Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
och da gibts noch einigesHoward schrieb:Was will MS denn noch alles exklusiv.![]()

Bloodsight schrieb:rumble + xblive + archievments + bessere KI(von der man wohl kaum was merken wird) + vielleicht sogar 5 billiger gegen ahmm ahmmm ahmm die möglichkeite menschen zu schütteln oder was auch immer sie mit dem ps3 controler machen....
für mich ne eindeutige sache.![]()
solid2snake schrieb:ich hole mir 100%ig die 360 fassung, ist einfach die bessere wie es aussieht. und die archievments sind sogar ein argument für mich^^

Stike schrieb:Kommt mal von eurem War-Trip runter. Außerdem steht in der originalen Message nur "360 bekommt bessere KI" - besser als was, steht nicht dabei.
Stike schrieb:Kommt mal von eurem War-Trip runter. Außerdem steht in der originalen Message nur "360 bekommt bessere KI" - besser als was, steht nicht dabei.
PCLankwitzer schrieb:Da das Spiel bis jetzt aber nur für Xbox 360 und PS3 angeküngigt wurde, muss man leider davon ausgehen.Stike schrieb:Kommt mal von eurem War-Trip runter. Außerdem steht in der originalen Message nur "360 bekommt bessere KI" - besser als was, steht nicht dabei.
Stike schrieb:PCLankwitzer schrieb:Da das Spiel bis jetzt aber nur für Xbox 360 und PS3 angeküngigt wurde, muss man leider davon ausgehen.
Mog schrieb:Mugen schrieb:Das wäre eine Erklärung für den seltsamen "störungs effekt" aus dem Trailer... Ist aber schon verdammt weit hergeholtMog schrieb:Das mag sich jetzt ein wenig angefahren anhören, aber könnte es möglich sein, dass der Assassine aus dem Weltraum beobachtet wird?![]()
Kommt in jedem Trailer vor... Und vor allem eine Erklärung für den Hud... wer weiß was Ubisoft für schräge Spin-Off-Gedanken hat...
Mog schrieb:Mugen schrieb:Ist das HUD denn nun Offiziell? Waren doch mehrere Rechtschreibfehler in den Anzeigen. Und auch sonst hats nicht wirklich zum Spiel gepasst. Ich würde meinen es ist ist ein Fake. Oder aber es gibt wirklich eine Hintergrundstory die mit Alientechnologie zu tun hat! Man weiss es nicht![]()
Man weiß es nicht...
P.S.: Die offizielle Homepage hat auch diese Effekte... und die Musik ist sehr mechanisch und metallisch...
Mog schrieb:IGN schrieb:the game's HUD has a futuristic look with a technology-skewed symbol sitting at the base of your health bar.
Auf der Spitze der Lebensanzeige ist ein technologisches Zeichen...
IGN schrieb:Ubisoft was quite tight-lipped about why this is, but we\'re told the story is one that spans a great length of time and that there\'s quite a bit of historical conspiracy intertwined within
Ubisoft hat sich nix aus der Nase ziehen lassen, warum das [der HUD] so ausschaut, aber bezüglich der Story erklärten sie, dass eine große Zeitspanne überspannt würde in der viele historische Verschwörungen ineinandergreifen würden...
Mog tippt auf:
a) Virtual Reality. Du bist eigentlich ein Assassine des 20. Jahrhunderts
b) Du bist verwandt mit dem den Du spielst, oder er wurde von Aliens gebeamt oder ist durch die Zeit gereist. Jedenfalls spielt man auch einen Assassinen im Vatikan oder so.
Das Spiel verbirgt was Leute. Garantier ich Euch. Der HUD und die Störungen sind Hints!
Edit: Daher werden auch ein halbes Jahr vor dem Release nur Bilder von diesem Level gezeigt. Denkt an Sons of Liberty...
Mog schrieb:machito schrieb:das schon am ehesten ja. aber der HUD (wofür steht das eigentlich, das wort nervt) war doch definitiv gefaket oder nicht?? ich meine, was hat ubisoft denn dazu gesagt? sorry wenn das weiter oben schon beantwortet wurdeMog schrieb:a) Virtual Reality. Du bist eigentlich ein Assassine des 20. Jahrhunderts![]()
Der HUD ist so wie man es bei IGN rausliest 100%ig echt. Ubisoft hat nur das bisschen was ich oben gequotete habe dazu Stellung genommen.
Der HUD, die Satellitenstreifen in den Trailern und auf der Homepage und Ubisofts Stellungnahme "die Story spiele über eine Lange Zeit hinweg" lassen nur eine Schlussfolgerung zu: Zukunft in der es schon technisch etwas ausgefeilter ist. Ich schätze 10 - 20 Jahre nach 2006...
Mog schrieb:mike1986 schrieb:Vielleicht gibts da ja Zeitreisen oder so.![]()
Ich tippe darauf, dass er auf jeden Fall beobachtet wird und das man am Ende des Spieles in unserer Zeit spielen wird. Weiter will ich mich erstmal nicht festlegen, aber auf das tippe ich schonmal.
Wie interpretiert Ihr den den technischen Einschlag im Spiel?
Fisker schrieb:Wie interpretiert Ihr den den technischen Einschlag im Spiel?
ubisofts vorliebe für unpassendes... prince of persia: warriors within hatte metal musik, assasins creed hightech huds, why not?
Ubisoft was quite tight-lipped about why this is, but we\'re told the story is one that spans a great length of time and that there\'s quite a bit of historical conspiracy intertwined within
Lankwitzer schrieb:Ist denn schon eine PC Version angekündigt?
Da hast Du recht. Und weil es nicht dabei steht, kann es ja nur heißen: "360 bekommt bessere KI...als die restlichen Plattformen"Stike schrieb:Kommt mal von eurem War-Trip runter. Außerdem steht in der originalen Message nur "360 bekommt bessere KI" - besser als was, steht nicht dabei.
Luro schrieb:Da hast Du recht. Und weil es nicht dabei steht, kann es ja nur heißen: "360 bekommt bessere KI...als die restlichen Plattformen"
![]()
Aber von einer PC-Ankündigung hab ich noch nichts gehört, ihr schon?