• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Assassin's Creed Valhalla

Fand gerade Ezio s Stories wirkten eher wie Prince of Persia anstatt wie ein Meuchelmörder, da macht Altair keiner was vor finde ich ^^

Finde bis heute die Ezio Saga mit Abstand am besten. AC2 war damals auf der PS3 eines meiner Most Fav. Spiele und ich habe es gesuchtet bis zum geht nicht mehr. Brotherhood und Revelations (dass dann nicht mehr so gut war, aber das Ende hat einfach alles wieder wett gemacht....Gänsehaut PUR!) habe ich dann auch auseinander genommen. Leider hat ACIII die Serie für mich dann gekillt. Es lief nicht gut, das Thema war absolut nicht meins und ich hab es nach 3, 4 Stunden wieder liegen lassen. Wollte gerne Odyssey noch nachholen, aber glaube das wird einfach zu viel Zeit fressen.

Hoffe das Viking-Thema bestätigt sich nicht. Irgendwie glaube ich nicht, dass mich das packen wird. Da hat es ein God of War einfacher mit dem Thema umzugehen, da es da um die Götter geht. Bei AC stell ich mir einfach ein Spiel nach dem Vorbild von Viking die Serie...würde mich jetzt nicht so umhauen.

Edit: Nach dem akt. Livestream ist ja das Thema quasi schon bestätigt.

Wurde jetzt was angekündigt? :ugly:
ein streamer hatte heute morgen angekündigt, dass er ein neues ubisoft game um 21 uhr spielen wird. der tweet wurde aber mittlerweile wieder gelöscht.
zhugeex hat gesagt, dass wir heute und morgen die ubisoft social media kanäle im auge behalten sollen.

Es ist schon interessant, live mitzuverfolgen, wie das Bild entsteht.

axyp6jp2.png

Aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn dann heute Abend die große Enthüllung kommen würde.

UbiSoft hat sich die website rechte an AC Valhalla gesichert .

:awesome:
Mal sehen, was da gleich kommt :)

Wikinger Setting stelle ich mir schon sehr cool vor :)

Hoffentlich kriegt Ubi aber endlich mal die Technik in den Griff. Mich haben schon immer z.B. die NPC mit Ihren abgehackten und teilweise merkwürdigen Animationen gestört. Keine Ahnung wie ich das genau beschreiben soll, aber wer ein AC gespielt hat, weiß sicher was ich meine.

Bin ich froh, dass Ihr das genau so seht. Hab mich von Odyssey erschlagen gefühlt und nach 10 Stunden ausgemacht. Und in den 10 Stunden hatte ich das Gefühl, nicht mal ein Prozent vom Spiel gesehen bzw. erledigt zuhaben.

Bin ca. 60 Stunden in Odyssey und habe auch das Gefühl, nicht viel erreicht zu haben ?.
Origins habe ich alle Gamerscores geholt.

Für Vikings hoffe ich, dass sie es mit der Größe der Welt nicht übertreiben.

Zurück
Top Bottom