollständige Meldung folgt wahrscheinlich in den nächsten Stunden - von Ubisoft liegt noch keine Bestätigung vor.
(Xbox360IGN: 'Assassin's Creed 360 Bound - Confirmation of what we all expected has arrived with the first screens')

UPDATE 09:20 Uhr

Die Meldung ist auf XBox360IGN jetzt komplett zu sehen, mittlerweile liegt aber auch eine offizielle Pressemitteilung von Ubisoft vor: Assassin's Creed soll auf der Xbox 360 zeitgleich mit der PS3-Version im 1. Quartal 2007 in Europa erscheinen.

News @ gamefront.de

In den Games allgemein bereich schieben bitte :D

Jup, der Thread kann jetzt ruhig verschoben werden :)

Autsch schlecht für Sony imo....hätte gedacht das sie es hinbekommend as der Titel ne Zeitlang exklusiv bleibt - immerhin hat MS das auch mitd er Next-Gen Version von Splinter Cell so hinbekommen. Wieder ein Pluspunkt imo für die 360.

Sehr gut, jetzt rbauche ich die PS3 erst Anfang 08 :)
Hat nicht jemand behauptet, dass die PS3 Version , wenn dann, 6 Monate zeitexklusiv ist? ;) :P

Ironman schrieb:
Eine XBOX360-Version ist nicht unwahrscheinlich, aber eine PS3-Zeitexklusivität ist IMO so gut wie sicher. :D

Tja wie man sich irren kann, stimmts :D

Ich bin mal gespannt, ob wir auf der X06 neue Bilder und Videos zu AC sehen werden. Bisher gabs eigentlich noch keine " richtigen" Ingameszenen.

Irgendwie komisch - die Ubi Soft Entwickler hatten das Blu Ray Medium und alles drum herum so gelobt und dann erscheint die 360 Version gleichzeitig mit der Ps3 Version -dachte die Portierung oder eine Umsetzung würde etwas mehr Zeit kosten bzw. schwieriger werden... :blushed:

Sasuke schrieb:
Irgendwie komisch - die Ubi Soft Entwickler hatten das Blu Ray Medium und alles drum herum so gelobt und dann erscheint die 360 Version gleichzeitig mit der Ps3 Version -dachte die Portierung oder eine Umsetzung würde etwas mehr Zeit kosten bzw. schwieriger werden... :blushed:

Na ja, im Notfall erscheint es einfach auf 2 DVDs, ist doch kein Problem eigentlich.

Sasuke schrieb:

Das spiel wurde von vornherein für beide konsolen entwicklet...deshalb kann es auch ohne probleme gleichzeitig rauskommen.

Und ich bin mir sicher...es braucht nur eine DVD.

Blue Ray ist zwar ganz nett...aber noch völlig überflüssig.

In der nächsten Gen (PS4 usw.) da macht sowas sinn.

Thread bereinigt, bitte bleibt beim SPIEL

Dumme Bashes lass ich verschwinden...

war eig. kein bash von mir?
Assassin's Creed war neben MS der grund mir zum release doch ne PS3 zu kaufen.. aber jetz werd ich warten bis mitte 07 oder bis nen geiles bundle kommt.. :)

sMuggY schrieb:
Assassin's Creed war neben MS der grund mir zum release doch ne PS3 zu kaufen.. aber jetz werd ich warten bis mitte 07 oder bis nen geiles bundle kommt.. :)
Das hat nix mit dem Spiel zu tun. Du redest hier von deinen Konsolenkaufplänen, und das ist offtopic.

So, und nun bitte am Thema weiter.

Stike schrieb:
sMuggY schrieb:
Das hat nix mit dem Spiel zu tun. Du redest hier von deinen Konsolenkaufplänen, und das ist offtopic.

So, und nun bitte am Thema weiter.

Heute kam nun mal die Ankündigung, dass es auch für die XBox 360 erscheint, sogar Zeitgleich, da redet man halt auch mal für kurze Zeit darüber :rolleyes:

ich versteh nicht wo das problem ist,bloss weils jetzt auch für die 360 kommt kanns doch trotzdem nen kaufgrund für ne ps3 sein(genauso wie für die 360 eben)

aber wenn ich so nen schwachsinn lesen muss von wegen,jetzt brauch ich mir die ps3 nicht vor 2008 kaufen :rolleyes:
die leute hatten eh nie vor sich eine zu kaufen,eher verzichten sie auf das game :P

naja hatte auch gedacht es kommt zumindest zeitexklusiv....hoffentlich nutzen die entwickler den tiltsensor ausgiebig,damit sich die ps3 fassung positiv abhebt :)

rumble wäre aber schon nett,stimmt schon...stell mir dasaber auch cool vor,das der protagonist sich beim kämpfen nach links/rechts neigt um schlägen auszuweichenm,wenn man den controller halt in die selbe richtung neigt

mal schauen was ubisoft uns da zaubert :)

Stike-Edit: War-Themen entfernt :P

Zurück
Top Bottom