Das wäre allgemein etwas, das ich sehr unterstützen würde - nicht nur bei Assassin‘s Creed.
Jup, gilt allgemein für OW Games heutzutage. Oddysey wirkte leider extrem generisch, was man bei der Größe aber auch nur schwer besser hinbekommt.
Origins habe ich in eine Rutsch durchgezockt.Odyssey hingegen 2 mal bis Athen durchgehalten, wo ich mich dann einfach nicht mehr motivieren konnte, weil alles einfach so belanglos wirkt.
Viele sprechen auch immer von interessanten Nebenquests. Kann ich nicht nachvollziehen und die Geschichten wirkten auch total oberflächlich.
Wie soll’s auch anders sein bei so einer riesigen Welt.
Warum nicht kleinere und weniger Orte mit weniger Chars qualitativen, spannenden Quest, die eventuell noch miteinander verknüpft sind ala Divinity Original Sin. Ist zwar anderes Genre, aber sollte auch in einer kleineren OW funktionieren.
In dem nordischen Setting bestimmt sehr gut realisierbar.
UBI kann ja noch random Sammelmüll einbauen für die, die es brauchen.
Wafensystem sollten sie auch abändern. Das man jede random Waffe einfach immer weiter upgraden konnte, hat da auch alles uninteressant gemacht.Wo bleibt Da noch der Reiz in einer Höhle nach ner geilen Waffe oder Rüstung zu suchen?! Könnte man dann auch interessante Quests zu machen.
Also genug gelabert, Grafik kann UBI, aber was die OW angeht mit allem was dazu gehört, müssen sie einfach mal den nächsten Schritt machen.