Becks
L16: Sensei
Ich warte auf die ultimative Stadia Version.
...sorry, der musste sein.
...sorry, der musste sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird sich nicht großartig ändern wie Odyssey und Origins.Ich bin wirklich SEHR gespannt auf das erste Gameplay!!
Völlig vergessen wie peinlich die sind... der offizielle Soundtrack, samt Vorbesteller Outfits ??
ja, das wird wieder marketing geblubber sein, wie immer.Wird sich nicht großartig ändern wie Odyssey und Origins.
Kämpfen und klettern ohne Ende.
sehen wir diese woche echt next gen gameplay?
sehen wir diese woche echt next gen gameplay?
das wäre krass. bin auch auf den releasezeitraum gespannt. current gen release im herbst? und next gen release zum launch im dezember?Jo... am Donnerstag wird Gameplay von der Series X gezeigt.
das wäre krass. bin auch auf den releasezeitraum gespannt. current gen release im herbst? und next gen release zum launch im dezember?
beides zeitgleich???
Nicht wirklich. King ist immer noch Thor oder Judas Priest.... der offizielle Soundtrack, samt Vorbesteller Outfits ??
das wäre krass. bin auch auf den releasezeitraum gespannt. current gen release im herbst? und next gen release zum launch im dezember?
beides zeitgleich???
ich glaube das kam auch synchron, ja. das war nämlich mein ps4 launch titel.War das nicht bei Black Flag auch so oder hab ichs falsch im kopf ?
Hehe, yeah THOR ist natürlich KULT!!! Hab den vor 2, 3 Jahren auch live gesehen... mittlerweile (klar) ein alter Sack, der sich immer noch mit Fellunterhosen auf der Bühne zeigt... war witzig!Nicht wirklich. King ist immer noch Thor oder Judas Priest.
Manowar.