PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Assassin's Creed Valhalla

Das wäre allgemein etwas, das ich sehr unterstützen würde - nicht nur bei Assassin‘s Creed.
Jup, gilt allgemein für OW Games heutzutage. Oddysey wirkte leider extrem generisch, was man bei der Größe aber auch nur schwer besser hinbekommt.
Origins habe ich in eine Rutsch durchgezockt.Odyssey hingegen 2 mal bis Athen durchgehalten, wo ich mich dann einfach nicht mehr motivieren konnte, weil alles einfach so belanglos wirkt.
Viele sprechen auch immer von interessanten Nebenquests. Kann ich nicht nachvollziehen und die Geschichten wirkten auch total oberflächlich.
Wie soll’s auch anders sein bei so einer riesigen Welt.
Warum nicht kleinere und weniger Orte mit weniger Chars qualitativen, spannenden Quest, die eventuell noch miteinander verknüpft sind ala Divinity Original Sin. Ist zwar anderes Genre, aber sollte auch in einer kleineren OW funktionieren.
In dem nordischen Setting bestimmt sehr gut realisierbar.
UBI kann ja noch random Sammelmüll einbauen für die, die es brauchen.

Wafensystem sollten sie auch abändern. Das man jede random Waffe einfach immer weiter upgraden konnte, hat da auch alles uninteressant gemacht.Wo bleibt Da noch der Reiz in einer Höhle nach ner geilen Waffe oder Rüstung zu suchen?! Könnte man dann auch interessante Quests zu machen.

Also genug gelabert, Grafik kann UBI, aber was die OW angeht mit allem was dazu gehört, müssen sie einfach mal den nächsten Schritt machen.
 
Ja oft ist weniger mehr.

Man kann aber auch in riesigen Welten interessante Nebenquests schreiben - siehe R* Games
 
Angeblich Trailer morgen und Gameplay nächste Woche. Wohl auf einem vermeintlichen Xbox Event.
 
Jup, gilt allgemein für OW Games heutzutage. Oddysey wirkte leider extrem generisch, was man bei der Größe aber auch nur schwer besser hinbekommt.
Origins habe ich in eine Rutsch durchgezockt.Odyssey hingegen 2 mal bis Athen durchgehalten, wo ich mich dann einfach nicht mehr motivieren konnte, weil alles einfach so belanglos wirkt.
Viele sprechen auch immer von interessanten Nebenquests. Kann ich nicht nachvollziehen und die Geschichten wirkten auch total oberflächlich.
Wie soll’s auch anders sein bei so einer riesigen Welt.
Warum nicht kleinere und weniger Orte mit weniger Chars qualitativen, spannenden Quest, die eventuell noch miteinander verknüpft sind ala Divinity Original Sin. Ist zwar anderes Genre, aber sollte auch in einer kleineren OW funktionieren.
In dem nordischen Setting bestimmt sehr gut realisierbar.
UBI kann ja noch random Sammelmüll einbauen für die, die es brauchen.

Wafensystem sollten sie auch abändern. Das man jede random Waffe einfach immer weiter upgraden konnte, hat da auch alles uninteressant gemacht.Wo bleibt Da noch der Reiz in einer Höhle nach ner geilen Waffe oder Rüstung zu suchen?! Könnte man dann auch interessante Quests zu machen.

Also genug gelabert, Grafik kann UBI, aber was die OW angeht mit allem was dazu gehört, müssen sie einfach mal den nächsten Schritt machen.
Alter du sprichst mir aus der Seele. Wünsche mir auch, dass Ubi mal ein oder zwei Gänge runterschaltet was die größe der Spielwelt angeht und dafür die Qualität der Quests usw. hochschraubt. Aber sich spannende Geschichten auszudenken und diese dann auch gekonnt einzubauen, ist vermutlich schwieriger als einfach eine große Welt zu erschaffen mit jede Menge Müll zum sammeln. Abgesehen davon gehen die Kiddies voll drauf ab, wenn sie lesen wie groß alles ist...

Daher glaube ich nicht, dass Ubisoft an der Formel etwas ändern wird. Große Welt, viel Sammelkram und langweilige Nebenquests. Die werden bei der Präsi zwar behaupten wie „lebendig“ die Welt sei und wie „spannend“ die Quests, aber das wird so nicht kommen. Mark my words.
 
giphy.gif
 
Ubisoft wird den eingeschlagenen Weg weitergehen und sogar erweitern. DAS lukrative Ding heutzutage ist "Game as a service"! und das lässt sich mit einer kleinen, belebten, diversen, handgebauten Welt mit qualitativ hochwertigen Nebenquests und denkwürdigen Chars nun mal nicht bewerkstelligen.

ich finde das Ganze auch megalangweilig. Hab Odyssey begonnen aber nachdem man nach einigen Stunden mitbekommt, wie das Game gestrickt ist, wie die Welt funktioniert, dass ständig mitgelevelt wird, vermeintlich einzigartige Ausrüstungsgegenstände/Waffen mit jedem Levelaufstieg völlig belanglos werden, tja da hab ich dann aufgehört. Das Game vermittelte nach anfänglicher Euphorie grenzenlose Belanglosig- und Gleichförmigkeit.
 
Also nach den ganzen Gerüchten und nach Odyssey bin echt ein bisschen enttäuscht das immer noch ein Mann auf den Cover sein muss für einen Main Titel. Ich dachte echt AC traut sich das dieses Jahr bzw nach den ganzen *so viel Religion und Diversität ect im Team beim Start eines jedem spiel seit gut 10 jahren ^^)
 
Erst mal weitere Infos hier lassen .... was freue ich mich auf die Enthüllung morgen bzw. Gameplay nächste Woche :)
Morgen 17Uhr kommt der Cinematic Trailer (wohl CGI)

Hier das offizielle Logo:
84eaae61-af8b-4792-8kakw2.jpeg


Fertige Artwork:
1679cfc0-380e-4bce-99gkog.jpeg


Hier ein erster Blick auf die versteckte Klinge:
f96fac77-4a1e-44f7-a009k9k.png


14 Studios arbeiten an AC Valhalla:

Entwickelt wird es vom Montreal Team 3, das für AC4 Black Flag und AC Origins verantwortlich ist. Creative Director Ashraf Ismail und Narrativ Director Darby McDevitt:

Ragnar wohl mit im Spiel oder verdammt viel Ähnlichkeit:
 
Zurück
Top Bottom