• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Assassin's Creed Valhalla

Hatte , zum Glück, noch keine dieser Bugs nach mittlerweile mehr als 30h.
Hab so gut wie immer "Glück" wenn es darum geht 8)
Trotzdem immer Kacke wenns pasiert, ist ja Glasklar 8)

Bis jetzt blieb ich auch verschont auf der SX, ebenfalls knapp 30 Stunden Spielzeit.
Par lustige Sachen gabs, mal fliegende Tiere, oder ein schwebendes Regal und ewig brennende Böden.

Zuckende NPCs wie auch schwebende usw. nehm ich nach all den Jahren nimmer war :D

Hört sich gut an. Schöner Patch.
Performance inkl tearing soll auf den Series Konsolen verbessert sein. Werde ich nicht viel von merken, aber hoffe für alle ohne vrr ist das tearing dann auch Geschichte.
Hätte mir aber noch ne Anpssung des Bogens gewünscht. Macht bei Standardgegnern einfach zu viel damage imo.
Mal gespannt auf den Quality Mode. Das müsste schon extrem viel besser aussehen, dass ich nochmal auf die 60fps verzichte😂

hat hier jemand die platin angepeilt? hole ich eigentlich in jedem ac. sind verpassbare erfolge dabei?

Bin ich eigentlich der einzige, der das Kampfsysten nach 5 Stunden ziemlich monoton findet?
Wird das besser wenn man stärker wird?
Ne du, das hat sich auch bei mir zu einem negativ Punkt gemausert (gut, erst ab 20Stunden ;) ). Es kommen zwar ja diverse Fähigkeiten dazu, das meiste hab ich aber wohl schon und iwie versuche ich Abwechslung selber zu gestalten aber es endet sich immer wieder im selben abspuhlmuster. Und einige Fähigkeiten sind einfach für nix zu gebrauchen. Evtl. ist es aber auch einfach langsam Ermüdung nach OR, OD und nun VH. Oder es ist wirklich schlechter :p
Und es fehlt an Wucht und mehr Feedback. Alles sehr lasch, grade in den Setting schade.

Habe mein Exemplar auch bekommen, mal schauen wann ich auf der PS5 starte, hab erstmal noch genug zu Daddeln.

Ich vermisse irgendwie das kampfsystem aus ac 2, mit dem waffenrad etc das fand ich wirklich assassinen artig, jetzt ist es wie dark souls ultra light. Leveln die Gegner immer noch mit?

hat hier jemand die platin angepeilt? hole ich eigentlich in jedem ac. sind verpassbare erfolge dabei?

Verpassbar waren glaub 2 Sammelgegenstände die Teil einer Quest sind. Will aber nicht falsches behaupten, vllt kann man die Quest nach Storyende nochmal angehen.

Es soll eher verbuggte Trophäen geben, bzw Sammelsachen (goldene auf der Karte), trotz einsammeln des Gegenstandes bleibt das goldene Symbol und gibt kein Fortschritt bei der Trophäe.

Ich vermute mal alleine das man alle Karten 100% abschließen muss, haben wir hier eine Spielzeit von 130-160h für Platin.

Wollte das auch angehen, aber viele Stunden nur Karte abklappern habe ich iwie keine Motivation zu. Da auch vieles hinter verschlossenen Türen und Eingänge von Höhlen 100m entfernt ist.

Ich mach das gerne Karte abzuklappern, aber finde es hier etwas übertrieben. Sammelsachen sollten sich im Rahmen halten.

Der Patch ist sooo toll, dass im Qualitätsmodus selbst im Menü nun diese "Maus/makierer" am laggen ist auf der PS5... Haben die eigentlich eine Qualitätskontrolle oder was macht Ubisoft da.

Im Spiel selbst läuft das Spiel gefühlt jetzt mit 20fps im Qualitätsmodus, sehe aber keinen Unterschied, die Weitsicht ist die gleiche, mir kommt auch nichts wirklich besser vor nur das halt gefühlt 20fps dargestellt werden.

Zurück
Top Bottom