Assassin's Creed

Mog schrieb:
mike1986 schrieb:
Vielleicht gibts da ja Zeitreisen oder so. :)

Ich tippe darauf, dass er auf jeden Fall beobachtet wird und das man am Ende des Spieles in unserer Zeit spielen wird. Weiter will ich mich erstmal nicht festlegen, aber auf das tippe ich schonmal.
wenn ich so drüber nachdenke krieg ich doch ne leichte gänsehaut :blushed: geil geil!!

Xbox 360 - Menschenmassen in Assassin's Creed mit besserer KI / Keine Mehrspieler-Modi geplant

29.09.06 - In der Xbox 360 Version von Assassin's Creed Click Picture (PS3, Xbox 360) soll die Menschenmenge eine noch bessere Intelligenz besitzen. Das bestätigte Produzenten Jade Raymond von Ubisoft gegenüber Xbox360IGN.

In Assassin's Creed Click Picture reagieren die Menschen in den Straßen auf die Aktionen des Spielers: Schubst man sie weg, werden sie wütend oder schauen verstört hinter dem Helden Altair her; sehen sie ihn bei einem Auftragsmord, rennen einige schreiend weg, während andere versuchen, Altair aufzuhalten.

Optisch sollen PS3- und Xbox 360-Version identisch sein. Auf der Xbox 360 legt das Team seinen Schwerpunkt auch auf Erfolge, die sog. 'Achievements': Für im Spiel erreichte Leistungen bekommt der Spieler Belohnungen.

Auf Xbox.com erklärt Raymond, dass es keine Mehrspieler- oder Koop-Modi geben wird. Release: Anfang 2007 (Europa)

gamefront.de

ja der erste hinweis das es sich bei ac um etwas mehr als ein game im mittelalter zur zeit des 3.kreuzzuges handeln könnte, hat man schon mit dem hud gehabt.

aber nach dem trailer, mit diesen störungen (fehler in der matrix :D), bin ich mir sicher, das das was wir bisher von dem game gesehen haben einfach nur dazu da war uns in dem glauben zu lassen, das es sich um ein game mit mittelalter-setting handelt.

da steckt mehr dahinter - finde das wirklich sehr spannend - gut gemacht ubi soft. :goodwork:

Wie die 360 Version wird ne bessere KI als die Ps3 Version bieten? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden und sie meinend as Spiel wird generell ne bessere KI haben... :-?

Sasuke schrieb:
Wie die 360 Version wird ne bessere KI als die Ps3 Version bieten? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden und sie meinend as Spiel wird generell ne bessere KI haben... :-?

Du hast es richtig verstanden. Die 360 Version wird eine bessere KI haben als die PS3 Version :goodwork:

Wie ist es eigentlich zu erklären, dass Assassins Creed so kurz nach der Ankündigung für Xbox 360 schon in einer so weit fortgeschrittenen Version auf der X06 vorgestellt werden konnte. Ich wette alles daruf, dass die E³ Vorführung tatsächlich auf einer 360 Dev Station lief. Das Gerücht konnte nie wiederlegt werden und wurde permanent durch neue Hinweise neu gespeist. Hat man also überhaupt schon Bilder gesehen, die definitiv von der PS3 Version stammen?

Wandhydrant schrieb:
Wie ist es eigentlich zu erklären, dass Assassins Creed so kurz nach der Ankündigung für Xbox 360 schon in einer so weit fortgeschrittenen Version auf der X06 vorgestellt werden konnte. Ich wette alles daruf, dass die E³ Vorführung tatsächlich auf einer 360 Dev Station lief. Das Gerücht konnte nie wiederlegt werden und wurde permanent durch neue Hinweise neu gespeist. Hat man also überhaupt schon Bilder gesehen, die definitiv von der PS3 Version stammen?

AC wurde definitiv auf der 360 begonnen. Sony hat vielleicht ein paar $ gezahlt, dass es vorerst nur für die PS3 angekündigt wird. Vielleicht um ein paar Käufer vom Kauf einer Mitbewerberkonsole abzuhalten :)

Sasuke schrieb:

Für KI ist ein normaler Prozessor besser geeignet als die SPE's des Cells.

Lol...irgendwie lächerlich, Sony hat doch immer damit angegeben wie toll die Cell CPU für KI und Physikberechnungen sein soll.... :neutral:

AC wurde doch schon letzte X05 angekündigt project assasins hieß es damals,das game befidnet sich shcon mindestens 1 jahr in entwicklung.
Tja es gibt zwar keine optischen unterschiede aber bessere KI&Rumble machen deutlich welche version wohl nen tick besser zu sein scheint :)

Tja, eigentlich wollte ich mir AC für die PS3 holen, aber wie es aussieht kann ich wohl auf die XBox 360 Version nicht verzichten. Bessere KI, Rumble...
Irgendwie schon merkwürdig, da wurde AC für die PS3 zuerst angekündigt, nun scheint die XBox 360 Variante aber viel weiter fortgeschritten zu sein als die PS3 Version.Ich frage mich ob dann die XBox Variante sogar eher erscheint, oder ob Ubisoft der PS3 zur Liebe noch ein halbes Jahr warten wird... :oops:

Wegen den technischen Details: Ist euch auch aufgefallen, dass die Entwicklerin am Ende der Präsentation, als Altair gestorben ist, sowas gesagt hat wie "auf das was jetzt im Hintergrund geschieht kann ich jetzt noch nicht eingehen"?
Sehr merkwürdig kommen mir auch die chemischen Formeln vor, die man im Hud gesehen hat, und die auch im Prdouktionstagebuch kurz zu sehen waren..

Mein erster Tipp wäre, dass ein paar Weltverbesserer aus der Zukunft eine Zeitmaschine entwickelt haben und einen Helden (Altair) in die Vergangenheit schicken, um die Kreuzzüge ungeschehen zu machen...

;)

Wenn das passiert, dann ist es genau das gleiche was MS damals mit Bungie abgezogen hat. Und wenn das passiert, werde ich nie wieder Ubisoft Produkte kaufen. An MS kommt ich dank Windows ja nicht rum . Es kann wirklich nicht mehr angehen, das man sich so kaufen lassen kann. Da lobe ich mir japanische entwickler die machen sowas im normalfall nicht.

Wandhydrant schrieb:
Wie ist es eigentlich zu erklären, dass Assassins Creed so kurz nach der Ankündigung für Xbox 360 schon in einer so weit fortgeschrittenen Version auf der X06 vorgestellt werden konnte. Ich wette alles daruf, dass die E³ Vorführung tatsächlich auf einer 360 Dev Station lief.

Definitiv nein. Denn bei der X06 Vorführung sagt Jade Ramond sowas wie " It´s running for the first time on XBox 360..."

Ich hör gleich noch mal rein.

Edit:
" ...Chris Duff from the dev team. He's gonna help me demo Assassin's Creed, live for the very first time, running on the XBox 360. Now, not only is this the very first time we're showing the game on XBox, it's actually the first time were doing a live public demo.

Jade. Und hieß es nicht, dass es zum ersten Mal laufend präsentiert wird? :-?

Ist doch auch total egal. Man, man, man. Ich würd mich viel lieber darüber unterhalten, von wem der Assassine beobachtet wird und wie die letzten Level wohl aussehen werden?

Vielleicht wurde er auch von Außerirdischen abgesetzt, so wie in Fifth Element.

Yondaime schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Wie ist es eigentlich zu erklären, dass Assassins Creed so kurz nach der Ankündigung für Xbox 360 schon in einer so weit fortgeschrittenen Version auf der X06 vorgestellt werden konnte. Ich wette alles daruf, dass die E³ Vorführung tatsächlich auf einer 360 Dev Station lief.

Definitiv neine. Denn bei der X06 Vorführung sagt ...(wie heisst die Frau nochmal?) sowas wie " It´s running for the first time on XBox 360..."

Ich hör gleich noch mal rein.
Also haben die in 2 Wochen seit der Ankündigung das Spiel so weit gebracht?

Ich finds doof, dass man immer nur darüber labert, welche Version die bessere sei. Am Ende bringt es Euch doch eh nix. Naja, macht dann mal weiter.

Wandhydrant schrieb:
Also haben die in 2 Wochen seit der Ankündigung das Spiel so weit gebracht?

Ich hab den Beitrag oben editiert, da steht jetzt der genaue Wortlaut aus dem X06 Meeting. Das Game ist sicher schon weitaus länger in Entwicklung, nur die E3 Version lief definitv nicht auf einer 360, sondern auf einem PC oder PS3 Dev Kit.

BjyityBuy schrieb:
Peinlich Sony, peinlich :oops:

Wieso peinlich? Ubi mag die 360 sehr und nur weil die 360 jetzt ne verbesserte KI bekommt, heisst das ja nicht, dass die PS3 das nicht packen würde...

Ich wette sogar, die könnten die gleiche KI locker auf der PS3 laufen lassen, machens aber eben nicht. Oder sie kriegen es nicht hin ^^

Mir egal, ich werd zur 360 Version greifen :)

AllGamer schrieb:
Wieso peinlich? Ubi mag die 360 sehr und nur weil die 360 jetzt ne verbesserte KI bekommt, heisst das ja nicht, dass die PS3 das nicht packen würde...
Wird aber von einigen hier unterstellt, dass man es eben nicht hinbekommt, bzw. 360 CPU > Cell

AllGamer schrieb:
Ich wette sogar, die könnten die gleiche KI locker auf der PS3 laufen lassen, machens aber eben nicht. Oder sie kriegen es nicht hin ^^
Eben, deswegen find ichs peinlich von Ubi.

Zurück
Top Bottom