Assassin's Creed

Darji schrieb:
naja es werden doch nur 1-2 Monate auch wenn es wirklcih schade ist das ich kein Assasins Creed zum PS3 Launch haben werde....

hoffentlich,das geschäftsjahr 2008 geht ja bis märz 2008,hoffentlich dauerts nicht allzu lang :( :(

Hm, schit, eigentlich wollte ich das Spiel schon im März zocken. :shakehead:

Naja, ist mir andererseits aber auch Recht da ich zu dem Zeitpunkt noch mit FFXII beschäftigt sein werde.

April/Mai...schit, genau dann wenn die Vorlesungen wieder losgehen. Ich hatte eigentlich gehofft ich könnte die Semesterferien nutzen...

Kommt das Spiel auch im Mai auf der XBOX 360 oder bezieht sich das nur auf die PS3?

sMuggY schrieb:
AllGamer schrieb:
wird wohl beides zur gleichen zeit Launchen
denke ich auch.. weiß noch gar net für welche ich mich entscheiden werde.. mal gucken welche besser aussieht, wenns keine unterschiede gibt dann x360 (gamescore) 8-)

Meine Entscheidung wird sich auf die Steuerung beziehen.

Die Version die die ausgeklügertere und simplere Steuerung hat, landet bei mir zu Hause.
Die Optik etc. werden wohl indentisch sein.

ich werde zum Release mit absoluter Sicherheit (es sei denn, das FFVII-Remake wird noch aus dem Hut gezaubert ;) ) noch keine PS3 zu Hause stehen haben, von daher ist die Versionsfrage bei mir bereits geklärt -> 360 :)

Ich denke mal, dass sich beide Versionen optisch nichts nehmen werden.

Aber die X360-Version wird sich wohl besser anfühlen. :) :wink2:

Definitiv die 360-Version. Ich kaufe mir die PS3 erst, wenn MGS4 erscheint, bzw. wenn sie in absehbarer Zeit nach MGS4 in weiß erscheint. Das dauuuerd also noch lange. Rumble ist eh besser und die Grafik wird zumindest augenscheinlich 1:1 bei den Multigames. Egal ob Assassins Creed, Resident Evil 5 und hast nicht gesehen. Die No. 1 ist immer die 360-Version.

Da ich mir keine PS3 kaufen werde (Ps3 und meine bereits vorhandene 360 sind sich einfach zu ähnlich) werd ich die Version für die 360 kaufen ;) (wer hätts gedacht!)

EDIT: 900 Post! :)

nasagoal schrieb:
ich werde zum Release mit absoluter Sicherheit noch keine PS3 zu Hause stehen haben, von daher ist die Versionsfrage bei mir bereits geklärt -> 360 :)
wenn alle 360 besitzer so denken ist
das waoh nicht ganz so gut für die verkaufszahlen der ps3 hard- und software :(

edit: um aus dem schwammigen bereich des offtopics herauszukommen-
ich werd mir die ps3 version holen :lol:

werde wohl auch die ps3 vesion holen.

ich glaube langsam echt, dass das spiel so ne art holodeck oder virtuelle zeitreise "simulation" wird.

in irgend nem printmag haben sie es schon ausführlich gespielt und meinten, das am ende der demo, oder nach dem ableben sich der screen simultan abschaltete und ne weibliche computer stimme meinte, dass die simulation vorbei sei, was bei den redakteuren ein grosses fragezeichen hinterlassen hat, worauf die entwickler aber noch nicht eingehen wollten.

das würde auch die futuristischen screen-anzeigen erklären, wie auch die screen verzerrungen (die wie elektronische störungen wirken) die es in den trailern zu sehen gab.

weiss nicht ob mir das wirklich gefallen würde. wenn schon will ich "wirklich" in jerusalem unterwegs sein, und nicht ein spiel in nem spiel spielen.

Zissou schrieb:
weiss nicht ob mir das wirklich gefallen würde. wenn schon will ich "wirklich" in jerusalem unterwegs sein, und nicht ein spiel in nem spiel spielen.
ist das nicht eigentlich völlig egal vom gefühl her?
also stören würde es evtl, wenn ständig innerhalb des levels irgendwas flimmern
würde oder man anweisungen einer computerstimme bekommt
oder sonstiges. ansonsten steh ich auf zeitreisen :) und mal selbst eine
zu spielen finde klingt verlockend imo.

Zissou schrieb:
werde wohl auch die ps3 vesion holen.

ich glaube langsam echt, dass das spiel so ne art holodeck oder virtuelle zeitreise "simulation" wird.

in irgend nem printmag haben sie es schon ausführlich gespielt und meinten, das am ende der demo, oder nach dem ableben sich der screen simultan abschaltete und ne weibliche computer stimme meinte, dass die simulation vorbei sei, was bei den redakteuren ein grosses fragezeichen hinterlassen hat, worauf die entwickler aber noch nicht eingehen wollten.

das würde auch die futuristischen screen-anzeigen erklären, wie auch die screen verzerrungen (die wie elektronische störungen wirken) die es in den trailern zu sehen gab.

Du bist wirklich in Jerusalem unterwegs. Haben wir und wurde doch schon von Ubisoft geklärt. Es wird von einer dritten Person aus unserer Zeit erzählt. Die Geschehnisse sind aber real und spielen auch zu der Zeit. Es ist nur ein Blick in die Vergangenheit. Die Story soll über eine lange Zeit hinweg gehen. Wohlbemerkt nicht das Spiel! Die Story! Es wird nämlich eine Trilogie. Wo und in welcher Zeit der zweite Teil spielt - das ist eine spannende Frage. Mich würde auch interessieren ob der Typ in der Vergangenheit Aufträge aus der Zukunft bekommt, als in die Vergangenheit interveniert wird oder ob es einfach nur eine Rückblende ist. Egal. Spiel wird toll und dass es eine etwas ausgefallenere Story ist, finde ich um so besser. Bei PoP gefiel mir nur der erste Teil von der Story. Der war schön märchenhaft. Die anderen Teile wirkten so aus dem Kopf gequetscht. Jetzt steht die Story wohl schon komplett. Das ist von Vorteil. Mir würde es gefallen, wenn der zweite Teil dann 17/18 Jahrhundert spielt. Illumiati bis Freimaurer. Oder zu Zeiten des amerikanischen Bürgerkrieges und der Unabhängigkeit. Der dritte Teil sollte dann in unserer Zeit spielen. Wäre genial. :)

Mog schrieb:
Mir würde es gefallen, wenn der zweite Teil dann 17/18 Jahrhundert spielt. Illumiati bis Freimaurer. Oder zu Zeiten des amerikanischen Bürgerkrieges und der Unabhängigkeit. Der dritte Teil sollte dann in unserer Zeit spielen. Wäre genial. :)
das klingt ganz gut soweit :) es ist ja auch noch nicht geklärt, ob
man in jedem spiel einen killer spielt ...
vielleicht hat man ganz andere aufgabenfelder. who knows ...

weiß noch nicht welche version ich mir holen werde,die beiden versionen werden grafisch wohl identisch sein,tendiere dann zur ps3-version,sollte ich zum release von dem game noch keine ps3 besitzen wird die 360-version geholt 8-)

Zurück
Top Bottom