Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hazuki schrieb:Diese Mac`s waren doch die Alpha-Kits .![]()
Hazuki schrieb:Warum glaubst du das das Game damals genauso aussah wie jetzt , jede Spiele-entwicklung hat einen Anfang und so miserabel waren die Alpha-Kits auch nicht, da hatten zu diesem Zeitpunkt weitaus mehr Leute einen miserabelen PC![]()
Trotzdem hätte es damals keinen Sinn gemacht auf den Alpha-Kits zuentwickeln, da die späteren Kits eine ganz andere Architektur hatten. Das war nur sinnig für die Entwickler die ein Launch Spiel machen mussten.Bei Gears of War war es vornehmlich wegen der UE3 aber man hatte nur das Alpha-Kit übersprungen und weiter mit den Beta-Kits gemacht deshalb war ja auch Cliff Blesinski so begeistert von der Technik als er das Final-Kit bekam .

HellFireWarrior schrieb:Die Beta-Kits hatten soweit ich weiß schon die finale Architektur, nur mit weniger Power. Tut aber auch nix zur Sache, welches Kit es nun genau war. Wir sind sowieso ziemlich off-topic.![]()

Allein wegen dem Aspekt, dass man angeblich den Lauf der Geschichte ändern kann durch die eigenen Handlungen, wird klar, dass dieses Spiel mindestens zwei Enden kennt - vielleicht läuft das sogar so ab wie zB. in KOTOR mit einem Gut/Böse-System. (Oder statt Gut/Böse eben die Zuwendung zu einer bestimmten Fraktion...)Yondaime schrieb:Naja, zumindest wird er nicht der klassische Gute sein, der gegen die Bösen kämpft- dieser Ansatz gefällt mir schonmal mehr, es macht das Ganze realistischer und verleiht zudem noch mehr Tiefe (was ja auch das historische Szenario tut). Schon allein deswegen gibts ein Lob von mir!
Stike schrieb:Allein wegen dem Aspekt, dass man angeblich den Lauf der Geschichte ändern kann durch die eigenen Handlungen, wird klar, dass dieses Spiel mindestens zwei Enden kennt - vielleicht läuft das sogar so ab wie zB. in KOTOR mit einem Gut/Böse-System. (Oder statt Gut/Böse eben die Zuwendung zu einer bestimmten Fraktion...)
Jack schrieb:LOL, das is also die Xbox 360 Version......suckt![]()
fry schrieb:Jack schrieb:LOL, das is also die Xbox 360 Version......suckt![]()
der titel is doch PS3 exklusiv oder net :-?
Claude Langlais sagte des zu uns nämlich.