PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Assassin's Creed Valhalla

Also Wikinger wohl bestätigt :kruemel: Musik hört sich geil an, erinnert mich an GOW
 
Ja finde ich auch, bin ja auch gespannt ob die Aufteilung mit Links/Rechts noch einen anderen Sinn hat. Es wäre genial wenn man entweder entscheiden kann ob Templer oder Assassine oder gar 2 Charaktere spielt.
Evtl. sind da auch nur 2 Hälften der Charas auf dem Bild.

Rogue hatte eine der besten AC Storys, man spielte da auch einen Templer und merkte wie viel Dreck halt auch die Assassinen am Stecken haben in diesem Krieg.
War leider nachher nie mehr der Fall.

Aber grade hier könnte ich es mir, auch aufgrund des geschichtlichen Hintergrundes, mehr als vorstellen.
 
Ich mochte Origins und Oddyssy wirklich sehr, aber in dem Fall ist weniger etwas mehr. Denn die sollten lieber schauen keine 0815 Quests anzubieten sondern lieber richtig gute persönliche Quests.

Die Spielwelt kann auch kleiner sein wenn sie vielfältiger ist als bisher. Copy & Paste AC brauche ich nicht mehr. Auch wenn die letzten beiden Teile gut waren und mich unterhalten haben.
 
Das wird einer der Hauptgründe sein die Next Gen zu holen. Ubi hat es einfach drauf.

Hatte nach Origins die Schnauze voll von AC... aber nach einer Pause bin ich doch gewillt wieder eines zu holen.
Zumal sie ziemlich sicher einen NextGen Patch delivern werden ... mal sehen was die da zeigen ... ich rechne mit der typischen "Ubi-Formel" in NextGen Optik (was ja nix Schlechtes bedeutet ^^)
 
Wird ja vom Origins Team entwickelt, man kann also davon ausgehen, dass es sich mindestens 3 Jahre in Entwicklung befindet.
 
Ich mochte Origins, Odyssey habe ich aber übersprungen. An die Ezio Trilogie kommt es eh nicht wieder ran.
 
Also im bereich gameplay sind die letzten beiden Teile besser als die Ezio Trilogie in meinen Augen.
 
Gerade im NeoGaf gefunden. :uglylol:

WyxMQDC.png
 
Also im bereich gameplay sind die letzten beiden Teile besser als die Ezio Trilogie in meinen Augen.

Ich finde bei den Teilen damals, zb Teil 2, passte das Gameplay auch gut, war halt ne andere Zeit als heute.
Heute passt das Gameplay von OC und Odyssey natürlich mehr in die aktuelle Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ubisoft gib uns bitte das Wikinger Setting. Skandinavische Dörfer und Landschaften. Fjorde :love:. Und dann noch eine ordentliche Prise Nordische Mythologie wäre der Hammer. Z.b. statt den Echtzeit-Alien Abschnitten der alten Teile lieber mit Ragnarök und den Kampf der Götter gegen die Riesen.

:banderas:
 
Eine interessante Art ein Spiel zu präsentieren. Der Artist gestaltet seit knapp zwei Stunden, ja, was, das Titelbild oder Cover des Spiels? Auf jeden Fall cool, die mal im Fokus zu sehen. Vielleicht hätte man das aber auch so ankündigen können. Viele haben wohl eher Trailer erwartet oder ähnliches, Generation Ungeduld spamt dem Chat jedenfalls schon zu ;)
 
Wird ja vom Origins Team entwickelt, man kann also davon ausgehen, dass es sich mindestens 3 Jahre in Entwicklung befindet.

Gott sei dank, Origins war deutlich runder und fein geschliffener als Odyssey.
Beide gut, aber Origins war für mich doch ne ganze Ecke besser, auch optisch.
 
Zurück
Top Bottom