Tja, eigentlich wollte ich mir AC für die PS3 holen, aber wie es aussieht kann ich wohl auf die XBox 360 Version nicht verzichten. Bessere KI, Rumble...
Irgendwie schon merkwürdig, da wurde AC für die PS3 zuerst angekündigt, nun scheint die XBox 360 Variante aber viel weiter fortgeschritten zu sein als die PS3 Version.Ich frage mich ob dann die XBox Variante sogar eher erscheint, oder ob Ubisoft der PS3 zur Liebe noch ein halbes Jahr warten wird...
Wegen den technischen Details: Ist euch auch aufgefallen, dass die Entwicklerin am Ende der Präsentation, als Altair gestorben ist, sowas gesagt hat wie "auf das was jetzt im Hintergrund geschieht kann ich jetzt noch nicht eingehen"?
Sehr merkwürdig kommen mir auch die chemischen Formeln vor, die man im Hud gesehen hat, und die auch im Prdouktionstagebuch kurz zu sehen waren..
Mein erster Tipp wäre, dass ein paar Weltverbesserer aus der Zukunft eine Zeitmaschine entwickelt haben und einen Helden (Altair) in die Vergangenheit schicken, um die Kreuzzüge ungeschehen zu machen...