Mordred
L14: Freak
Mein derzeitiger Lieblingsbug ist der, dass ich diesen Jungen in die Siedlung seit Tagen nicht mehr ansprechen kann und Eivors Taschen vermutlich vor Opalen überquellen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Morgen kommt ein 4K30fps Modus mit dem großen Patch
Ne du, das hat sich auch bei mir zu einem negativ Punkt gemausert (gut, erst ab 20Stunden ). Es kommen zwar ja diverse Fähigkeiten dazu, das meiste hab ich aber wohl schon und iwie versuche ich Abwechslung selber zu gestalten aber es endet sich immer wieder im selben abspuhlmuster. Und einige Fähigkeiten sind einfach für nix zu gebrauchen. Evtl. ist es aber auch einfach langsam Ermüdung nach OR, OD und nun VH. Oder es ist wirklich schlechterBin ich eigentlich der einzige, der das Kampfsysten nach 5 Stunden ziemlich monoton findet?
Wird das besser wenn man stärker wird?
jaIch vermisse irgendwie das kampfsystem aus ac 2, mit dem waffenrad etc das fand ich wirklich assassinen artig, jetzt ist es wie dark souls ultra light. Leveln die Gegner immer noch mit?
hat hier jemand die platin angepeilt? hole ich eigentlich in jedem ac. sind verpassbare erfolge dabei?
wo die sogar noch früher sinnlos einen Multiplayer reingehauen haben, den man nur gezockt hat, weil man die Platin wollteIch vermisse einfach überhaupt das ursprünliche AC conzept, davon ist kaum noch was übrig.