John4
L14: Freak
- Seit
- 14 Dez 2015
Hätte ich richtig Bock, gucken wir mal wie es wird.
Wenn die Gerüchte stimmen dann brauch ich für die nächsten 2 Jahre kein anderes Spiel mehr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätte ich richtig Bock, gucken wir mal wie es wird.
ZhugeEX schrieb:For what it’s worth. All of the new AC leaks so far have been incorrect. It’s not even called Ragnarok.
Sure. Some of the details are right. Like improved combat or whatever. But in general they’re not that accurate.
Ich müsste die endlich mal zocken, aber ich hab eine Blockadeich hab bock! zuletzt origins und oddissey platiniert
ich hab bock! zuletzt origins und oddissey platiniert
Krank, wie lange hat das gedauert bei Oddissey ? Spiele das momentan und das ist mega riesig und die nativen 4k auf der X sehen mega aus, für mich gehört es zu den schönsten Spielen.
Krank, wie lange hat das gedauert bei Oddissey ? Spiele das momentan und das ist mega riesig und die nativen 4k auf der X sehen mega aus, für mich gehört es zu den schönsten Spielen.
Die Größe und die Vielfalt und die sehr guten Quest's, will ich auch beim nächsten Assassine.Nachdem ich bei der Reihe so meine Ermüdungserscheinungen hatte, haben mich Origins und Oddyssey wieder voll abgeholt. Ich freue mich daher auch riesig auf den neuen Teil und insbeosndere auf das neue Setting
Bezüglich der Oddyssey-Platin: Bie mir waren es am Ende knapp 100 Stunden bis zur Platin. Danach gab es aber noch immer mehr als genug zu tun und zu entdecken. Das Spiel war wirklich gigantisch und gerade am Anfang hat mich das auch ganz schön erschlagen und abgeschreckt. Aber es war ein wirklich tolles Erlebnis und eine schöne Reise.
Schlagworte AC • Assassin's Creed • Assassins Creed • H20 • H2020 • Herbst20 • Herbst2020 • Panini • PaniniBooks • Panini Books • Ragnarok • Roman zum Game • Valhalla • Videogame-Roman • viking • Wikinger
Das Buch zum Spiel erscheint jedenfalls am 17.11.