Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
flo88 schrieb:Gibt es schon Bilder der Xbox360 Fassung??
Schauen beide genau gleich aus, oder nicht?AllGamer schrieb:flo88 schrieb:Gibt es schon Bilder der Xbox360 Fassung??
http://www.consolewars.de/news/13214/assassins_creed_auch_fuer_xbox_360/
die unten sollen von der 360 sein. Am ende wird man eh keinen Unterschied
zwischen den beiden Versionen sehen
flo88 schrieb:@ McBain
Vielleicht muss man bei der PS3 Version von AC ja fuchteln...
Was würdest du dann sagen?

Nö, das ganze Zeug verlustfrei zu komprimieren ist für Ubisoft 'ne Sache von paar Stunden. XD Das Spiel wird eine DVD9 nicht mal zur Hälfte füllen, wenn weit umfangreichere und dialoglastigere Spiele das auch schon geschafft haben.Leon schrieb:Sasuke schrieb:Irgendwie komisch - die Ubi Soft Entwickler hatten das Blu Ray Medium und alles drum herum so gelobt und dann erscheint die 360 Version gleichzeitig mit der Ps3 Version -dachte die Portierung oder eine Umsetzung würde etwas mehr Zeit kosten bzw. schwieriger werden...![]()
Na ja, im Notfall erscheint es einfach auf 2 DVDs, ist doch kein Problem eigentlich.
AllGamer schrieb:flo88 schrieb:Gibt es schon Bilder der Xbox360 Fassung??
http://www.consolewars.de/news/13214/assassins_creed_auch_fuer_xbox_360/
die unten sollen von der 360 sein. Am ende wird man eh keinen Unterschied
zwischen den beiden Versionen sehen
Vincent schrieb:Rikkimaru schrieb:ich kann dich beruhigen! das game kommt zeitgleich für die xbox360 raus. und das sage ich dir als insider.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, Spong Insider, Zeitexklusivität ist zumindest ja schon mal fakt. Nach nem halben Jahr kräht kein Hahn mehr danach. ^^

Vincent schrieb:Rikkimaru schrieb:ich kann dich beruhigen! das game kommt zeitgleich für die xbox360 raus. und das sage ich dir als insider.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, Spong Insider, Zeitexklusivität ist zumindest ja schon mal fakt .Nach nem halben Jahr kräht kein Hahn mehr danach. ^^
1steffen1 schrieb:baghead schrieb:freut euch solange der thread noch im ps3-bereich ist, hat ja sogar ne redakteuerin des opm bestätigt, und wenn die es nicht weiß, wer dann?
ach ja ubisoft, aber da hats ja auch schon irgendwer erwähnt :-D
@assassin's creed: geiles spiel, hoffentlich ist die grafik wirklich so gut wie in dem video, das sah ja teilweise schon nach render aus
wurde schon bestätugt, dass das ingame war? :-?
auf ps3 war ein video ingame! Von daher kann man ausgehen das es eben nicht für 360 kommt... da es einfach zu gut ist ;-)

zeaLoT schrieb:Vincent schrieb:Rikkimaru schrieb:ich kann dich beruhigen! das game kommt zeitgleich für die xbox360 raus. und das sage ich dir als insider.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, Spong Insider, Zeitexklusivität ist zumindest ja schon mal fakt .Nach nem halben Jahr kräht kein Hahn mehr danach. ^^
1steffen1 schrieb:baghead schrieb:freut euch solange der thread noch im ps3-bereich ist, hat ja sogar ne redakteuerin des opm bestätigt, und wenn die es nicht weiß, wer dann?
ach ja ubisoft, aber da hats ja auch schon irgendwer erwähnt :-D
@assassin's creed: geiles spiel, hoffentlich ist die grafik wirklich so gut wie in dem video, das sah ja teilweise schon nach render aus
wurde schon bestätugt, dass das ingame war? :-?
auf ps3 war ein video ingame! Von daher kann man ausgehen das es eben nicht für 360 kommt... da es einfach zu gut ist ;-)
ich wollte einfach nur ein bischen lachen![]()