Assassin's Creed

Eine XBOX360-Version ist nicht unwahrscheinlich, aber eine PS3-Zeitexklusivität ist IMO so gut wie sicher. :D

Hazuki schrieb:
Diese Mac`s waren doch die Alpha-Kits . :)

Bist du dir sicher? Gears of War lief ja auch nie auf den Alpha Kits, sondern wurde von Anfang an auf PC entwickelt und erst mit dem erscheinen der Final Kits auf die 360 portiert.

AC sieht erstens viel zu gut aus, als das ich glauben würde, dass es jemals auf den miserablen Alpha-Kits lief und zweitens vom zeitlichen Aspekt gar keine Sinn gemacht hätte, da das Spiel doch eh erst 2007 erscheint. Von daher glaube ich ausschließen zu können, das AC auf der X05 auf 360 Kits lief. Das hat damals nicht mal Gears of War obwohl es viel früher als AC erscheint und dazu noch ein Exklusiv-Titel ist.

AC ist im Gegensatz zu GOW zumindest ein Multitel (zur Zeit sogar nur für PS3 angekündigt), und wird soweit wie möglich auf dem PC entwickelt und erst dann auf die jeweiligen Dev-Kits portiert.

Warum glaubst du das das Game damals genauso aussah wie jetzt , jede Spiele-entwicklung hat einen Anfang und so miserabel waren die Alpha-Kits auch nicht, da hatten zu diesem Zeitpunkt weitaus mehr Leute einen miserabelen PC ;)

Bei Gears of War war es vornehmlich wegen der UE3 aber man hatte nur das Alpha-Kit übersprungen und weiter mit den Beta-Kits gemacht deshalb war ja auch Cliff Blesinski so begeistert von der Technik als er das Final-Kit bekam .

Hazuki schrieb:
Warum glaubst du das das Game damals genauso aussah wie jetzt , jede Spiele-entwicklung hat einen Anfang und so miserabel waren die Alpha-Kits auch nicht, da hatten zu diesem Zeitpunkt weitaus mehr Leute einen miserabelen PC ;)

Das es damals schon so aussah glaube ich natürlich nicht. ;) Trotzdem hätte es damals keinen Sinn gemacht auf den Alpha-Kits zuentwickeln, da die späteren Kits eine ganz andere Architektur hatten. Das war nur sinnig für die Entwickler die ein Launch Spiel machen mussten.

Bei Gears of War war es vornehmlich wegen der UE3 aber man hatte nur das Alpha-Kit übersprungen und weiter mit den Beta-Kits gemacht deshalb war ja auch Cliff Blesinski so begeistert von der Technik als er das Final-Kit bekam .

Die Beta-Kits hatten soweit ich weiß schon die finale Architektur, nur mit weniger Power. Tut aber auch nix zur Sache, welches Kit es nun genau war. Wir sind sowieso ziemlich off-topic. ;)

Ich will endlich ein Gameplay Video zu dem Game sehen.. mit Trailern kann ich nix anfangen!!!

HellFireWarrior schrieb:
Die Beta-Kits hatten soweit ich weiß schon die finale Architektur, nur mit weniger Power. Tut aber auch nix zur Sache, welches Kit es nun genau war. Wir sind sowieso ziemlich off-topic. ;)

Ne GPU und CPU waren erst in dem Final-Kit vorhanden vorher waren es nur Platzhalter !

Bei der PS3 war es so wie du es sagst ;)

Offtopic ende.
--------------------

Ja mich interessiert mal die Spielmechanik gerade weil ich nicht der PoP Freund bin und auf unterschiede Hoffe :)

Also zurück zum Spiel: Was denkt ihr ist storytechnisch los? Einheimische Assassinengilde wehrt sich nicht nur mit worten gegen die abendländischen Kreuzritter Unterdrücker?

Nette Infos, willkommen auf CW, lmasterl :)

Zur Story: Ja, da kann man derzeit nur spekulieren, aber irgendwie glaub ich nicht so recht, dass dieser Typ ein Einheimischer ist. Der Titel weist ja auf einen religiösen Bezug hin (Creed = Glaube, Überzeugung, Prinzipien, Dogma..) kann aber zugleich auch übersetzt so was bedeuten wie "Die Regeln der Meuchelmörder" ;)

Auf keinen Fall ist Altair (ORIGIN Arabic, literally ‘flying eagle.’) komplett allein. Diese Armklinge ist niemals von ihm allein hergestellt worden, dazu braucht es ein gewisses Know-How und vor allem auch fähige Schmiede für eine solche Zeit. Ich denke eher, dass er für einen Geheimbund tätig ist, denn irgendwo müssen ja auch die "Aufträge" herkommen. Wie in dem heise-Artikel steht, kann man durch Diebstahl Geld verdienen, was dafür spricht, dass man für die Morde nur gering oder gar nicht belohnt wird - das spricht noch mehr für eine Glaubensbewegung.

Naja, zumindest wird er nicht der klassische Gute sein, der gegen die Bösen kämpft- dieser Ansatz gefällt mir schonmal mehr, es macht das Ganze realistischer und verleiht zudem noch mehr Tiefe (was ja auch das historische Szenario tut). Schon allein deswegen gibts ein Lob von mir!

Yondaime schrieb:
Naja, zumindest wird er nicht der klassische Gute sein, der gegen die Bösen kämpft- dieser Ansatz gefällt mir schonmal mehr, es macht das Ganze realistischer und verleiht zudem noch mehr Tiefe (was ja auch das historische Szenario tut). Schon allein deswegen gibts ein Lob von mir!
Allein wegen dem Aspekt, dass man angeblich den Lauf der Geschichte ändern kann durch die eigenen Handlungen, wird klar, dass dieses Spiel mindestens zwei Enden kennt - vielleicht läuft das sogar so ab wie zB. in KOTOR mit einem Gut/Böse-System. (Oder statt Gut/Böse eben die Zuwendung zu einer bestimmten Fraktion...)

Stike schrieb:
Allein wegen dem Aspekt, dass man angeblich den Lauf der Geschichte ändern kann durch die eigenen Handlungen, wird klar, dass dieses Spiel mindestens zwei Enden kennt - vielleicht läuft das sogar so ab wie zB. in KOTOR mit einem Gut/Böse-System. (Oder statt Gut/Böse eben die Zuwendung zu einer bestimmten Fraktion...)

Wär auf jeden Fall cool. Einmal als "Guter" und dann noch einmal als fieser Drecksack. Hmmm...könnte mir gefallen *hähä* :devil2: :devil2:

Zurück
Top Bottom