PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Assassin's Creed Valhalla

GoT ist halt insgesamt auch das bessere AC :p es erfindet zwar das Rad auch nicht neu, aber perfektioniert viele Open World Elemente. Wird Zeit für ein Ghost of Ragnarök :p
 
Ich habe vorhin mit ACV angefangen... keine ganze Stunde. Ist auch alles cool soweit. Was mich aber wundert: ich habe die Trophäe "Ist da draußen jemand" erhalten und ich kann mir nicht erklären wofür. Was jemand was?
 
Nur, dass ich grad das Tutorial hinter mir habe und noch garnicht England betreten habe... scheint einfach ein Bug gewesen zu sein.
 
Habe jetzt knapp 28h auf der Uhr, finde valhalla immer noch richtig gut. Wenn man sich an der etwas seltsame kampfsystem gewoehnt hat. Grafik ist echt huebsch u d Englaland sieht toll aus. Gut die Nebenquests sind halt manchmal etwas schraeg und seltsam. Schade das man nicht wie bei Origin besondere Waffen so einfach finden kann. Alles in allem bin ich aber positiv ueberascht.
 
Habe mir das Spiel auch Gestern geholt, aufjedenfall deutlich hübscher wie Oddysee, heute werde ichs mal genauer angehen.
 
Alle spielen Cyberpunk... ich bin jetzt nach den ersten Stunden richtig angetan. Ich mochte schon Odyssey und Origins sehr. Der Star ist die Welt... da hat Ubi wieder krass abgeliefert. Ich mag es Maps abzuklappern und ganz enstspannt so die Welt zu erleben. Nebenbei vielleicht bei nicht so storyrelevanten Parts ein Podcast laufen lassen... einfach das richtig an einem kalten Sonntag. 😆
 
Ich hab auch immer mal wieder Momente, wo ich kurz inne halte und über die wunderschöne Landschaft staune, die Ubi da kreiert hat.
Richtig atmosphärisch teilweise, wenn man da im Regen durch Pfützen in einem ärmlichen Dorf streift oder man wieder mal die Gruft unter einer Kirche erkundet.
Die Kulisse ist einfach klasse, aber leider zu sehr Kulisse. Es kann doch verdammt nochmal nicht sein, dass die Jungs nicht in der Lage sind beim Gameplay mal einen richtigen Schritt nach vorne zumachen.
 
Ich hab auch immer mal wieder Momente, wo ich kurz inne halte und über die wunderschöne Landschaft staune, die Ubi da kreiert hat.
Richtig atmosphärisch teilweise, wenn man da im Regen durch Pfützen in einem ärmlichen Dorf streift oder man wieder mal die Gruft unter einer Kirche erkundet.
Die Kulisse ist einfach klasse, aber leider zu sehr Kulisse. Es kann doch verdammt nochmal nicht sein, dass die Jungs nicht in der Lage sind beim Gameplay mal einen richtigen Schritt nach vorne zumachen.

Habe das Gefühl, das kommt mit dem nächsten AC-Teil. 😎
 
Es gibt aktuell über uPlay kostenlose Inhalte für Valhalla
Heute: Hol dir das Belohnungspaket für Assassin's Creed Valhalla*
ASSASSIN'S CREED VALHALLA REWARD

Erhalte das Seefahrer (Siedlungspaket) und die legendäre Vermächtnis-Montur: Bayek für Eivor.


 
Seit dem heutigen Patch funktionieren die Adaptiven Trigger des DualSense beim Bogenschießen. Das ist neu, oder?
 
Neuer Patch, neues Glück... aber nicht mit mir... Spiel lässt sich einfach nicht mehr speichern, weder manuel noch Quicksave funktioniert. Werde ich wohl noch mal neu anfangen müssen. Zum "Glück" erst 14h Spielzeit :fp:
 
Zurück
Top Bottom