Assassin's Creed

Gibt es schon Bilder der Xbox360 Fassung??

Edit:
McBain
Aha, auf einmal ist also das Fuchtel cool? :lol:

Stike-Edit: Offtopic entfernt

flo,fuchteln ist immer cool,solang es optional ist :P

Stike-Edit: Offtopic entfernt

wie was :-?

360-Version jetzt offiziell bestaätigt :-?

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :happy3:

flo88 schrieb:
@ McBain
Vielleicht muss man bei der PS3 Version von AC ja fuchteln...
Was würdest du dann sagen?

nö,fuchteln ist 100%ig optional...einfach deshalb weil mindestens das button layout der 360 version sowieso enthalten sein wird,das wird man genauso ein & auschalten können wie die analog sticks zu ps1 zeiten oder das rumble feature bis her

wenn man dauerhaft fuchteln muss wär mir das dann auch zu anstrengend und ich würds scheisse finde :D

@ allgamer:
sag mal welche schrift hast du für deine signatur pics genommen?
ist ne ziemlich gute bildschirmschrift, da auch klein sehr gut lesbar, find ich.

Leon schrieb:
Sasuke schrieb:
Irgendwie komisch - die Ubi Soft Entwickler hatten das Blu Ray Medium und alles drum herum so gelobt und dann erscheint die 360 Version gleichzeitig mit der Ps3 Version -dachte die Portierung oder eine Umsetzung würde etwas mehr Zeit kosten bzw. schwieriger werden... :blushed:

Na ja, im Notfall erscheint es einfach auf 2 DVDs, ist doch kein Problem eigentlich.
Nö, das ganze Zeug verlustfrei zu komprimieren ist für Ubisoft 'ne Sache von paar Stunden. XD Das Spiel wird eine DVD9 nicht mal zur Hälfte füllen, wenn weit umfangreichere und dialoglastigere Spiele das auch schon geschafft haben.

ich liebe diese ruhe nachdem sich die "experten" sooo geteuscht haben :lol:

schon mal überlegt dass solche spielchen die beste PR ist???

es ist PS3 exclusiv... nein es kommt für beide... es ist zeit exclusiv... usw.

PR PR PR. so bringt man ein spiel nicht nur erst recht ins gespräch. nein es wird heiss darüber diskutiert bis der hinerste das spiel kennt. das tut nem spiel gut.

ich freu mich drauf, 1.quartal 2007 auf meiner 360 :lol:

ich kauf die PS3 auch, irgendwann :hmpf: :lol:

Necrophorus hats mir schon erzählt, dass das Spiel nun auch für die X360 kommt. Mensch, Sony tut mir ja fast schon leid. Derzeit interessieren mich gerade mal die Fortsetzungen von MGS und Final Fantasy.
Von Assasin's Creed hab ich bis jetzt gerade mal das Video von der Gamepro DV gesehen, aber das Konzept ist auf jeden Fall interessant.

Hab da mal was gefunden^^

ah6iat92tzc6fqzm9.jpg

Sieht doch echt schick aus...das Grün passt gut zu dem Artwork.

Vincent schrieb:
Rikkimaru schrieb:
ich kann dich beruhigen! das game kommt zeitgleich für die xbox360 raus. und das sage ich dir als insider.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, Spong Insider, Zeitexklusivität ist zumindest ja schon mal fakt .Nach nem halben Jahr kräht kein Hahn mehr danach. ^^

1steffen1 schrieb:
baghead schrieb:
freut euch solange der thread noch im ps3-bereich ist, hat ja sogar ne redakteuerin des opm bestätigt, und wenn die es nicht weiß, wer dann?
ach ja ubisoft, aber da hats ja auch schon irgendwer erwähnt :-D
@assassin's creed: geiles spiel, hoffentlich ist die grafik wirklich so gut wie in dem video, das sah ja teilweise schon nach render aus
wurde schon bestätugt, dass das ingame war? :-?

auf ps3 war ein video ingame! Von daher kann man ausgehen das es eben nicht für 360 kommt... da es einfach zu gut ist ;-)

ich wollte einfach nur ein bischen lachen :lol:

zeaLoT schrieb:
Vincent schrieb:
Rikkimaru schrieb:
ich kann dich beruhigen! das game kommt zeitgleich für die xbox360 raus. und das sage ich dir als insider.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, Spong Insider, Zeitexklusivität ist zumindest ja schon mal fakt .Nach nem halben Jahr kräht kein Hahn mehr danach. ^^

1steffen1 schrieb:
baghead schrieb:
freut euch solange der thread noch im ps3-bereich ist, hat ja sogar ne redakteuerin des opm bestätigt, und wenn die es nicht weiß, wer dann?
ach ja ubisoft, aber da hats ja auch schon irgendwer erwähnt :-D
@assassin's creed: geiles spiel, hoffentlich ist die grafik wirklich so gut wie in dem video, das sah ja teilweise schon nach render aus
wurde schon bestätugt, dass das ingame war? :-?

auf ps3 war ein video ingame! Von daher kann man ausgehen das es eben nicht für 360 kommt... da es einfach zu gut ist ;-)

ich wollte einfach nur ein bischen lachen :lol:

jo, schmunzeln ist erlaubt.
Was ich dabei interessant finde ist die Tatsache, dass AC nie "exclusive" für die PS3 angekündigt wurde aber mancher PS3-Fan davon felsenfest ausging.
Die gleichen Fans gehen jetzt aber ebenfalls felsenfest davon aus, dass Games wie Bioshock auch auf die PS3 kommen obwohl diese sogar mit dem Wörtchen "Exclusive" für die 360 angekündigt sind.
Manche drehen sich die Sache eben so, wie sie sie haben wollen :)

Zurück
Top Bottom