Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dimi schrieb:wo spielt das game eigentlich? die palmen haben mich ein wenig verwirrt!
Dimi schrieb:wo spielt das game eigentlich? die palmen haben mich ein wenig verwirrt!

Du erzählst in der Tat Kacke, es spielt in Palästina, also z.B. in der heiligen Stadt Jerusalem während des 11. Jahrhunderts. Da wo halt damals der dritte Kreuzzug stattfand.rupih schrieb:Dimi schrieb:wo spielt das game eigentlich? die palmen haben mich ein wenig verwirrt!
Hoffe ich erzähle jetzt keinen Kack aber im Mittelalterlichen Rom glaube ich
DarthSol schrieb:Du erzählst in der Tat Kacke, es spielt in Palästina, also z.B. in der heiligen Stadt Jerusalem während des 11. Jahrhunderts. Da wo halt damals der dritte Kreuzzug stattfand.rupih schrieb:Dimi schrieb:wo spielt das game eigentlich? die palmen haben mich ein wenig verwirrt!
Hoffe ich erzähle jetzt keinen Kack aber im Mittelalterlichen Rom glaube ich
Konnte das irgendwie nie herauslesen
erzähl mal, interessiert mich!RWA schrieb:Ich könnt ja jetzt den Klugscheisser raushängen lassen und euch ein wenig über den Titel erzählen bzw. das man den Titel mit Assassin's Creed gar nicht besser betitelt hätte können und dass das Wort Assassin eigentlich aus dem Arabisch kommt bzw. [...], aber missverständlich übernommen wurde und...aber ich glaube das wollt ihr gar nicht hören![]()
doch, ich wills wissenRWA schrieb:Ich könnt ja jetzt den Klugscheisser raushängen lassen und euch ein wenig über den Titel erzählen bzw. das man den Titel mit Assassin's Creed gar nicht besser betitelt hätte können und dass das Wort Assassin eigentlich aus dem Arabisch kommt bzw. [...], aber missverständlich übernommen wurde und...aber ich glaube das wollt ihr gar nicht hören![]()
ich glaub er wollte nur mal ein wenig zuwendung heischenbaghead schrieb:doch, ich wills wissenRWA schrieb:Ich könnt ja jetzt den Klugscheisser raushängen lassen und euch ein wenig über den Titel erzählen bzw. das man den Titel mit Assassin's Creed gar nicht besser betitelt hätte können und dass das Wort Assassin eigentlich aus dem Arabisch kommt bzw. [...], aber missverständlich übernommen wurde und...aber ich glaube das wollt ihr gar nicht hören![]()
Ehrenwerter RWA, lass uns doch bitte an deiner weisheit teilhaben

machito schrieb:ich glaub er wollte nur mal ein wenig zuwendung heischenbaghead schrieb:doch, ich wills wissenRWA schrieb:Ich könnt ja jetzt den Klugscheisser raushängen lassen und euch ein wenig über den Titel erzählen bzw. das man den Titel mit Assassin's Creed gar nicht besser betitelt hätte können und dass das Wort Assassin eigentlich aus dem Arabisch kommt bzw. [...], aber missverständlich übernommen wurde und...aber ich glaube das wollt ihr gar nicht hören![]()
Ehrenwerter RWA, lass uns doch bitte an deiner weisheit teilhaben![]()
![]()
in wahrheit weiß er überhaupt nichts darüber![]()

baghead schrieb:machito schrieb:ich glaub er wollte nur mal ein wenig zuwendung heischenbaghead schrieb:doch, ich wills wissenRWA schrieb:Ich könnt ja jetzt den Klugscheisser raushängen lassen und euch ein wenig über den Titel erzählen bzw. das man den Titel mit Assassin's Creed gar nicht besser betitelt hätte können und dass das Wort Assassin eigentlich aus dem Arabisch kommt bzw. [...], aber missverständlich übernommen wurde und...aber ich glaube das wollt ihr gar nicht hören![]()
Ehrenwerter RWA, lass uns doch bitte an deiner weisheit teilhaben![]()
![]()
in wahrheit weiß er überhaupt nichts darüber![]()
möglich wärs

Dimi schrieb:Grafisch fand ich es jetzt net so beeindruckend! Dafür waren die Animationen umso besser! Bin mal gespannt.
In der Geschichte soll es eine Verschwörung geben, in die eine Person aus ferner Zukunft eingebunden ist, welche die Abenteuer von Altair durch seine Augen verfolgt.
RWA schrieb: