Assassin's Creed

05.10.06 - Ubisoft hat neue Details zu Assassin's Creed Click Picture (PS3, Xbox 360) bekanntgegeben, das im 1. Quartal 2007 in Europa in die Läden kommt.

- Der Held Altair hatte in seiner Rolle als Auftragsmörder versagt und den Templer Robert de Sable damals nicht umbringen können. Deshalb ist er in der Hierarchie seines Ordens auf den niedrigsten Rang abgestiegen.

- Missionen erhält Altair von Sinan, der Anführer des Ordens der Assassine ist. Er sagt ihm, welche korrupten Leute er umbringen soll.

- Es gibt drei Hauptschauplätze: Jerusalem, Akko, Damaskus.

- Zwischen den drei großen Städten liegen Wüste, Wald, schneebedeckte Berge, Schlösser, geheime Orte und grüne Hügel. Man kann die Welt entweder zu Fuß oder auf dem Rücken eines Pferdes erkunden.

- Auf dem Bildschirm sind mehr als sechzig Nicht-Spieler-Charaktere gleichzeitig.

- Im Kampf gibt es eine automatische Blockfunktion, die Angriffe abwehrt. Allerdings schwächt so ein Blocken Altair mit der Zeit.

- Durch Aufstiege wie in einem RPG erhält Altair später bessere Waffen.

- SPOILER (zum Lesen bitte Text mit linker Maustaste markieren)
--Spoiler Anfang--
In der Geschichte soll es eine Verschwörung geben, in die eine Person aus ferner Zukunft eingebunden ist, welche die Abenteuer von Altair durch seine Augen verfolgt.
--Spoiler Ende--

- Die Entwickler lassen sich für die Atmosphäre von Filmen wie 'Black Hawk Down' beeinflussen.

Quelle: gamefornt.de

durch diesen spoiler wurde mein interesse an diesem spiel geweckt. wenn es ein toptitel wird, wird er gekauft. bei ubisoft weiß man das ja leider in letzter zeit nicht immer genau :neutral:

Ich find Ubisoft klasse, die haben nicht weniger bzw. mehr schlechte Titel als Konami zum Beispiel. Ich fand alle drei POPs und SCs total klasse. Jetzt die Assassins Creed Trilogie und der geniale vierte SC. Kein Plan was man mehr will.

Ich erwarte nicht mehr als eine 08/15-Zeitreisenden-Handlung mit einigen Logikfehlern und erzählerisch schwachem Ende. Ubisofts Stärken lagen seit jeher im Gameplay und der Atmosphäre (Präsentation), aber sicher nicht in der Story. ;)

Gekauft wird's dennoch. Das Material zur X06 fand ich recht ansprechend.

hmm, ich weiß nicht.. mir gefällt das irgendwie nicht, zukunft und so... stilbruch nenn ich das, entweder man spielt in der vergangenheit und alles basiert auf historischen fakten oder sci fi, aber beides zusammen in nem ubisoft spiel? ich bin skeptisch, aber das war ich auch bei doa 4 und dem spartan.. am ende wars gar nicht soo nervig, mal sehen

der rest der infos ist natürlich hammer, ac wird godlike, ganz sicher

die infos sind sehr vielversprechend,und super ausschauen tuts auch,ich bin mitlerweile ziemlich heiß auf das game :D

Ubisofts Statement bezüglich KI und AC: »Es muss sich um ein Missverständnis gehandelt haben, da die gesamte Arbeit für die K.I. für beide Plattformen zur gleichen Zeit entwickelt wird. Während die Verteilungsmethode beim Laden der K.I. auf jeder Plattform unterschiedlich ist, bleibt der Code der künstlichen Intelligenz der gleiche. Die Spieler werden auf PS3 und Xbox 360 exakt die gleichen Resultate bei den Menschenmassen erleben.«

Quelle wird nachgereicht.

Yo, das wars dann erst mal...auch wenns WAR ist, einfach so hinnehmen und weiter über das Thema labern. Sollte nur ne Info sein. (auch wenns keiner glaubt :hmpf: )

Edit: Quelle

Edit II: Such weiter nach dem Zitat oben, bitte um geduld. :)

Aber erstma haben alle auf Ubisoft rumgehackt! ^^ Jade wird Euch richten und Ihr alle werdet es kaufen! :D

Mann...wenn ich sowas schon lesen muss..Himmel Herr Gott nochmal, es gibt wichtigeres als verwaschene Texturen in einem Spiel!

Reg dich nicht so auf, natürlich gibt es wichtigeres in einem Spiel als verwaschene Texuren, aber von einem Nextgen Spiel sollte man schon erwarten das solche wischi waschi texuren der vergangenheit angehören....imo ist das eine selbstverständlichkeit :neutral:

Aber erstma haben alle auf Ubisoft rumgehackt! ^^ Jade wird Euch richten und Ihr alle werdet es kaufen!

WTF ist Jade :-?

Mog schrieb:
Aber erstma haben alle auf Ubisoft rumgehackt! ^^ Jade wird Euch richten und Ihr alle werdet es kaufen! :D
Jade kann mich gerne mal richten,.. aufrichten, genauer gesagt...
xd-16635.jpg

Oh weh, ein Mod mit einem solchen Posting ... du bist echt ansteckend, Mog ;)

B@¥ek schrieb:
Reg dich nicht so auf, natürlich gibt es wichtigeres in einem Spiel als verwaschene Texuren, aber von einem Nextgen Spiel sollte man schon erwarten das solche wischi waschi texuren der vergangenheit angehören....imo ist das eine selbstverständlichkeit :neutral:

Aber ähnlich wie bei MGS4 sieht das ganze in Bewegung besser aus...ich bins irgendwie leid, ein Spiel nach Screenshots zu beurteilen..die X06 Demo hat imo nämlich gerockt!

Jade Raymond, die sympathische Rothaarige Entwicklerin von Assassin's Creed! ;)

Aber ähnlich wie bei MGS4 sieht das ganze in Bewegung besser aus...ich bins irgendwie leid, ein Spiel nach Screenshots zu beurteilen..die X06 Demo hat imo nämlich gerockt!
Wieso müsst ihr immer MGS4 als beispiel nehmen, das Spiel ist noch länger als ein Jahr in der Entwicklung :oops:
Dafür kommt AC schon anfang nächstes Jahr....

Jade Raymond, die sympathische Rothaarige Entwicklerin von Assassin's Creed!

:)

B@¥ek schrieb:
Wieso müsst ihr immer MGS4 als beispiel nehmen, das Spiel ist noch länger als ein Jahr in der Entwicklung :oops:
Dafür kommt AC schon anfang nächstes Jahr....

Weils mir da einfach am meisten aufgefallen ist, und weil MGS4 nach AC mein zweiter Favorit der Next Gen Spiele ist.

Zurück
Top Bottom