PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Assassin's Creed Valhalla

Natürlich viel marketing geblubber dabei, aber bisher war bei mir noch jedes AC sein Geld wert - gemessen an der Zeit die ich damit verbracht habe.
Sollte Valhalla mich auch nur die Hälfte der Zeit beschäftigen wie die jeweiligen Teile davor, bin ich zufrieden und würde den Kauf nicht bereuen wie es bei so manch anderem Titel die letzten Jahre der Fall war.
 
also keine Seeschlachten? Und das mit Wikingersetting...finde ich scheiße. Mir haben die Seeschlachten echt gut gefallen.

Zu den verschiedenen Editions. Bei mir wirds die Gold Edition mit Seasonpass und Steelbook.
Habe früher auch jede Limited Edition gebraucht. Mittlerweile habe ich keinen Bock mehr auf die zigste Figur. Zudem fehlt der Platz und Freundin findet das auch nicht so prickelnd wenn überall das Zeug rumsteht xD.
 
sehen wir diese woche echt next gen gameplay?


Angeblich auf dem MS Event ja.

Ich denke wird wohl so ablaufen:

NextGen 4K/60FPS und extrem kurze Ladezeiten und flüssiger wechsel zwischen Spielfigur und Vogel (Auch wenn man etwas weiter wegfliegt)

Xbox One X = Dynamic 4K /30 FPS

PS4 Pro = Dynamic 2K / meistens stabile 30 FPS

PS4 = Dymanic FullHD / meistens stabile 30 FPS

One S = Dynamic 900P / FPS zwischen 25 und 30
 
Da bin ich so gepannt drauf, aber bisher klingt alles sehr geil. Wenn ich mehr Gameplay gesehen habe, entscheide ich bezüglich Vorbestellung :)
 
das wäre krass. bin auch auf den releasezeitraum gespannt. current gen release im herbst? und next gen release zum launch im dezember?
beides zeitgleich???

Das Series X Gameplay am Do gezeigt wird ist schon bestätigt.

AC Valhalla wird bestimmt zu Release der neuen Konsolen diese voll Supporten ... denke mal man hat bisher kein Release Datum zu AC bekannt gegeben, da man eventuell sonst indirekt den SeX Release Preis geben würde ...
 
Ist doch schon längst klar. Auf dem Event gehts nur um NextGen und UBI hat schon bestätigt das dort AC Gameplay gezeigt wird.
 
Nicht wirklich. King ist immer noch Thor oder Judas Priest.

Manowar. :roflmao:
Hehe, yeah THOR ist natürlich KULT!!! Hab den vor 2, 3 Jahren auch live gesehen... mittlerweile (klar) ein alter Sack, der sich immer noch mit Fellunterhosen auf der Bühne zeigt... war witzig!
Die ersten 4 Manowar Alben sind immer noch genial, alles was sie nach 1984 aber gemacht haben ist in der Tat doof und ja zunehmend albern...
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Zurück
Top Bottom