Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das wäre eine Erklärung für den seltsamen "störungs effekt" aus dem Trailer... Ist aber schon verdammt weit hergeholtMog schrieb:Das mag sich jetzt ein wenig angefahren anhören, aber könnte es möglich sein, dass der Assassine aus dem Weltraum beobachtet wird?

Mugen schrieb:Das wäre eine Erklärung für den seltsamen "störungs effekt" aus dem Trailer... Ist aber schon verdammt weit hergeholtMog schrieb:Das mag sich jetzt ein wenig angefahren anhören, aber könnte es möglich sein, dass der Assassine aus dem Weltraum beobachtet wird?![]()
?
Mugen schrieb:Ist das HUD denn nun Offiziell? Waren doch mehrere Rechtschreibfehler in den Anzeigen. Und auch sonst hats nicht wirklich zum Spiel gepasst. Ich würde meinen es ist ist ein Fake. Oder aber es gibt wirklich eine Hintergrundstory die mit Alientechnologie zu tun hat! Man weiss es nicht![]()

Hat Assassins Creed einen Coop Modus ?

BITTE NICHT! kein bock auf sowas, das würde da imo überhaupt nicht zu passen! un dich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. das ganze spiel ist ja sehr authentisch angelegt. die 8 oder warens 9 städte wurden so detailgetreu wie möglich nachgebaut und pi pa po- eine alien/weltraumgeschichte würde dem flair doch erheblichen abbruch tun ...Mog schrieb:Mugen schrieb:Ist das HUD denn nun Offiziell? Waren doch mehrere Rechtschreibfehler in den Anzeigen. Und auch sonst hats nicht wirklich zum Spiel gepasst. Ich würde meinen es ist ist ein Fake. Oder aber es gibt wirklich eine Hintergrundstory die mit Alientechnologie zu tun hat! Man weiss es nicht![]()
Man weiß es nicht...
P.S.: Die offizielle Homepage hat auch diese Effekte... und die Musik ist sehr mechanisch und metallisch...

IGN schrieb:the game's HUD has a futuristic look with a technology-skewed symbol sitting at the base of your health bar.
IGN schrieb:Ubisoft was quite tight-lipped about why this is, but we\'re told the story is one that spans a great length of time and that there\'s quite a bit of historical conspiracy intertwined within
das schon am ehesten ja. aber der HUD (wofür steht das eigentlich, das wort nervt) war doch definitiv gefaket oder nicht?? ich meine, was hat ubisoft denn dazu gesagt? sorry wenn das weiter oben schon beantwortet wurdeMog schrieb:a) Virtual Reality. Du bist eigentlich ein Assassine des 20. Jahrhunderts

machito schrieb:das schon am ehesten ja. aber der HUD (wofür steht das eigentlich, das wort nervt) war doch definitiv gefaket oder nicht?? ich meine, was hat ubisoft denn dazu gesagt? sorry wenn das weiter oben schon beantwortet wurdeMog schrieb:a) Virtual Reality. Du bist eigentlich ein Assassine des 20. Jahrhunderts![]()
mike1986 schrieb:Vielleicht gibts da ja Zeitreisen oder so.![]()